das Bigtime wird geschlossenwarum denn
![]()
na göööö![]()
wünsch dir viel glück beim vorstellungsgespräch
wenn ich das wüsste

mir sagt ja keiner was, bin ein bisserl sauer auf die chefin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Bigtime wird geschlossenwarum denn
![]()
na göööö![]()
wünsch dir viel glück beim vorstellungsgespräch
dankeschön, naja morgen hab ich schon das erste "vorstellungsgespräch".
da hab ich mich schon mal beworben, also schau ma mal![]()
@Marta: Wer ist Finlay![]()
? Was hab ich da schon wieder verpasst
?
Servas Almprinzessin![]()
![]()
Finlay ist das hündische Kücken im AT und wurde von einer Kurzhaarcolliehündin geboren.Sein Papa ist auch so eine Spezies
.
Zwei sind aber eh immer gut - schön, dass es zu klappen scheintDie Luna freundet sich schön langsam mit der Idee eines Spielkameraden an...
Mir geht's heut fast ein bissi zu schnell![]()
![]()
Schaut irgendwie bissi beängstigend aus, wenn sie den ganzen Finlay-Kopf im Maul hat...
![]()
Hallo, Socks!
@all: Leutz, ich werd diese Woche nicht oft hier erscheinen, nur PN checken, weil bei uns ist gestern was ganz Tragisches passiert (hätt ich mein Handy nicht wo angebaut, wär ich gar nicht zum Sockentreff gekommen, sondern stattdessen gleich zu meinem Mann gefahren - so habe ich aber erst abends erfahren, dass der Gute schon den ganzen Tag am Boden zerstört zu Hause saß statt arbeiten zu gehen ... sein wunderbarer liebevoller herzensguter Opa ist gestorben, war wie ein Vater für ihn, und für mich mein Endlich-habe-ich-auch-einen-Opa, ich hatte ja nie einen eigenen als Kind ...) Morgen ist das Begräbnis ...![]()
Hallo, Socks!
@all: Leutz, ich werd diese Woche nicht oft hier erscheinen, nur PN checken, weil bei uns ist gestern was ganz Tragisches passiert (hätt ich mein Handy nicht wo angebaut, wär ich gar nicht zum Sockentreff gekommen, sondern stattdessen gleich zu meinem Mann gefahren - so habe ich aber erst abends erfahren, dass der Gute schon den ganzen Tag am Boden zerstört zu Hause saß statt arbeiten zu gehen ... sein wunderbarer liebevoller herzensguter Opa ist gestorben, war wie ein Vater für ihn, und für mich mein Endlich-habe-ich-auch-einen-Opa, ich hatte ja nie einen eigenen als Kind ...) Morgen ist das Begräbnis ...![]()
@Susi: Hab gestern ganz vergessen, Dich noch wegen der Tel. von der Jutta anzuraunzen ....