Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so leutz...wie schauts denn bei euch am 10. september aus??? offizieller waldi-in-neuem-haus-besuchstermin....![]()
bevorzugt bei schönwetter![]()
Hallo!
Bin nur einmal da, da ich eh krankhaft mager bin. Wollte Euch nur mitteilen, daß ich das Geheimnis des Wuffforums (doch, das geht mir ham jetzt 3 fs in Deutschland) gelüftet hab! Ihr hockts da wie die Parzen hinter einem Tarnnamen, den Männer NIEMALS anklicken würden, und spinnts eure Fäden oder schneidts es ab, wies euch beliebt und wir Männer sind nur die Marionetten!! ABER.. mir fällt auch nix ein, was ich dagegen tun könnt, darum noch ein schönes LebenLG Jens
Hmmm... weiß jetzt gar net, wann wir Training haben- welche Uhrzeit hättest denn ins Auge gefasst
![]()
?
danke Michaela..............und ich erspar mir jedes Kommentar![]()
Hallo!
Bin nur einmal da, da ich eh krankhaft mager bin. Wollte Euch nur mitteilen, daß ich das Geheimnis des Wuffforums (doch, das geht mir ham jetzt 3 fs in Deutschland) gelüftet hab! Ihr hockts da wie die Parzen hinter einem Tarnnamen, den Männer NIEMALS anklicken würden, und spinnts eure Fäden oder schneidts es ab, wies euch beliebt und wir Männer sind nur die Marionetten!! ABER.. mir fällt auch nix ein, was ich dagegen tun könnt, darum noch ein schönes LebenLG Jens
Servas, Busen-Parze!wir doch nicht......![]()
![]()
Servas, Busen-Parze!![]()
![]()
![]()
Servas, Busen-Parze!![]()
![]()
![]()
Kann es sein, dass Männer per se paranoide Würschteln san?![]()
![]()
ihr zwei...wie schauts mit meinem terminvorschlag 10. september bei euch aus??
Abend meine hübschen Damen
![]()
Was haltets von dem Auto einen Ford Probe 24V mit 165PS![]()
![]()
![]()