abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah... :eek:

sie ist 14 oder 15 und er so 24?! dann noch ein wunschkind mit 14! und jetzt ist sie nicht mal sicher, ob der eine überhaupt der vater ist?! echt arg! :eek:
die muss wirklich einen gröberen "schaden" haben!

carry25 schrieb:

sie ist 14 oder 15 und er so 24?! dann noch ein wunschkind mit 14! und jetzt ist sie nicht mal sicher, ob der eine überhaupt der vater ist?! echt arg! :eek:
Mich würde eher mal interessieren, was die Eltern dazu sagen
:rolleyes:

carry25 schrieb:

ich glaub er is sogar 26! es ist der beste freund von dem freund der mutter.. der eine hat was mit der tochter, der andre mit der mutter. :eek:
der freund der mutter hatte aber noch bevor sie das kind bekommen hat auch was mit der tochter.
sehr kompliziert alles!
die ganze familie ist was das betrifft seeeeehr seltsam!

däumeline schrieb:

wahrscheinlich gar nix, die sind sicher genauso gestört!
kann ich echt nicht nachvollziehen - brauch ich aber auch gar nicht :rolleyes:

meine mutter würde einen herzinfarkt kriegen!

däumeline schrieb:

nicht viel...
wie gesagt, der jetzige freund der mutter war davor schon mit der tochter zusammen.
naja, aber jetzt hat sich die tochter schon sehr verändert. wenn ich ma denk wie sie vor 2 jahren drauf war :eek:
wir reden öfters miteinander und sie scheint sich auch gut um den kleinen zu kümmern.

butterkeksi schrieb:
ich glaub er is sogar 26! es ist der beste freund von dem freund der mutter.. der eine hat was mit der tochter, der andre mit der mutter. :eek:
der freund der mutter hatte aber noch bevor sie das kind bekommen hat auch was mit der tochter.
sehr kompliziert alles!
die ganze familie ist was das betrifft seeeeehr seltsam!

na hör auf! jetzt weiß ich echt nimmer, was ich dazu noch sagen soll! sowas hab ich ja noch nie erlebt! :eek: :eek: :eek:
ich würd die nicht seltsam, sondern geisteskrank nennen! da sollte sich das jugendamt mal einschalten!

butterkeksi schrieb:
meine mama auch! und mein papa erst :eek: :eek: :eek:

ich glaub, die würd mich den ganzen tag anschreien, ob ich noch ganz richtig im kopf bin! :eek: :D
wow, das würde meine mutter wirklich hart treffen!

carry25 schrieb:
ich glaub, die würd mich den ganzen tag anschreien, ob ich noch ganz richtig im kopf bin! :eek: :D
wow, das würde meine mutter wirklich hart treffen!

ich könnt ma das alles überhaupt nicht vorstellen!
jetzt ein kind kriegen, das wär voll fürchterlich...

butterkeksi schrieb:
ich könnt ma das alles überhaupt nicht vorstellen!
jetzt ein kind kriegen, das wär voll fürchterlich...

ich wäre komplett am boden zerstört! das würde überhaupt nicht in meine lebensplanung passen :o
zuerst einmal will ich die schule abschließen und dann möchte ich mir auch noch zeit lassen - sollte ich überhaupt einmal kinder wollen...
und meine mutter würde mich dahingehend auch ordentlich unter druck setzen! :eek:

carry25 schrieb:
ich wäre komplett am boden zerstört! das würde überhaupt nicht in meine lebensplanung passen :o
zuerst einmal will ich die schule abschließen und dann möchte ich mir auch noch zeit lassen - sollte ich überhaupt einmal kinder wollen...
und meine mutter würde mich dahingehend auch ordentlich unter druck setzen! :eek:

Bei mir würd das jetzt ganz sicher passen... ich mache extra Gmynasium und dann Abi, damit ich mittendrin schwanger werden kann und die Schule abbrechen kann... :D

däumeline schrieb:

Bei mir würd das jetzt ganz sicher passen... ich mache extra Gmynasium und dann Abi, damit ich mittendrin schwanger werden kann und die Schule abbrechen kann... :D

*lol* :D

und später wirst als putzfrau arbeiten müssen, weilst keine ausbildung hast :eek:
na aber so kanns einem wirklich gehen...

carry25 schrieb:
*lol* :D

und später wirst als putzfrau arbeiten müssen, weilst keine ausbildung hast :eek:
na aber so kanns einem wirklich gehen...

ich könnts ma auch überhaupt nicht vorstellen, außerdem will ich eigentlich gar keine kinder...
naja, wir haben ja noch genug zeit :rolleyes:

butterkeksi schrieb:
ich könnts ma auch überhaupt nicht vorstellen, außerdem will ich eigentlich gar keine kinder...
Kinder haben ja, Kinder kriegen, nein :D

Ich glaub, wenn das hier jemand liest, der erklärt und für verrückt :D

butterkeksi schrieb:

irgendwie hab ich kinder gern, auch wenn ich mir seit montag nimmer ganz so sicher bin in diesem punkt :D
aber trotzdem will ich keine eigenen...

carry25 schrieb:
irgendwie hab ich kinder gern, auch wenn ich mir seit montag nimmer ganz so sicher bin in diesem punkt :D
aber trotzdem will ich keine eigenen...

mir reichts dann immer schon, wenn ich ein paar tage bei meinen verwandten bin. die kleinen sind 7 und 5 und zwar voll lieb, aber auch ur anstrengend!

butterkeksi schrieb:
mir reichts dann immer schon, wenn ich ein paar tage bei meinen verwandten bin. die kleinen sind 7 und 5 und zwar voll lieb, aber auch ur anstrengend!

so ähnlich gings mir auch mit der 7-jährigen diese woche, auch wenn sie eher anstrengend als lieb war :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben