abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nüchdüm hür nür nüch Ünglüsch güsprüchen würd, würdü üch türküsch sprüchün :D

Zuletzt bearbeitet:
michelle, was isn dir damals passiert? (PN;) )

sonja, komm wieder gut zurück.

chava, wenn ihr am do. zu mir kommt kann ich ja nicht einfach nudeln mit pesto zum abendessen servieren? oder? bitte sagst mir noch rechtzeitig, ob das abendessen eh passt....;)

griassenk alle, :)

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooo :)

Heute Abend/Nacht geht`s endlich mal wieder auf die Piste... und das mit allen Freunden, die mir wichtig sind... *froiz*
Jetzt sitz` ich hier mit Lockenwicklern auf dem Kopf, Ausgeh- Klamotten schon an, aber mit `ner Strickjacke drüber vor Flecken geschützt und warte darauf dass es endlich 6 Uhr wird und ich mich anfangen kann fertig zu machen... Treffe mich nämlich schon gegen halb 8 mit meinem Süßen um was essen zu gehen... und nach er Disko schlafe ich bei ihm... klingt nach einem sehr guten Abend... vielleicht zu gut ?! Drückt mir die Daumen, dass nicht irgendwas passietr oder dazwischen kommt :)

glaubst du i merk des net?

*heiligenschein polier*

Sie hat ja mit der ganzen Traumdeuterei nur angefangen, weil sie einen Schuldigen gesucht hat

Guten Morgen, übrigens!!:D

ich sag euch was, ihr alle, die mitgeredet haben seit jetzt schuld das ich mit magenflattern in der arbeit sitz! LOL

Mojen!

@bimo: Good morning! I can`t remember if and what I dreamt of last night, but I'm sure there were no hats and wigs terrifying me.:D
Yesterday evening I came across a genial film on the TV by chance, "The Hours", based on the novel by Michael Cunningham. I just couldn't turn away from the telly, being intrigued by this masterpiece. I slept like a stone after going to bed at 3.30 in the morning. :o Chaim was already asleep, but he was snoring so terribly - grrrr, I could have slain him with bare hands. But finally I was too tired to resort to violence.

I will order Cunnigham's book soon, it won the Pulitzer prize in 1999. I can hardly await holding it in my hands and reading it in a nonstop session.

Hm, your dreams last night don't surprise me ... *gg* I would have placed my bet on it ... Well, than good luck for your hunting, but beware of the fence season!!!!

Good evening. Sorry, I think my grammar is not so perfect like yours, but I'll try it.
I am very glad to hear about no nightmares *hehe*
The hours? Don't hear anything about it. Have you order the book in english or german? Now I read this one: http://www.amazon.de/gp/product/0099450259/302-2720886-6664814?v=glance&n=52044011 it's very easy to read, and I like it. The poor dog :mad:

Well, I was surprised, because yesterday I didn't dreamt about him. You are going to bet about my dreams? shocking!
I invited him via sms (he go home today earlier) to come again to my place. He was once there and smoked with me. I'm very nervous about the answer....
Thank you so much, but I better beware of his girlfriend :p

Sorry about my faults and grammar faults, I think there will be a lot inthere....

Nüchdüm hür nür nüch Ünglüsch güsprüchen würd, würdü üch türküsch sprüchün

holst du deine brüder oder was?

S'Gurkal is schuld:D :p

IIIICHHHHHHHH????????????

chava, wenn ihr am do. zu mir kommt kann ich ja nicht einfach nudeln mit pesto zum abendessen servieren? oder? bitte sagst mir noch rechtzeitig, ob das abendessen eh passt....;)

Guten Abend, Berta!
Also nach der Halacha schaut des strenggenommen so aus, dass ich mehr oder weniger Selbstversorgerin sein müsst.:o
Aber ich schau Euch brav zu bei den Nudeln und werd auch was Kosheres (mal schaun, was ich im Kühlschrank Leggeres hab) mitbringen. Achja, Rohkost ist auch eine Möglichkeit - Obst und rohes Gemüse (ohne Essig, ohne Verarbeitungsprozess, ohne Geschirrkontakt außer mit Glas) kann ich immer essen. Bitte bloß keine Umständ machen wegen mir, und bitte auch net bös sein, dass ich auf manches verzichten muss.:o;)
Wann sollen das Goldköterlein und ich denn abholbereit sein?:D

ha! idee!:) rohkost ist immer gut, hab allerlei im garten !
(vielleicht bringst zur sicherheit doch noch was eigenes mit:o )

abholung solltest mit marta besprechen....eh klor.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben