abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Camilla
Für den Papa werden die Daumen ganz fest gedrückt! :o :)

@Michi
Am Röntgenbild hat nix geklopft! ;) :D

@Ilsebill
Der is jo schwerer als die Nozi! :eek:
Ich warte auf den Paketdienst ... :p

alles halb so wild *steinvomherzenfällt* :)

hat eine ziemlich große kopfwunde, die genäht wurde...
jetzt muss er über nacht drinnen bleiben, is aber selber schuld. weil er natürlich :mad: nicht zum arzt wollte, gleichzeitig aber blutverdünnende medikamente nimmt, und dann einen schock bekommen hat :mad: :mad:

vielleicht ist ihm das jetzt mal eine lehre :rolleyes:

@michelle: bitte um zeitgerechte (so 2-3 wochen vorher) erinnerung. bis dahin merk i altes weib mir des jo net :p :D

UNTERERNÄHRT ALSO!!!! :eek: :mad:

@Camilla
Pfffft! Samma froh! Geh ihm ordentlich einheizen! Schimpf a bissi mit ihm! :rolleyes: :D
hab ihn noch nicht erreicht. bringt üblicherweise auch nix. hab das schon mal durchexerziert, als er sich 2 tage!!! :mad: nach seinem schlaganfall dazu herabgelassen hat, davon zu berichten. hat dann auch nur mehr ein paar stunden und zahlreicher drohungen bedurft, bis er endlich doch ins krankenhaus ist :mad:

@ heidi

was i doch eh :rolleyes: :D aber spaß ohne, was vermutet der TA :confused:

@ camilla

stein vom herzen fallen - jaja, väter, die hören nie auf die kinder ;)

drei wochen vorher ist es eigentlich zu spät, der nennstart beginnt im frühjahr. und je später sich jemand anmeldet, umso teurer wirds :( geb dir aber rechtzeitig bei nennbeginn bescheid - wird eine voll lustige aktion morgen

hab ihn noch nicht erreicht. bringt üblicherweise auch nix. hab das schon mal durchexerziert, als er sich 2 tage!!! :mad: nach seinem schlaganfall dazu herabgelassen hat, davon zu berichten. hat dann auch nur mehr ein paar stunden und zahlreicher drohungen bedurft, bis er endlich doch ins krankenhaus ist :mad:

ui, kommt mir leider sehr bekannt vor - mein göga hat sich auch erst nach zwei tagen "herbeigelassen" endlich ins spital zu gehen. drohung war ganz einfach - einen pflegefall brauch ich nicht, dann kommst ins heim :mad: hätte ich ja eh nie gemacht, aber die drohung hat gewirkt. noch dazu war mein herr gemahl damals grad mal 40 :eek:

drei wochen vorher ist es eigentlich zu spät, der nennstart beginnt im frühjahr. und je später sich jemand anmeldet, umso teurer wirds :( geb dir aber rechtzeitig bei nennbeginn bescheid - wird eine voll lustige aktion morgen
o.k. - kann nicht versprechen, dass es das promoting schlechthin ist, aber so ein artikelchen auf den oldtimer-seiten geht sich sicher aus ;)

@Chava: Was macht da Katz bei der Maniküre?????:confused:

Krallen lackieren, in Rosarot.

:rolleyes::p:D

Nein, sagt Herr Ernst: Da Katz weigert sich seit früher Jugend zu kratzen, die Nagerln wern imma länger, da Katz rutscht am Linoleum aus damit, bleibt in den Vorhängen hängen, reißt gepolsterte Sessel mit bei den Befreiungsversuchen etc. :o Alles peinlicher als einmal im Monat bei unserer lieben TÄ die Nagerln zu schneiden.:D

ein tipp für den nächsten guru:

Die Heilkraft des Humus
"Forschungsoffensive", Teil 12: Institut für Phytochemie der
Universität Witten/Herdecke ist dem Geheimnis des Humus' auf
der Spur / Bald Medikamente auf Huminsäurebasis? :p

und bin schon wieder weg :o krisensitzung geht weiter :o

Heute ist einer der Tage, an denen ich verdammt dankbar bin Zyniker zu sein. Sonst müßte ich an der Menschheit verzweifeln.

In einem anderen Forum läuft eine Diskussion ob Kind vs. Hund. Die ist ein bischen abgedriftet. Es wird die Unfähigkeit mit Hunden umzugehen mit Dummheit gleichgesetzt. Man wünscht sich das Kinder über das richtige Verhalten Hunden gegenüber aufgeklärt werden. (Möchte das Kinder sich immer und überall richtig verhalten.)
Ich dagegen bin einfach der Meinung, das Kinder Kinder sind und deswegen nicht sehr weit denken. Geschweige denn über Konsequenzen nachdenken.

Heute durfte ich eine Dame erleben, die laut eigener Aussagen den fünften Hund hält. Die hatte so gar keine Ahnung von Hunden. Und da musste ich eben daran denken, dass im anderen Forum verlangt wird das 6-jährige jeden Hund sehen und nicht an Hunden vorbeirennen :rolleyes:

@ docsock: also, so merkwürdige reibereien kenne ich nur aus hundeforen.
hat wohl irgendwas zu bedeuten, daß hundeleut manchmal (oder oft) merkwürdig gestrickt sind ??!!:confused:

doris: gratulation!!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben