abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
hm... bisserl aufräumen, lesen, spazieren gehen, mit hundsi spielen, mit julia chatten und an einer hp basteln *gg*

und du?

ich war am vormittag kurz auf der mariahilfer str. und ansonsten hab ich musik gehört, war mit der leni spazieren, hab mit ihr gespielt und jetzt war ich mit zwei freunden im hof unten... tja, nichts aufregendes :o

butterkeksi schrieb:
eeecht? super :)
ich würd auch gern eine hp über die leni machen, aber ich kann sowas nicht :o
sieht man schon was von deiner hp im i-net? bin schon ganz gespannt drauf :)
ich hab heut angefangen ein paar skizzen von meinem zimmer zu machen, so wie ich es mir vorstell. meine eltern haben mir nämlich vor einem jahr, als mein bruder ausgezogen ist, versprochen, dass ich einen neuen schreibtisch, ein neues bett und ein neues regal bekomm und wir das zimmer ein bissl verändern..

ich kanns eigentlich auch nicht, aber es gibt so seiten im net, da gehts ganz leicht :)
und ja, ich hab schon ne eigene adresse, aber die verrat ich euch erst in ner stunde oder so :p

und, wann richtet ihr das zimmer neu ein?

Neufi schrieb:
Redest bitte deutsch mit mir:D :D :D

*vastehnurbahnhof*

ok *ganz kleinlaut werd* :o :D

also du gehst auf die seite, wählst einen benutzernamen, der dann in deiner internetadresse erscheinen soll und meldest dich dort an.
das ist der erste schritt :D

Bist eh ned bös Susi, war ein Scherzerl, ich versteh auch nix davon,
Wie gesagt die Elisabeth B. macht das gerne ;) :) und wirklich sehr schön!

butterkeksi schrieb:
ich war am vormittag kurz auf der mariahilfer str. und ansonsten hab ich musik gehört, war mit der leni spazieren, hab mit ihr gespielt und jetzt war ich mit zwei freunden im hof unten... tja, nichts aufregendes :o

und hast du etwas gekauft?

Neufi schrieb:
Hab von Fr. 06.00 - Mo. 18.00, 60Stunden in der Josefstadt verbracht!:eek:

Mir reichts!!!! Kann Wien momentan net sehen!

Außerdem: Mei Bett is mei Bett:o

LG
Susi
Und nicht ein einziges Mal ... *schluchz* *schneuz* *rotz* :o :p :D

Neufi schrieb:
Hab von Fr. 06.00 - Mo. 18.00, 60Stunden in der Josefstadt verbracht!:eek:

Mir reichts!!!! Kann Wien momentan net sehen!

Außerdem: Mei Bett is mei Bett:o

LG
Susi

Sag, bist du leicht auch Justizwachebeamtin?

carry25 schrieb:
ich kanns eigentlich auch nicht, aber es gibt so seiten im net, da gehts ganz leicht :)
und ja, ich hab schon ne eigene adresse, aber die verrat ich euch erst in ner stunde oder so :p

und, wann richtet ihr das zimmer neu ein?

bin schon voll gespannt drauf :)

naja, es hat immer geheißen, dass wir das diesen sommer machen.. meine eltern haben anfang august urlaub und da fahren wir mal zu ikea. einen neuen schreibtisch bekomm ich aber auf jeden fall...

Recht hast, spann uns nur auf die Folter, komm ich wieder nicht zum Schlafen - werd morgen meinen Grant durch dich rechtfertigen :p !

butterkeksi schrieb:
naja, es hat immer geheißen, dass wir das diesen sommer machen.. meine eltern haben anfang august urlaub und da fahren wir mal zu ikea. einen neuen schreibtisch bekomm ich aber auf jeden fall...

willst du eher etwas schlichtes oder auffälliges?
und darfst du allein entscheiden, was du willst? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben