abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na in 2 monaten so ca *hoff* will im oktober umziehen, werde ich versuchen alle at treff heimzusuchen :D

*noch immer ganz frech grins und strahl* :D

meine lieben, schön, daß ihr da wart, danke für die vielen verschiedenen "häppchen"...und...hoffentlich seid ihr alle gut zuhause angekommen.:):) :)
:)

Zuletzt bearbeitet:
@berta: danke für den schönen we-ausklang. nett war's, wie immer bei dir :) (trotz bertawetters) ;) :p

und doris wie immer meinen dank für deine shuttledienste :)

Morgen!:)

Liebe Berta! Vielen Dank für die Einladung, war supernett bei dir wie immer!
Finlay hopst, springt, und beißt Wadel wie immer.... nur müde hat ihn der Ausflug gemacht...nicht mal mehr sein gute-nacht-schweinsohr-hat er gestern geschafft:eek: :eek: :D

Morgen!:)

Liebe Berta! Vielen Dank für die Einladung, war supernett bei dir wie immer!
Finlay hopst, springt, und beißt Wadel wie immer.... nur müde hat ihn der Ausflug gemacht...nicht mal mehr sein gute-nacht-schweinsohr-hat er gestern geschafft:eek: :eek: :D

gern, du bist (ihr seid) jederzeit willkommen!:)
finlay ist DER hit ! allein der blick ist soooooo süß !:p
kannst stolz sein auf den kleinen typen...un d brav isser auch noch.....;) bis auf einen winzigen wadlbiss.....;) :D :D

so mal jammern komm :o
also jammer die erste: konnte gestern net zur berta weil arbeit
jd2: hab gestern erfahren dass ich mir nen neuen job suchen kann weil das big time geschlossen wird... schön dss man mir auch was sagt
jd3:heidi wo bleiben die photos

und den rest erspar ich euch jetzt einfach mal :rolleyes:

so mal jammern komm :o
also jammer die erste: konnte gestern net zur berta weil arbeit
jd2: hab gestern erfahren dass ich mir nen neuen job suchen kann weil das big time geschlossen wird... schön dss man mir auch was sagt
jd3:heidi wo bleiben die photos

und den rest erspar ich euch jetzt einfach mal :rolleyes:

das Bigtime wird geschlossen :eek: warum denn :confused:

na göööö :(

wünsch dir viel glück beim vorstellungsgespräch:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben