abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß euch :) !

Ich melde mich vom Urlaub :) zurück! Leider hab ich euer Treffen verpasst :( - wißts überhaupt noch, wer ich bin :confused: ?

Conny: drück dir die Daumen, findest aber gaaaanz sicher schnell wieder was, das dir Freude macht :) !

@Marta: Wer ist Finlay :confused: :confused: ? Was hab ich da schon wieder verpasst :eek: ?

Hallo Ulli!
Schad, dass'd gestern nicht dabei warst!

Hier ist er, der kleine Prinz: ;)
agp3oyz1g5punj7qa.jpg

Die Luna freundet sich schön langsam mit der Idee eines Spielkameraden an...
Mir geht's heut fast ein bissi zu schnell:D ;) :p Schaut irgendwie bissi beängstigend aus, wenn sie den ganzen Finlay-Kopf im Maul hat...:eek:

HA :) ! Hab ihn schon gefunden :) !
Is der süüüüß *kreisch*!

Marta, dich darf man aber auch net alleine weg lassen :p :D !

Die Luna freundet sich schön langsam mit der Idee eines Spielkameraden an...
Mir geht's heut fast ein bissi zu schnell:D ;) :p Schaut irgendwie bissi beängstigend aus, wenn sie den ganzen Finlay-Kopf im Maul hat...:eek:
Zwei sind aber eh immer gut - schön, dass es zu klappen scheint :) !

Hab gar nix mitgekriegt von dem Treffen; heute um 2 in der Früh hab ich dann die Berta-PN gesehen - da wars schon zu spät :( !

*unschuldigdreinschau*

Wie´s war? Urlaub :) halt - zum ersten Mal seit 7 Jahren :) !
Suuuuperklassetollschön gewesen. Was wir alles gesehen haben: 4 verschiedene Reiherarten, Bienenfresser, Seeadler, Weihen, Seeschwalben, Weiß- und Schwarzstörche, Wiedehopfs (oder doch -höpfe :D ), Eidechsen, Laubfrösche, Seefrösche, Unken, Ringelnattern, Falken, Pferde, Pferde, Pferde, Steppenrinder, Zackelschafe, Ziehbrunnen, ....

Hallo, Socks!

@Berta: Vielen, vielen Dank!!!! Es war ein superschöner Treff am Sonntag!!!:)
@Doris: Nochmals auch herzlichen Dank fürs Mitnehmen!
@Conny: Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald einen neuen interessanten Job hast.;)
@Susi: Hab gestern ganz vergessen, Dich noch wegen der Tel. von der Jutta anzuraunzen ....

@all: Leutz, ich werd diese Woche nicht oft hier erscheinen, nur PN checken, weil bei uns ist gestern was ganz Tragisches passiert (hätt ich mein Handy nicht wo angebaut, wär ich gar nicht zum Sockentreff gekommen, sondern stattdessen gleich zu meinem Mann gefahren - so habe ich aber erst abends erfahren, dass der Gute schon den ganzen Tag am Boden zerstört zu Hause saß statt arbeiten zu gehen ... sein wunderbarer liebevoller herzensguter Opa ist gestorben, war wie ein Vater für ihn, und für mich mein Endlich-habe-ich-auch-einen-Opa, ich hatte ja nie einen eigenen als Kind ...) Morgen ist das Begräbnis ... :(:(:(

Hallo, Socks!

@all: Leutz, ich werd diese Woche nicht oft hier erscheinen, nur PN checken, weil bei uns ist gestern was ganz Tragisches passiert (hätt ich mein Handy nicht wo angebaut, wär ich gar nicht zum Sockentreff gekommen, sondern stattdessen gleich zu meinem Mann gefahren - so habe ich aber erst abends erfahren, dass der Gute schon den ganzen Tag am Boden zerstört zu Hause saß statt arbeiten zu gehen ... sein wunderbarer liebevoller herzensguter Opa ist gestorben, war wie ein Vater für ihn, und für mich mein Endlich-habe-ich-auch-einen-Opa, ich hatte ja nie einen eigenen als Kind ...) Morgen ist das Begräbnis ... :(:(:(

ach du heiliges bisschen :((((

ich schick dir energien vorbei.... :(

Hallo, Socks!

herzliches beileid an euch beide - es ist immer schmerzvoll, einen geliebten menschen zu verlieren.

viel kraft für morgen.

traurige grüße
michi

oh weh, chava........:( ....mein beileid.......

ulli, bissl bin ich auch schuld an deinem nichtkommen, hätt ich früher erinnerungsPN schreiben sollen ?!:o

wo ist eigentlich waldi?

@Susi: Hab gestern ganz vergessen, Dich noch wegen der Tel. von der Jutta anzuraunzen ....

Liebe Chava!

Mein tiefstes Mitgefühl. Es ist schlimm, wenn man so einen tollen Menschen verliert. Ich wünsche euch beiden viel Kraft.

Bzgl. Jutta:
Sie wurde von mir noch informiert und sollte dich heute anrufen. Wenn nicht, sags mir, ich ruf sie nochmals an;) .

LG
Susi, die jetzt gleich pennen geht:eek: mit hat die Tsetsefliege erwischt:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben