abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen!!! :) :)

schön is es wieder, im AT zu sein :D

wir bekommen grad die neue küche *freu*, jetzt kann ich dann endlich auch die restlichen kartons auspacken:o

Hallo Waldi! :)
Das wird schon alles. Wirst sehen, in einer Woche hast dann schon alles aus- und um- und eingeräumt und unter Dach und Fach. ;)
Brauchst mir nix erzählen: Ich bin in eineinhalb Jahren dreimal übersiedelt! :eek: :D

hi waldi, falls du ein bild an der wand möchtest: ich spendier euch eins....:)

marta, dir bin ich übrigens auch noch eins schuldig!;)

mahe, waldi, brauchst deine kartons noch? *liebschau* :D

nein, hoffentlich nicht!!! :D :D allerdings sind die meisten kaputt :o , aber ein paar könnt ich sicher noch finden, die man verwenden kann, ebenso natürlich die bananenschachteln!! hast schon eine wohnung gefunden???

@ berta: da kann ich jetzt leider net "nein" sagen :o :D :p ;) :D

wird zuverlässig erledigt!:)
fehlt noch die einladung an den AT...;) "unverschämtgrins"....:D :cool:

die einladung versteht sich von selbst, aber vorher muß ja alles fertig sein!!! (zum beispiel die küche :D ) und außerdem brauch ich noch susis dienstzeiten...

und überhaupt seids ihr alle sowieso jederzeit eingeladen!! einfach anrufen, ich würd mich freuen!!

nein, hoffentlich nicht!!! :D :D allerdings sind die meisten kaputt :o , aber ein paar könnt ich sicher noch finden, die man verwenden kann, ebenso natürlich die bananenschachteln!! hast schon eine wohnung gefunden???

@ berta: da kann ich jetzt leider net "nein" sagen :o :D :p ;) :D

naja am wochenende wird sich das mit der wohnung hoffentlich ohne auch nur eine einzige angesehen zu haben, entscheiden....
am montag wisst ihr es bestimmt schon ;)
kann man die bananenschachteln gut übereinander im auto transportieren? weil sonst hams keinen sinn, sonst besorg ich mir die bei mir da in den geschäften...

mädls ich spiel mich grad mit meinem rauswurf vom 'cheffe' persönlich :D ..... na eigentlich is es nix zum grinsen....

naja am wochenende wird sich das mit der wohnung hoffentlich ohne auch nur eine einzige angesehen zu haben, entscheiden....
am montag wisst ihr es bestimmt schon ;)
kann man die bananenschachteln gut übereinander im auto transportieren? weil sonst hams keinen sinn, sonst besorg ich mir die bei mir da in den geschäften...

mädls ich spiel mich grad mit meinem rauswurf vom 'cheffe' persönlich :D ..... na eigentlich is es nix zum grinsen....

stimmt, die bananenschachteln kannst du dir selber auch besorgen....sind übrigens viel besser als die umzugskartons von baumax & co, weil sie viel stabiler sind und net durchreissen

@konstantin: GRATULIERE!!!
gsd fall ich jetzt nimmer in deine zielgruppe, kann mich also trotzdem getrost auf die straßen werfen ;) :D

@sali, berta: was für gerüchte? über wen? :confused:

@waldi: und meine dienstpläne? san wurscht oder wie? :eek: :mad: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben