abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
friday night skating: steht nicht grad hoch in deiner gunst:p:o....aber ich bin sooo faul geworden und hab schon ein schlechtes gewissen.
also ein bissi sport für mich

@Gurkal: vü Spaß beim Packen:D , außerdem freu ich mich schon auf dich, wennst in Wien bist:eek:

LG
Susi

@Gurkal: Schön, dass Du bald das Highlife in Wien beleben wirst!!! Die Sache mit dem Rausschmiss per e-mail find ich zwar §##$()/()&§$"§§ aber wenigstens schenkt uns Wienerinnen der Thomas damit eine liebe AT-Genossin!:D Wennst was brauchst, meldst Dich eh, gell? Hab vielleicht auch möbelmäßig so das eine oder andere Trumm herzugeben ... und so Kleinzeugs für Küche und Co. wirst auch brauchen .... also Liste schreiben, was Du brauchst!!

4. bimo ich schau am Wochenende raus und sag dann, was an Möbeln verfügbar ist

Extra für die Michi !

ahbweenlrt70qexey.jpg

JAWOLL :D ! Ich habe fotografiert :D !

@Gurkal: freu mich schon auf deinereiner:D LG
Susi

@Susi: Oke, ich glaubs dir :D
@Chavale & DocSock: Vielen Merci! Zuerst mal muss ich schaun welche Wohnung ich grieg, der heute Tag war ausser einer Katastrophe nur eine Katastrophe. Zuerst wird mir mitgeteilt dass der Ring eine Fälschung und nicht mal ein Zertifikat wert ist, und dann waren die Wohnungen auch *kotzphuähhh* ja genau...
ich häng seit 4 Stunden schon wieder übern Internet und hab wieder ein paar Objekte genommen, versteif mich nimma auf den 10ten sondern es darf auch der angrenzende Rand vom 12, 23 und 11ten sein.
von meiner bösen Mami bekomm ich offenbar zu Weihnachten alles was man zum Wäsche waschen braucht (die will einfach meine Wäsche nicht mehr machen *empört bin* :D ) und meine Schwester hat gmeint ich bekomm nen guten Staubsauger von ihr *mich voll freu*

Eine Liste kommt bestimmt irgendwann, aber zuerst mal muss ich die richtige Wohnung finden ... uuuuuuuund die muss einen begehbaren Schrank haben sonst mach ich mir einen... ich kenn mich ja, da schauts dann gleich ordentlicher aus, und man kann viel unterbringen

3 Wochen noch, dann ist wahrscheinlich meine überraschungsabschiedsparty (naja überraschend ist es net, jeder sagt mir dass sie das datum schon wissen und alles geplant ist *gg* und nachdem man meint, von der abschiedsparty gehts gleich zur einweihungsparty weiter ist es fast klar wanns wo hingeht )

in 3 Wochen bin ich spätestens in Wien, hab schon irre viele Sachen weggebracht und wenn ichs mir fertigüberlegt hab, könnt ich wieder in nem call center anfangen... mal schaun....

waaaaaaaa leute, hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf die AT stadt scho freu? auf wien (gestern um elf am stephansdom, das hatte schon irgendwas *g*), auf meine freunde und hundler und ATla und überhaupt und sowieso am meisten auf meine eigene tür die mir alleine gehört und natürlich auch darauf, dass niki dann auch nachkommt (der hat aber kein wohnungssuchproblem, der war cleverer als ich und hat seine gemeindewohnung behalten) und wir endlich ruhe haben und unsere zeit geniessen können, und mir ist grad eingefallen, ich könnt ja zu meiner alten hausmeisterin schaun und nachfragen, ob sie weiss, wo ne wohnung nicht mehr genützt wird, und ob sich was machen lässt... in meinen alten gemütlichen ruhigen grünen Bau würd ich auch gerne wieder gehen.....

@zum rest: schen obnd!

@mond: LOOOOOOOOOOOOOOOOOL niki und ich gestern beim nach wien fahren:
ich: hmm ich glaub wir haben bald vollmond
er: nein der ist voll
ich: geh bitte, siehst das net? da fehlt a stück
er: nein der ist voll
ich: geh bitte, schau mal, da fehlt was
er: hmmm du hast recht, a stück fehlt da
..
...
....
nach *hüstel**schweig**nixsag* irgendwann nach eins oder zwei? keine ahnung, mit ihm vergeht die zeit immer so rasend schnell
ich: hmm wir ham vollmond, der ist jetzt wirklich voll...

ich glaub, ich weiss, wer da über die mondfinsternis (ich grieg echt nix mehr mit :D) noch lachen kann...

phuuuu joooo stressig is a bisal in mein leben..

und da ring is a fälschung *nichtglaubenkann*
so jetzt nerv i nimma weiter...
und

I FREU MI SCHO SO AUF WIEN UND EUCH UND MEINEN FREUNDEN UND AUF MEIN ALTES LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!

hier in oö war i ja nur halb ich....

Spendenaufruf für den Herren Stinklich

Liebe Hundefreunde, ich möchte Euch hier von einer ganz armen Sau berichten! Nicht nur das dieser Rüde auf Ausstellungen gehen muss, nein er muss sogar Prüfungen machen. Gehorsam ist seiner Besitzerin sehr wichtig.
In den Garten darf er nur mit langer Leine ...
Und - bitte liebe Hundefreunde Ihr müßt jetzt stark sein - er muss kuscheln!!! Davon gibt es sogar ein Beweisbild.

ahczs00i4kfxqjyl4.jpg

Von daher bitte ich um eine Spende um dieses arme Wesen freizukaufen ...

Spenden Sie bitte - oder wenden sie sich an Neufi!

Wir geben nichts! :cool:
Andererseits ... wenn i ma so anschau, wie dem armen Vieh heiße Luft :eek: in die Gehörgänge :( geblasen wird :mad: ... na gut ... wohin darf ich spenden? :rolleyes: :p

Gehörgänge :eek: Ich glaub Du hast an Knick in der Optik - den sogenannten Parallaxenknick :D

Ääääh ja Spendenkonto gibts per PN :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben