abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jesses....du sollst ein buch zum thema "topfgarten" besorgen......:rolleyes: ;) :D

mach ich schon noch :D

du warst aber pöse grad...also wirklich, plastik :rolleyes: :p
is doch teure handarbeit von echten(!!!!) indianern :D
ich hab auch so eine kette,bin sicher, die hat nie einen indianer gesehen, ist schöner und hat neu glaub ich 300 schilling gekostet

mach ich schon noch :D

du warst aber pöse grad...also wirklich, plastik :rolleyes: :p
is doch teure handarbeit von echten(!!!!) indianern :D
ich hab auch so eine kette,bin sicher, die hat nie einen indianer gesehen, ist schöner und hat neu glaub ich 300 schilling gekostet

mir hat die formulierung "echter stein" so gfalln......:D
als wär ein stein ausm bach unecht......:rolleyes:

Heidi ich brauch die als Intermisguru :cool:
Folgende Dinge habe ich heute beobachtet:

1. Hund hat zweimal :eek: nach links geschaut :eek:
2. Hund hat gleich nach dem Frühstück (übrigens extrem leckeres Rindergulasch mit Gurken-Zucchini-Ei-Quark-Öl-Gatsch) CS gezeigt. Er hat sich über die Lefzen geschleckt :eek:
3. Hund hat in Ermangelung einer vollen Wasserschüssel :o im Dunkeln aus der Kloschüssel gesoffen - kriegt er davon ein Trauma :eek:
4. Um den Tag schockierend abzuschliessen, hat er auch noch dreimal :eek: nach rechts geblickt
5. möchte er jetzt eine echt indianische Lederleine :rolleyes:

Was tun :confused:

Heidi ich brauch die als Intermisguru :cool:
Folgende Dinge habe ich heute beobachtet:

1. Hund hat zweimal :eek: nach links geschaut :eek:
2. Hund hat gleich nach dem Frühstück (übrigens extrem leckeres Rindergulasch mit Gurken-Zucchini-Ei-Quark-Öl-Gatsch) CS gezeigt. Er hat sich über die Lefzen geschleckt :eek:
3. Hund hat in Ermangelung einer vollen Wasserschüssel :o im Dunkeln aus der Kloschüssel gesoffen - kriegt er davon ein Trauma :eek:
4. Um den Tag schockierend abzuschliessen, hat er auch noch dreimal :eek: nach rechts geblickt

Was tun :confused:

bin zwar kein interimsguru, aber trotzdem:
also hirse und honig ums maul schmieren, das müßte das nach rechts und links schauen einstellen....wenn net, plööööööd :D
achtung, bei ungleichmäßiger beanspruchung (also öfter nach links oder rechts) unbedingt die halswirbelsäule röntgen lassen!!!

also CS nach dem fressen sind ganz gefährlich (sind eine CS, sondern er sabbert vor gusto), er überlegt, ob er dich als nachspeise nehmen sollt....die altbewährte rückenschmeiß-methode müßt da funktonieren

HAST IHM WIEDER AMAL DIE HIRSE VERWEIGERT! :mad: :eek: :eek: :eek:
Ka Wunder, dass er nach links und nach rechts schaut! Der arme, nicht Theretoriale!
*sofortdentierschutzherbeihol*
Wasserschüssel hat er a kane! Licht machst ihm auch keines! Tierquälerisches Weib!
*polizeinotrufwähl*
:mad: :mad: :mad: :p :D
Zur Wiedergutmachung kaufst ihm sofort die indianische! Aber bitte nur mit an echten Stein! Und nur a maßgefertigte, von an echten Indianer geklöppelte! :cool:

Ok, morgen gibts die Superbombe Hirse und dann kauf ich gleich das Halsband und Leinenset vom Indianer geklöppelt :o :o :o :o :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben