tierfan
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Fahrst eh auf Urlaub, da lernst es wieder ... oder a net!
des is gut,da schlaf ich sicher net mehr und wenn ich denk,das ich erst morgen Abend wieder ins Bett komm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Fahrst eh auf Urlaub, da lernst es wieder ... oder a net!
JuLii schrieb:das war vorhin so lustig, meine schwester und ih haben uns nach meiner geigenstunde Pizzastangerl gholt und haben halt 5 min. lang gewartet und kommt so ein Pizzimann zu mir und fragt mich "was ist denn da drin" und deutet auf die geige. hab ich gsagt "eine geige". er"spiielst duu???"
und ich drauf: "ja!"
hat er gsagt "schöööön, spielst du uns was voor? biiiite biiiite.."
der wollt wirklich dass ich mich da jetzt hinstell und losgeig!!
hab nur gschaut dass ich schnell rauskomm!
mary, chat?
JuLii schrieb:naaaa.. der fendrich kann ma gstohln bleiben..
das war vorhin so lustig, meine schwester und ih haben uns nach meiner geigenstunde Pizzastangerl gholt und haben halt 5 min. lang gewartet und kommt so ein Pizzimann zu mir und fragt mich "was ist denn da drin" und deutet auf die geige. hab ich gsagt "eine geige". er"spiielst duu???"
und ich drauf: "ja!"
hat er gsagt "schöööön, spielst du uns was voor? biiiite biiiite.."
der wollt wirklich dass ich mich da jetzt hinstell und losgeig!!
hab nur gschaut dass ich schnell rauskomm!
mary, chat?
Naja, was willst machen? ich mein....praktisch ist es nicht..aber jetzt kann mans sowieso nicht ändern. vielleicht schon, aber ich finde abtreibung das letzte!!!!!!! Wäre an eurer stelle froh, dass sies nicht abtreiben lässt....däumeline schrieb:
Leutz, bei mir an der Schule bekommt eine ein Kind Eine Schülerin Die ist grad mal 16... verbaut sich die ganze ZUkunft
Das nicht, aber das hätt sie sich vorher überlegen müssen Außerdem ist Abtreibung nur die letzte Möglichkeit... es gibt immer noch die "Pille danach"... von Abtribung halt ich generell auch nichts...JuLii schrieb:Naja, was willst machen? ich mein....praktisch ist es nicht..aber jetzt kann mans sowieso nicht ändern. vielleicht schon, aber ich finde abtreibung das letzte!!!!!!! Wäre an eurer stelle froh, dass sies nicht abtreiben lässt....
däumeline schrieb:
Leutz, bei mir an der Schule bekommt eine ein Kind Eine Schülerin Die ist grad mal 16... verbaut sich die ganze ZUkunft
Vorurteile hab ich keine, aber sie ist so eine... die nimmt das alles nicht so ernst... Umgang mit schlechten Freunden, kein gutes Umfeld...JuLii schrieb:Aber du hast eh recht...sie hätt vorher aufpassen müssen.....
aber vllt. hats eh aufgepasst.....? naja..ich mein nur..keine vorurteile haben
Ich finde, ihr solltets ihr helfen, diese schwere zeit durchzustehen - glaubst du ihr gehts damit gut???
nagut da kann ich dich verstehn.. .das kenn ichdäumeline schrieb:
Vorurteile hab ich keine, aber sie ist so eine... die nimmt das alles nicht so ernst... Umgang mit schlechten Freunden, kein gutes Umfeld...
Seh ich genauso... die Wahrscheinlichkeit, dass es ohne ihre Verschulden zu dem Kind gekommen ist, ist seeeeeeeeeehr gering... das sind dann leider diese Leute, die sich jedes Wochenende meinen betrinken zu müssen und dann mit irgendwem in der Kiste landencarry25 schrieb:na ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie ohne verhütung miteinander geschlafen haben!
sicher fühlt sie sich nicht gut dabei, aber jetzt muss sie wohl oder übel die konsequenzen für ihr unvernünftiges handeln tragen!
däumeline schrieb:
das sind dann leider diese Leute, die sich jedes Wochenende meinen betrinken zu müssen und dann mit irgendwem in der Kiste landen
So Leute gibts hier auch... aber das ist alles nur Fassade... irgendwann werdens merken, wie weit sie damit kommencarry25 schrieb:hör mir auf mit denen! hab selber in meinem freundeskreis so eine und in der schule gibts dann an damit, dass sie sich am wochenende wieder so besoffen hat, dass sie sich danach an nichts mehr erinnern konnte.
find ich mehr als merkwürdig, mit sowas anzugeben
däumeline schrieb:
So Leute gibts hier auch... aber das ist alles nur Fassade... irgendwann werdens merken, wie weit sie damit kommen
JuLii schrieb:@carry: jaaa, solche leute kenn ich auch! eine...die is gott sei dank schon von der schule gegangen .. hat gemeint, nachdem sie das erste mal mit nem burschen geschlafen hat und er sie danach verlassen hat: "wenn er mir davor gesagt hätt, dass er nur aus spaß mit mir schläft, hätt ich mitgmacht!"