abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es is ein wahnsinn.....is der gesamte AT auf Urlaub?? :eek: :confused: :D

Ich verabschied mich mal...warte auf die umzugsmänner und dann gehts los...

da mein internet-anschluß dort noch ein wenig dauert, werden wir uns jetzt seltener lesen (obwohl, wenn eh nie einer da ist ....:p )

wenn wer was will/braucht usw. mich bitte anzurufen oder pn, weil nachlesen werd ich wohl eher net:o

es is ein wahnsinn.....is der gesamte AT auf Urlaub?? :eek: :confused: :D

Ich verabschied mich mal...warte auf die umzugsmänner und dann gehts los...

da mein internet-anschluß dort noch ein wenig dauert, werden wir uns jetzt seltener lesen (obwohl, wenn eh nie einer da ist ....:p )

wenn wer was will/braucht usw. mich bitte anzurufen oder pn, weil nachlesen werd ich wohl eher net:o

bin zwar nur "besucher"...aber guten umzug... und hoffentlich hast bald wieder ein internet;)
und wegen dem grillen kannst ja auch anrufen:D

bin noch immer d...wär ja auch zu schön gewesen, wenn alles funktoniert hätte :mad:

wir haben als eingangstür (bei der wohnung) so eine riesen-doppeltür, in deren einer hälfte die eingangstür ist (blöd erklärt)...die ist realtiv schmal undzum umziehen macht man normalerweise die gesamte doppeltür auf..

so und jetzt kommts (die hausbesitzerin wohnt im nebenhaus)....wir wollen den schlüssel für die doppeltür haben ABER den gibts nicht mehr :mad: :mad:

das heißt wir können mit den ganzen großen sachen net durch die tür...z. bsp. waschmaschine, esstisch, couch wahrscheinlich usw.

suer, oder?? und die hausbesitzerin zeigt keinerlei bemühen, da einen neuen schlüssel aufzutreiben...:mad:

ich bin soooooooooo grantig....:o

Mah Waldi,ihr seid ein bissl vom Pech verfolgt in den letzten Tagen:o
Wie glaubt denn die werte Dame,dass ihr jetzt umziehen könnt???
Vielleicht ist es ihr lieber,wenn die Tür zuerst zerstört wird,damit ihr mit den grossen Sachen durchkommt.
Oder meint sie,ihr werdet die sperrigen Dinge durchs Fenster übersiedeln ????!

So eine komische Frau:rolleyes:

naja, das ausm fenster wirs spassig im dritten stock (abgesehen davon, dass unsere fenster net grad groß sind). die zwei umzugsmänner haben es jetzt geschafft, sie mir gewalt ein wenig aufzudrücken....mit viel glück paßt jetzt alles durch

aber die frau hat an klescher

Guten Morgen!

Oiweh, arme Waldi! Da wollte ich gerade noch einen sorgenfreien Umzug wünschen und dann les ich das ...:o Hoffentlich geht aber jetzt alles glatt bei euch! Ich glaub, diese Pannen im Vorfeld müssen einfach sein, das bringt Glück für das eigentliche Ereignis - also euren Beginn im neuen Domizil.

Ybrigens bin ich gestern nimma vorbeigekommen, ich hab nach der Sintflut so schrecklich ausgesehn (wie frisch ausm Müllkübel ghupft :o ...) , das wollte ich niemandem antun ... :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben