abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leutz...wie schauts denn bei euch am 10. september aus??? offizieller waldi-in-neuem-haus-besuchstermin....:D

bevorzugt bei schönwetter:p

Hallo!
Bin nur einmal da, da ich eh krankhaft mager bin. Wollte Euch nur mitteilen, daß ich das Geheimnis des Wuffforums (doch, das geht mir ham jetzt 3 fs in Deutschland) gelüftet hab! Ihr hockts da wie die Parzen hinter einem Tarnnamen, den Männer NIEMALS anklicken würden, und spinnts eure Fäden oder schneidts es ab, wies euch beliebt und wir Männer sind nur die Marionetten!! ABER.. mir fällt auch nix ein, was ich dagegen tun könnt, darum noch ein schönes Leben :D:D:D LG Jens

na schaun ma mal, was die anderen sagen....die nächsten beiden WE drauf kann ich net und dann is schon oktober....da wirds schon ziemlich frisch sein im garten :eek:

Hallo!
Bin nur einmal da, da ich eh krankhaft mager bin. Wollte Euch nur mitteilen, daß ich das Geheimnis des Wuffforums (doch, das geht mir ham jetzt 3 fs in Deutschland) gelüftet hab! Ihr hockts da wie die Parzen hinter einem Tarnnamen, den Männer NIEMALS anklicken würden, und spinnts eure Fäden oder schneidts es ab, wies euch beliebt und wir Männer sind nur die Marionetten!! ABER.. mir fällt auch nix ein, was ich dagegen tun könnt, darum noch ein schönes Leben :D:D:D LG Jens

was wird das jetzt :eek: :rolleyes:

Hmmm... weiß jetzt gar net, wann wir Training haben :o - welche Uhrzeit hättest denn ins Auge gefasst ;) :) ?

Hallo!

wir doch nicht......:rolleyes: :D

Abend meine hübschen Damen:D:D

102032246_4.jpg

Was haltets von dem Auto einen Ford Probe 24V mit 165PS:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben