abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chavale schrieb:
wer sich so charmant einlädt, ist herzlich willkommen!!! :D

Aber bitte was Hochprozentiges mitbringen ... als kleine Bestechung, dass Kleinchava die 3 Stockwerke bis zur Küche raufkraxelt ....:cool::D
ohja, musst nur sagen was :D
und die pn oder wars doch ein beitrag? mit dem vermerkt, irgendwas gutes prutzelt immer auf deinem herd, muss ich auch ausdrucken *gggg*

bimo schrieb:
ohja, musst nur sagen was :D
und die pn oder wars doch ein beitrag? mit dem vermerkt, irgendwas gutes prutzelt immer auf deinem herd, muss ich auch ausdrucken *gggg*

Ein guter Gin vertreibt alle Sorgen ... :cool::D

Des war ein Beitrag, brauchst aber nicht ausdrucken, Wachhund Sahavit lässt Dich auch so rein und ich hab ja ein Langzeitgedächtnis, wenn ich einlade, vergess ichs nicht!! :D;)

*kreisch*

Na, fällt Euch denn gar nix auf????

Das muss man doch sehen!!!! :mad:

Na gut, ich helf Euch ein bissi:

Ich bin ein Medium-Knochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :cool:

Hab glaubt, dir is scho wieder ein Schreck begegnet! :eek: :p *herzinfarkthab*
Gratulation zum Medium! Aber net, dassd uns jetzt jenseitige Nachrichten übermitteln tun tust! :D

salinoa2000 schrieb:
Dann tanzt das Medium murmelnd um den Hirsetopf? Yeah! :D
Dir gehts heut besser, gell? :cool: ;)

Jap,
bin ja im Atelier ....:cool:

kann endlich wieder flott arbeiten, mit Mieze schmusen, nebenbei im WUFF rumschaun, bring echt was weiter ....
Bin eben ein Nachtmensch und brauch die kreative Einsamkeit ...

Hab sogar schon ein großes Stück Kuchen verdrückt .... sogar mit Appetit!

(Hab, seit ich mit Chaim zusammenbin, eigentlich alles eingestellt gehabt, das Schreiben wie das Malen, von Wissenschaft war ohnehin nicht zu reden .... :o )

hallo....ja, von euch beiden hab ich auch schon ewig nix mehr gehört.:rolleyes:

übrigens: ich glaub in münchen leben nur lästermäuler...da war heut schon wieder so eins....
sehr sympathisch:p

Suppa, so a braver Gast. Kündigt alles immer vorher an :D Findest das Bett alleine? Oder soll ich Dich führen :p

papuzaki schrieb:
warst aber net da, oder??

Nein, habs heute leider nicht geschafft.
Ich sitz immer noch vorm PC und arbeite!! Hab sozusagen einen Schaffensrausch ... :o:D Das will ausgenutzt werden ...
Aber ich werd in Zukunft ja wieder öfter im Atelier sein, also werd ich schon mal einkehren bei Dir!;)

schönen guten morgen :)

chava hat eine gute lösung gefunden, madame sali wird mit strapsen spontan zum junghund, und sylvie ist auch wieder da :)

mit dem at geht's wieder aufwärts *freu* :)

ich habe meine analyse auch so weit gebracht, dass ich mir jetzt sicher bin, dass mir soetwas nicht noch einmal passiert, was ja auch schon mal eine eine bessere position ist, als in selbstmitleid und wut zu ersaufen... ;) aber weh tuts schon noch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben