abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Hab dich gestern 10x oder so angerufen!!!!:eek:

Worst net daham!:(

Händi host a net obghoben!!!:confused:

Wie, soll i?????:p

LG
Susi
Wiasooooo hastn nix aufn Blechtrottel xagt?!!! :o
Wenigstens götzen und zitaten hättst mi schon können! Rein virtuell, versteht sich! :D Hättidi zrückgrufen! Dazua hob i eam jo, mein Sekretär! :cool:
Herst! :rolleyes: :p :D

carry25 schrieb:
der war gut :D :D :D

musst halt länger aufbleiben :p

ich würds euch ja eh jetzt schon zeigen, is aber noch nicht fertig :o

Ich bin ja immer so grantig, wenn ich net genug geschlafen hab - und der Merlin weckt mich beinhart um spätestens 1/2 7 auf :eek: !

carry25 schrieb:
willst du eher etwas schlichtes oder auffälliges?
und darfst du allein entscheiden, was du willst? :)

naja, ich bin eben noch am überlegen.. ich will auf jeden fall einen schreibtisch, der ums eck geht, dmait ich mehr platz hab, wenn ich meine aufgaben mach und lernen muss.
das bett ist momentan noch ein hochbett, weil ich bis vor einem jahr das zimmer mit meinem bruder geteilt hab. entweder kommt das obere bett weg oder ich bekomm überhaupt ein neues.
und ein großes regal bekomm ich auch noch, weil mein jetziges uralt ist und schon ganz schrecklich aussieht!
ansonsten würd ichs noch gern mit so kleinigkeiten verändern.. mit ein paar musik-postern und so :p
außerdem hätt ich gern diesen spiegel vom ikea: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...uctId=47647&langId=-21&parentCats=13716*13721 rund um diesen spiegel würd ich ein "rechteck" gern dunkelrot ausmalen.. und dunkelrote vorhänge hätt ich gern.. momentan hab ich knallgelbe mit blauen blumen drauf :eek:
naja, aber das bekomm ich sowieso nicht alles, weil meine eltern einen ganz andren geschmack haben..

Magneta schrieb:
Ich bin ja immer so grantig, wenn ich net genug geschlafen hab - und der Merlin weckt mich beinhart um spätestens 1/2 7 auf :eek: !

na macht nix, wennst grantig bist, dann darfst nur net ins forum kommen... :eek: :p :D

salinoa2000 schrieb:
Wiasooooo hastn nix aufn Blechtrottel xagt?!!! :o
Wenigstens götzen und zitaten hättst mi schon können! Rein virtuell, versteht sich! :D Hättidi zrückgrufen! Dazua hob i eam jo, mein Sekretär! :cool:
Herst! :rolleyes: :p :D

Ich red mit keinen toten Sekretärn!!! Die nur ihre Stimmer hinterlassen:eek:

LG
Susi

@vanessa: wow, der spiegel is echt schön! :eek: :)

wenn ich könnte, würde ich mein zimmer auch ganz anders gestalten.
außerdem habe ich rosa vorhänge und weiße bettwäsche mit rosa blumen und dabei kann ich die farbe nicht ausstehen :( :o

Neufi schrieb:
Ich red mit keinen toten Sekretärn!!! Die nur ihre Stimmer hinterlassen:eek:

LG
Susi
Jojo, die Technik is a Hund! :D
Nächstes Mal bitte ich um wenigstens einen kurzen, aussagekräftigen Rülpser o.ä. ... :cool:
BITTE! ... besser so? :p :D

carry25 schrieb:
ähm... hast noch nicht gehört?.... ähm... ich bin .... ähm... umgezogen. ja genau. ich bin umgezogen... :o :D :p

Macht nix, ich finde dich.... hab immerhin 3 Spürhunde.... die werden dich schon finden und zu Tode küssen :cool: !

salinoa2000 schrieb:
Jojo, die Technik is a Hund! :D
Nächstes Mal bitte ich um wenigstens einen kurzen, aussagekräftigen Rülpser o.ä. ... :cool:
BITTE! ... besser so? :p :D

Wär die Technik nur a Hund:o , dann könnt ich mit ihr reden!!!!

Will dich ja net stören oder so;)

LG
Susi

carry25 schrieb:
@vanessa: wow, der spiegel is echt schön! :eek: :)

wenn ich könnte, würde ich mein zimmer auch ganz anders gestalten.
außerdem habe ich rosa vorhänge und weiße bettwäsche mit rosa blumen und dabei kann ich die farbe nicht ausstehen :( :o

ich bin auch total unzufrieden damit, aber meine mutter sieht das sogar ein. es steht nämlich so viel zeug in meinem zimmer, was gar nicht hinein gehört und die möbel sind alle alt und passen nicht zusammen..

hat die vorhänge deine mutter ausgesucht?
ich bekomm jetzt sicher auch nicht das, was ich will, weil meine eltern immer meinen, dass sie es ja auch zahlen müssen.. :rolleyes:

eine freundin von mir durfte sogar ihr zimmer lila ausmalen.. ihre mutter sagt, dass sie ihr zimmer immer verändern darf so wie sie es will, sie soll sich nur wohl fühlen drin... :eek: :o

Magneta schrieb:
Macht nix, ich finde dich.... hab immerhin 3 Spürhunde.... die werden dich schon finden und zu Tode küssen :cool: !

wer weiß, vielleicht sind deine hunde nicht das, was sie zu sein vorgeben...
vielleicht sind sie gut getarnte geheimagenten... :cool: :D
also ICH an deiner stelle würde ihnen nicht den rücken zukehren :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben