• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Berta und den Rest der Chaostruppe :) :

Schlafts gut, werd mich auch verzupfen, der Tag war lange und anstrengend - und morgen steht nochmals das Gleiche am Programm!

Och nööö, der Thread nervt :mad:
Manchmal ist postnatale Abtreibung eine echte Alternative :p

Schon gelesen - aber heut hab ich echt net mehr die Nerven, dort was zu schreiben, ohne ausfällig zu werden :o .

Vor Allem frag ich mich, was sie immer noch hier will. Ich mein, wenn ich nur angepöbelt werde, dann such ich mir doch ein anderes Forum :rolleyes:

Könnt ma auch Boris und Bernd antragen :cool:

Also liebe Leute wenn ma die ganze Liste rausschmeissen dann hamma nix mehr zu lästern ;)

@sali:ich tu ja mein bestes ;)

@ilsebill: gut gehts :) noch :o morgen krieg ich sicher eins am deckel wegen alkohol- und zigarettenabusus :eek: :rolleyes: tauchen und mein lebenswandel lassen sich halt schwer vereinbaren :p

und selbst? :) noch auf der jäger-respektwelle schwimmend? :D

Jo, aber es ist schon erschreckend, wie sozial verwarlost viele sind. Wenn ihre einzige "Bestätigung" ein Forum ist, in dem man sie nicht mal mag :eek:

das ja :o

ich bemerke mit erschrecken, dass sich meine meinung über die menschheit immer mehr der eines freundes angleicht:
o-ton: 95% der leute sind deppert, 4% trottel... :o :rolleyes:

bin i froh, dass i zu den verbleibenden zähl :p ;) :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben