abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
hallo, gehts noch?! idioten gibts :eek: :rolleyes:

die, von der ich erzählt habe, war mit einem typen zusammen, der ihr (sie ist fast schon magersüchtig) gesagt hat, sie hätte einen großen hintern und sollte mal abnehmen.
und nachdem es aus zwischen ihnen war, hat sie ihm zum geburtstag sogar noch etwas geschenkt und sie schreiben bis heute sms!
die wollte sogar eine ur nette freundin von mir mit dem koffer verkuppeln :rolleyes:
Na, toll...

ich glaube, nein ich befürchte, dass es solche Leute immer geben wird... und es wird immer Leute geben, die das befürworten und sogar bewundern.. :o :cool: :rolleyes:

ja, solche leute wirds leider immer geben! :(
ich frag mich eh oft, wie manche leute denken... ich glaub, gar nicht :rolleyes: :D

carry25 schrieb:
ja, solche leute wirds leider immer geben! :(
ich frag mich eh oft, wie manche leute denken... ich glaub, gar nicht :rolleyes: :D

Das ist glaub ich die einfachste Lösung :D

Mein Bruder ist heute wieder da, irgendwie freu ich mich sogar, hätt ich nicht gedacht :) Aber ab Montag ist er dann wieder weg und ich alleine zu Hause
:o

däumeline schrieb:

Mein Bruder ist heute wieder da, irgendwie freu ich mich sogar, hätt ich nicht gedacht :) Aber ab Montag ist er dann wieder weg und ich alleine zu Hause
:o

ja, mein bruder ist auch da, aber um mitternacht muss er zurück sein!
morgen und übermorgen kommt er dann wieder kurz.
ich freu mich auch - wirklich merkwürdig! :D :)

ja es is wirklich schlimm, wie einem brüder abghen können! war bei meinem großen bruder genauso wie er vom bundesheer wieder zurückgekommen ist!!

ja, eh.
ich bin zwar froh über die ruhe, aber irgendwie in meinem unterbewusstsein vermisse ich ihn ein klein wenig.
und wenn er kommt, freue ich mich :o

carry25 schrieb:
ja, eh.
ich bin zwar froh über die ruhe, aber irgendwie in meinem unterbewusstsein vermisse ich ihn ein klein wenig.
und wenn er kommt, freue ich mich :o
Ich mich auch... sehr mekwürdig :D Er kann bis Dienstag bleiben, weil sie verlängertes Wochenende haben... dafür müssen sie das nächste Wochenende komplett da bleiben... naja... ich glaube, irgendwann wird das eh zur Routine :)

ja eh. mein bruder muss zwar heute wieder in die kaserne, aber in paar wochen darf er dann auch mal zu hause schlafen...
irgendwie glaub ich, dass wir besser miteinander auskommen würden, wenn wir uns seltener sehen würden, zumindest hab ich jetzt den eindruck :)

däumeline schrieb:

Huhu,

hättest du das mal gemacht... ich hätt ihn gefragt, was du als Gegenleistung bekommst :D Wär sicher lustig geworden ;)

Leutz, bei mir an der Schule bekommt eine ein Kind :eek: Eine Schülerin :eek: :eek: Die ist grad mal 16... verbaut sich die ganze ZUkunft :rolleyes:

bei uns im haus wohnt eine, die ist jetzt 15 und hat mit 14 ihr kind bekommen. :eek:
momentan find ich sie recht nett, aber zu den zeiten als das kindchen gezeugt wurde, war sie ein bissl seltsam :rolleyes: angeblich wars sogar ein wunschkind :eek:

carry25 schrieb:
hör mir auf mit denen! hab selber in meinem freundeskreis so eine und in der schule gibts dann an damit, dass sie sich am wochenende wieder so besoffen hat, dass sie sich danach an nichts mehr erinnern konnte.
find ich mehr als merkwürdig, mit sowas anzugeben :confused: :rolleyes:

ich kenn so einen burschen :rolleyes: es ist der, der vor kurzem wieder zurück gekommen ist, nachdem er ein jahr nicht hier war.
er hat dort wohl nichts anderes gemacht als eine nach der anderen flachzulegen und gibt die ganze zeit damit an. jetzt hat er auch nicht wirklich was andres im sinn..

carry25 schrieb:
ja eh. mein bruder muss zwar heute wieder in die kaserne, aber in paar wochen darf er dann auch mal zu hause schlafen...
irgendwie glaub ich, dass wir besser miteinander auskommen würden, wenn wir uns seltener sehen würden, zumindest hab ich jetzt den eindruck :)

mein bruder ist vor einem jahr ausgezogen und davor haben wir uns mal verstanden und mal gestritten.
als er ausgezogen ist, ist er mir auch furchtbar abgegangen, aber jetzt verstehen wir uns so gut wie noch nie! er kommt uns auch relativ oft besuchen.

butterkeksi schrieb:
ich kenn so einen burschen :rolleyes: es ist der, der vor kurzem wieder zurück gekommen ist, nachdem er ein jahr nicht hier war.
er hat dort wohl nichts anderes gemacht als eine nach der anderen flachzulegen und gibt die ganze zeit damit an. jetzt hat er auch nicht wirklich was andres im sinn..
Ich sag ja: so Leute wirds immer geben, leider :rolleyes: :cool:

na servas, du kennst ja auch ein paar solcher komischen leutz! :eek:
scheints ja in massen zu geben, echt arg!

und überhaupt; mit 14 ein wunschkind!

carry25 schrieb:
na servas, du kennst ja auch ein paar solcher komischen leutz! :eek:
scheints ja in massen zu geben, echt arg!

und überhaupt; mit 14 ein wunschkind!

ja, solche typen gibts immer :(

ja, es war ihr wunsch. mit dem "vater" ist sie jetzt nicht mehr zusammen, der hat sie dann recht schnell stehen lassen noch bevor das baby da war.. sie hat aber dann gleich drauf wieder einen gefunden, der 10 jahre älter ist als sie und jetzt sind sie eh noch immer glücklich zusammen.
was ich vor kurzem so gehört habe, ist es gar nicht sicher, dass der eine der vater ist, wo sie immer dachten, dass er es sei :eek: :rolleyes:

naja, ich kanns echt nicht verstehn! :( :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben