abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomm halt auch nur sms von ihr!

nagut leute ich geh dann mal pennen!

baba
Früher ham die Mütter wenigstens no Ansichtskarten gschriem ausm Urlaub. Heut schickens ihren armen, verlassenen Kindern a notiche SMS! Zeiten san des! :rolleyes: :D
Schlof guat, du verlassenes Kind! ;) :)

@Waldi
Nadierlich hab ichs schon bewundert, dein Knusperhäuschen. :)
Inklusive Inventar-Mitschlepp-GöGa! :eek: :D

So habe den Köter mit Hirse gestopft - next year gibts dann Stopfleber :D
Licht ist an und Omas gutes Porzellan wurde aus dem Schrankgeholt, damit der Hund schwingungsfrei trinken kann :p

Jaja, das kann ich aber erst morgen alles kaufen :eek: wo soll ich denn mitten in der Nacht so ein Ding herbekommen :confused:

So habe den Köter mit Hirse gestopft - next year gibts dann Stopfleber :D
Licht ist an und Omas gutes Porzellan wurde aus dem Schrankgeholt, damit der Hund schwingungsfrei trinken kann :p
Vergiss die indianische Wiedergutmachung nicht, sonst geht der Hirseschuss nach hinten los! *nasezuhalt* :p
Es gäbe hier im Forum ja jemanden, der eine indianische Kette ... :cool: *brabbel* :D

kopfnick is verständlich.....aber handyanstarr isma zu hoch.....:p ...wudu?:eek:

darum
I invited him via sms (he go home today earlier) to come again to my place. He was once there and smoked with me. I'm very nervous about the answer....
Thank you so much, but I better beware of his girlfriend :p

waldi, das haus ist entzückend!

Muss ich dann die ganze Nacht das Licht im Flur brennen? Dort steht der Wassernapf :confused: Oder soll ich lieber die Wasserschüssel auf das Sofa stellen

schon mal was von bewegungsmelder gehört? total praktisch :)

hihi die mama sitz im schnee!sie sind zur zeit in den französischen alpen!aber sonst alles ok!

LG
LiSl

herst waun lossts sa sie den wieda moi auschau´n? hiatz gehts ma scho o!

*weiterschlafengeh*

So nachdem mein gequältes Vieh sich an der Huladame vergangen hat, gehe ich jetzt ins Bett. Und werde bittere Tränen ob meines Staubwedels in Form einer Hulatänzerin vergiessen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben