M
Magneta
Guest
Neufi schrieb:NEIN!!!!
Um Himmelswillen!!!!!!!!!!!
Aber was heißt auch???? Wer noch??????????
LG
Susi
Meine Schwägerin mitsamt Mannsbild (heißen übrigens Josefine & Josef )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:NEIN!!!!
Um Himmelswillen!!!!!!!!!!!
Aber was heißt auch???? Wer noch??????????
LG
Susi
Magneta schrieb:Recht hast, spann uns nur auf die Folter, komm ich wieder nicht zum Schlafen - werd morgen meinen Grant durch dich rechtfertigen !
carry25 schrieb:bin eh net i gmeint oder?!
Magneta schrieb:Nein, ganz sicher nicht, ich mein eh die, die über dir hängt !
Wiasooooo hastn nix aufn Blechtrottel xagt?!!!Neufi schrieb:Hab dich gestern 10x oder so angerufen!!!!
Worst net daham!
Händi host a net obghoben!!!
Wie, soll i?????
LG
Susi
carry25 schrieb:der war gut
musst halt länger aufbleiben
ich würds euch ja eh jetzt schon zeigen, is aber noch nicht fertig
carry25 schrieb:willst du eher etwas schlichtes oder auffälliges?
und darfst du allein entscheiden, was du willst?
Magneta schrieb:Ich bin ja immer so grantig, wenn ich net genug geschlafen hab - und der Merlin weckt mich beinhart um spätestens 1/2 7 auf !
salinoa2000 schrieb:Wiasooooo hastn nix aufn Blechtrottel xagt?!!!
Wenigstens götzen und zitaten hättst mi schon können! Rein virtuell, versteht sich! Hättidi zrückgrufen! Dazua hob i eam jo, mein Sekretär!
Herst!
Magneta schrieb:Ich bin ja immer so grantig, wenn ich net genug geschlafen hab - und der Merlin weckt mich beinhart um spätestens 1/2 7 auf !
carry25 schrieb:na macht nix, wennst grantig bist, dann darfst nur net ins forum kommen...
Neufi schrieb:Anscheinend bist ihm als grantige Mutter lieber
LG
Susi
Jojo, die Technik is a Hund!Neufi schrieb:Ich red mit keinen toten Sekretärn!!! Die nur ihre Stimmer hinterlassen
LG
Susi
Magneta schrieb:Ok, werd ich halt direkt nach Parndorf fahren !
carry25 schrieb:ähm... hast noch nicht gehört?.... ähm... ich bin .... ähm... umgezogen. ja genau. ich bin umgezogen...
salinoa2000 schrieb:Jojo, die Technik is a Hund!
Nächstes Mal bitte ich um wenigstens einen kurzen, aussagekräftigen Rülpser o.ä. ...
BITTE! ... besser so?
Gfrastsackl!Neufi schrieb:...
Will dich ja net stören oder so
...
carry25 schrieb:@vanessa: wow, der spiegel is echt schön!
wenn ich könnte, würde ich mein zimmer auch ganz anders gestalten.
außerdem habe ich rosa vorhänge und weiße bettwäsche mit rosa blumen und dabei kann ich die farbe nicht ausstehen
Magneta schrieb:Macht nix, ich finde dich.... hab immerhin 3 Spürhunde.... die werden dich schon finden und zu Tode küssen !