abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
ah, ihr gehts jetzt zelten oder? :)
Das ist übernachste Woche :D

Montag: eigentlich normaler Schultag, aber mit Bücherabgabe und zwei Stunden Sport, zudem machen wir das Abschlussklassenfoto und wir kochen zwei Stunden

Dienstag: Tag ohne Schulstunden, da alle Lehrer nur noch mit uns spielen oder Eis essen gehen oder ähnliches

Mittwoch: Mittags Vorbereitungen für eine Veranstaltung am Abend, in der wir die Ergebnisse der Projektwoche im mÄrz präsentieren

Donnerstag: Vorbereitungen für den Abschlussabend, letzte Besorgungen

Freitag: vormittags Fußballturnier der Abschlussklassen, dann Verabschiedung der Abgänger durch einen Schülerspalier auf den Schulhof und teilweise Abschlussstreiche
Abends ist dann die Abschlussfeier mit Zeugnisausgabe und einzelnen Beiträgen der Klasse :)

Freu mich schon sooooooooooo auf die Woche :)

Danach sind Montag, Dienstag und Mittwoch Projekttage für die Vorbereitung auf die Oberstufe und dann am Mittwochabend wird gezeltet :) Dann den Freitag ist "Schoolsout Party" in unserer Lieblinsdisko *g*

däumeline schrieb:

Das hoffe ich doch... vor allem hoffe ich, dass unsere Abschlusszeitung rechtzeitig fertig wird...

was steht denn in so einer abschlusszeitung?
bei uns gibts sowas nämlich nicht...

carry25 schrieb:
was steht denn in so einer abschlusszeitung?
bei uns gibts sowas nämlich nicht...
Das ist unterschiedlich, kommt auf die Klasse an.

Bei uns fängt es an mit einem Einzelporträt zu jedem Schüler der Klasse, wo jeder Lehrer zu jedem Schülern etwas Kurzes geschrieben hat. Die Dinger sind mit Bild und einem kurzen Steckbrief dabei. Dann kommt ein Kommentar von den Lehrern zu der Klasse im Allgemeinen. Danach folgt ein Text über die Entwicklung der Klasse, also von Klasse 5 bis 10. Danach sind die drei Klassenfahrten mit Texten und Bildern erläutert und dann einzelne Texte von den Schülern über ihre Lehrer. Zudem sind die Zeitungsartikel gesammelt, die über uns in der Zeitung waren und dann die besten Sprüche aus dem Unterricht. Zum Schluss noch eine Adressenliste.

Das war eigentlich alles :)

ui, hört sich toll an! :)
schade, dass es sowas bei uns nicht gibt :(

wir haben zwar so ne art schulzeitung, aber die erscheint nur ab und zu, wird von keine-ahung-wem gemacht und beinhaltet nur allgemeine themen...
eine richtige schülerzeitung haben wir nicht und eine abschlusszeitung auch nicht :o

hm... frag mich, ob die julia heute wirklich um 12 uhr noch kommt....

carry25 schrieb:
ui, hört sich toll an! :)
schade, dass es sowas bei uns nicht gibt :(

wir haben zwar so ne art schulzeitung, aber die erscheint nur ab und zu, wird von keine-ahung-wem gemacht und beinhaltet nur allgemeine themen...
eine richtige schülerzeitung haben wir nicht und eine abschlusszeitung auch nicht :o

hm... frag mich, ob die julia heute wirklich um 12 uhr noch kommt....
Hat sie das denn gesagt? :) Hat ja noch 6 Minuten ;)

Hallo! bin wieder da! :) hab den kleinen problem los schlafen gelegt - hat noch gesagt: "Lula Bett" .... hab ich mich neben ihn gelegt, er is eingeschlafen, ich bin rausgegangen - kein problem :) :) :)

und jetz muss ich den laptop abdrehen... (mein vater is noch wach weil morgen samstag ist - das sagt alles :rolleyes: :rolleyes: :mad: )

Lg und gute nacht!!

JuLii schrieb:
Hallo! bin wieder da! :) hab den kleinen problem los schlafen gelegt - hat noch gesagt: "Lula Bett" .... hab ich mich neben ihn gelegt, er is eingeschlafen, ich bin rausgegangen - kein problem :) :) :)

und jetz muss ich den laptop abdrehen... (mein vater is noch wach weil morgen samstag ist - das sagt alles :rolleyes: :rolleyes: :mad: )

Lg und gute nacht!!
Schlaf gut Julii, ich gehe auch in die Heia :)

Bis mooooooooooooorgen :)

müde bin ich zwar auch, aber ich halte es noch aus. nur die internetverbindung bricht immer ab (das nervt *gg*) und außerdem wirds ma langsam fad, weil ich grade sonst nix zu tun habe.

@julia: hallo und gute nacht! :)
@däumi: gute nacht und schlaf gut! :)

mary, bist ja auch noch da :( will nicht weeeg... will meinen allnächtlichen chat mit dem mary-schätzchen und paar anderen vorbeispazierenden und wieder verschwindenen usern *g* des is immer sooooo gmütlich...:o :)

na dann..adios...

gehst doch nicht schlafen?

naja, wennst willst, bleib ich noch. aber wenn jetzt alle schlafen gehen, geh ich auch...
nur meine verbindung bricht dauernd ab, deshalb ist chatten ein bisserl blöd.
forum ist in der situation schon angenehmer :o

ähmmm...HALLOOO??? wo seits ihr denn allle???

hier wurde seit 00:23 nichts mehr geschrieben :eek:

Das verletzt die Würde dieses Threads :o :D ok hörts nicht auf mich..

aber.....is wer da??

naja...ich sag mal: guten morgen! :)

Heut war eine suuuuper nacht, hab mir Ohrstöpsel angelegt :D , meinen sommerpyjama angezogen, das Fenster aufgemacht, KEINEN kaffee getrunken.... und hab wunderbar geschlafen :) (wurde ja zeit!)

Lg

carry25 schrieb:
ja eh. mein bruder muss zwar heute wieder in die kaserne, aber in paar wochen darf er dann auch mal zu hause schlafen...
irgendwie glaub ich, dass wir besser miteinander auskommen würden, wenn wir uns seltener sehen würden, zumindest hab ich jetzt den eindruck :)

mary, das stimmt sicher! das is immer so. Ich sehs bei meiner schwester und mir. Wir haben ur oft gestritten und seit sie die eigene wohnnug haben, vertrag ma uns ur gut :D (Meistens zumindest ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben