abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HallO! :) Bin wieder da.. aber bei meiner schwester baby sitten ;)

Der kleine sitzt grad auf meinem schoß *g* is bissi schwer zu schreiben aber es geht :p :p

Geigenstunde war blööööd.. aber erträglich.. ;)

Maryyy bist du da? :)

UNd was machts ihr so heut abend? weiß jemand was heut im ORF1 ist??

Lg Julia

hallo!

ja julia, bin grade gekommen :)

spielts aufn orf nicht "deal or no deal"? ich glaub schon... ;)

lg

naaaa.. :( der fendrich kann ma gstohln bleiben..

das war vorhin so lustig, meine schwester und ih haben uns nach meiner geigenstunde Pizzastangerl gholt und haben halt 5 min. lang gewartet und kommt so ein Pizzimann zu mir und fragt mich "was ist denn da drin" und deutet auf die geige. hab ich gsagt "eine geige". er"spiielst duu???"
und ich drauf: "ja!"
hat er gsagt "schöööön, spielst du uns was voor? biiiite biiiite.." :eek: :D
der wollt wirklich dass ich mich da jetzt hinstell und losgeig!! :rolleyes: :rolleyes: :D

hab nur gschaut dass ich schnell rauskomm!
mary, chat? :)

JuLii schrieb:
das war vorhin so lustig, meine schwester und ih haben uns nach meiner geigenstunde Pizzastangerl gholt und haben halt 5 min. lang gewartet und kommt so ein Pizzimann zu mir und fragt mich "was ist denn da drin" und deutet auf die geige. hab ich gsagt "eine geige". er"spiielst duu???"
hat er gsagt "schöööön, spielst du uns was voor? biiiite biiiite.." :eek:
der wollt wirklich dass ich mich da jetzt hinstell und losgeig!! :rolleyes: :rolleyes:

Huhu,

hättest du das mal gemacht... ich hätt ihn gefragt, was du als Gegenleistung bekommst :D Wär sicher lustig geworden ;)

Leutz, bei mir an der Schule bekommt eine ein Kind :eek: Eine Schülerin :eek: :eek: Die ist grad mal 16... verbaut sich die ganze ZUkunft :rolleyes:

JuLii schrieb:
naaaa.. :( der fendrich kann ma gstohln bleiben..

hat er gsagt "schöööön, spielst du uns was voor? biiiite biiiite.." :eek: :D
der wollt wirklich dass ich mich da jetzt hinstell und losgeig!! :rolleyes: :rolleyes: :D

coole gschichte :D

ja, bin schon unterwegs! :)

däumeline schrieb:

Leutz, bei mir an der Schule bekommt eine ein Kind :eek: Eine Schülerin :eek: :eek: Die ist grad mal 16... verbaut sich die ganze ZUkunft :rolleyes:
Naja, was willst machen? ich mein....praktisch ist es nicht..aber jetzt kann mans sowieso nicht ändern. vielleicht schon, aber ich finde abtreibung das letzte!!!!!!! Wäre an eurer stelle froh, dass sies nicht abtreiben lässt....

ja, hätt meine geige auspacken solln und ne tonleiter vorspieln solln :p :D

JuLii schrieb:
Naja, was willst machen? ich mein....praktisch ist es nicht..aber jetzt kann mans sowieso nicht ändern. vielleicht schon, aber ich finde abtreibung das letzte!!!!!!! Wäre an eurer stelle froh, dass sies nicht abtreiben lässt....
Das nicht, aber das hätt sie sich vorher überlegen müssen :mad: Außerdem ist Abtreibung nur die letzte Möglichkeit... es gibt immer noch die "Pille danach"... von Abtribung halt ich generell auch nichts...

däumeline schrieb:

finds unmöglich, dass es überhaupt so weit gekommen ist (ich mein die tatsache, dass sie wahrscheinlich ungeschützt mit jemandem geschlafen hat)!
und ob die mit dem kind zu rande kommt, na ich bezweifle es! :rolleyes:
verstehts mich nicht falsch, ich befürworte abtreibungen nicht, aber es ist wohl weder für die zukunft des kindes noch für die der mutter das richtige, wenn sie das kind behält.
klar, sollte sie die konsequenzen für ihr handeln übernehmen, aber trotzdem weiß ich nicht, ob eine abtreibung in diesem fall nicht besser wäre.

ich kenn auch so eine.
die war mit mir im 3. gymnasium, nachdem sie schon mal sitzen geblieben war und ist nach diesem jahr in die hauptschule gattendorf gewechselt.
auch dort hat sie aufgegeben, eine friseurlehre in parndorf begonnen und wurde bald darauf schwanger.
als eine friseuse sie daraufhin ansprach, hat sie es abgestritten und als sie es nicht mehr leugnen konnte, ist sie eines tages einfach so verschwunden! :rolleyes:

Aber du hast eh recht...sie hätt vorher aufpassen müssen.....
aber vllt. hats eh aufgepasst.....? naja..ich mein nur..keine vorurteile haben :o

Ich finde, ihr solltets ihr helfen, diese schwere zeit durchzustehen - glaubst du ihr gehts damit gut??? :(

JuLii schrieb:
Aber du hast eh recht...sie hätt vorher aufpassen müssen.....
aber vllt. hats eh aufgepasst.....? naja..ich mein nur..keine vorurteile haben :o

Ich finde, ihr solltets ihr helfen, diese schwere zeit durchzustehen - glaubst du ihr gehts damit gut??? :(
Vorurteile hab ich keine, aber sie ist so eine... die nimmt das alles nicht so ernst... Umgang mit schlechten Freunden, kein gutes Umfeld...

Unterstützen geht nicht, weil ich die eh nicht kenne... habs nur in der Schule gehört und halt den Babybauch gesehen...

na ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie ohne verhütung miteinander geschlafen haben!

sicher fühlt sie sich nicht gut dabei, aber jetzt muss sie wohl oder übel die konsequenzen für ihr unvernünftiges handeln tragen!

carry25 schrieb:
na ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie ohne verhütung miteinander geschlafen haben!

sicher fühlt sie sich nicht gut dabei, aber jetzt muss sie wohl oder übel die konsequenzen für ihr unvernünftiges handeln tragen!
Seh ich genauso... die Wahrscheinlichkeit, dass es ohne ihre Verschulden zu dem Kind gekommen ist, ist seeeeeeeeeehr gering... das sind dann leider diese Leute, die sich jedes Wochenende meinen betrinken zu müssen und dann mit irgendwem in der Kiste landen :mad: :rolleyes:

däumeline schrieb:

das sind dann leider diese Leute, die sich jedes Wochenende meinen betrinken zu müssen und dann mit irgendwem in der Kiste landen :mad: :rolleyes:

hör mir auf mit denen! hab selber in meinem freundeskreis so eine und in der schule gibts dann an damit, dass sie sich am wochenende wieder so besoffen hat, dass sie sich danach an nichts mehr erinnern konnte.
find ich mehr als merkwürdig, mit sowas anzugeben :confused: :rolleyes:

carry25 schrieb:
hör mir auf mit denen! hab selber in meinem freundeskreis so eine und in der schule gibts dann an damit, dass sie sich am wochenende wieder so besoffen hat, dass sie sich danach an nichts mehr erinnern konnte.
find ich mehr als merkwürdig, mit sowas anzugeben :confused: :rolleyes:
So Leute gibts hier auch... aber das ist alles nur Fassade... irgendwann werdens merken, wie weit sie damit kommen :rolleyes: :cool:

däumeline schrieb:

So Leute gibts hier auch... aber das ist alles nur Fassade... irgendwann werdens merken, wie weit sie damit kommen :rolleyes: :cool:

ja, ich weiß. die übertreibts auch ordentlich, aber trotzdem ist sie ziemlich beliebt.
manchmal versteh ich die welt nicht mehr :o

@carry: jaaa, solche leute kenn ich auch! eine...die is gott sei dank schon von der schule gegangen .. hat gemeint, nachdem sie das erste mal mit nem burschen geschlafen hat und er sie danach verlassen hat: "wenn er mir davor gesagt hätt, dass er nur aus spaß mit mir schläft, hätt ich mitgmacht!"
:rolleyes:

JuLii schrieb:
@carry: jaaa, solche leute kenn ich auch! eine...die is gott sei dank schon von der schule gegangen .. hat gemeint, nachdem sie das erste mal mit nem burschen geschlafen hat und er sie danach verlassen hat: "wenn er mir davor gesagt hätt, dass er nur aus spaß mit mir schläft, hätt ich mitgmacht!"
:rolleyes:

hallo, gehts noch?! idioten gibts :eek: :rolleyes:

die, von der ich erzählt habe, war mit einem typen zusammen, der ihr (sie ist fast schon magersüchtig) gesagt hat, sie hätte einen großen hintern und sollte mal abnehmen.
und nachdem es aus zwischen ihnen war, hat sie ihm zum geburtstag sogar noch etwas geschenkt und sie schreiben bis heute sms!
die wollte sogar eine ur nette freundin von mir mit dem koffer verkuppeln :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben