abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ssssssssssssso. die neuesten news von der krankensesserl-spinnerten-front:

herrn papa geht's soweit gut. extrem müde, aber stabil. für weiteres muss man die morgige visite abwarten...

spinnert, weil mein papa, ganz der harte mann, blutüberströmt versucht hat, sich selbst :eek: den etwas heraushängenden schleimbeutel mittels nagelschere :eek: zu entfernen :mad: :mad: :mad:

mama schmeisst nach wie vor beruhigungstabletten ein, und ist ziemlich fertig... aber das wird schon wieder :)

meinereine ist erleichtert, dass es halbwegs passt, und ehrlich gesagt froh, wenn sie morgen nach wien in die heilige ruhe ihrer baustellen zurückkehren darf :o

und was ist hats mit den kelten auf sich :confused:

hallo camilla! freut mich, dass es deinem papa halbwegs gut geht...hab ja gestern bei deiner schilderung deines tages peinlicherweise etwas schmuzeln müssen :o :o

...man beachte vor allem den zweiten satz :eek:
freut mich, wenn ich dich erheitern konnte :rolleyes: :p ;) :D
morgen oder so kann ich wahrscheinlich auch drüber lachen :)
daweil tröst ich mit dem tipp, kannst ihn gleich wieder löschen ;)

ich hab ja die ereignisse gestern nicht lustig gefunden :eek:, aber deine schreibweise hatte etwas humoristisches:o

und den letzten satz von dir versteh ich net :o

ich hab ja die ereignisse gestern nicht lustig gefunden :eek:, aber deine schreibweise hatte etwas humoristisches:o

und den letzten satz von dir versteh ich net :o
hab ich schon verstanden :)

den hinweis wo ich nach den kelten suchen soll. net, dass sie mit keulen und äxten gen neuwaldegg marschieren ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben