Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:schönen guten morgen![]()
chava hat eine gute lösung gefunden, madame sali wird mit strapsen spontan zum junghund, und sylvie ist auch wieder da
mit dem at geht's wieder aufwärts *freu*
ich habe meine analyse auch so weit gebracht, dass ich mir jetzt sicher bin, dass mir soetwas nicht noch einmal passiert, was ja auch schon mal eine eine bessere position ist, als in selbstmitleid und wut zu ersaufen...aber weh tuts schon noch
papuzaki schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *hüpf* *freu*
Wir haben unser Haus!!! Freu mich so.......
papuzaki schrieb:und jetzt bin ich voll im streß, weil ja soviel zu tun ist....und ich sicher was vergesse![]()
ach ja, hat zufälligerweise jemand von euch umzugskartons?? *ganzliebschau*
tierfan schrieb:[wann is es denn so weit
papuzaki schrieb:jetzt im august...also mit ende august ist die wohnung gekündigt und wir können aber jetzt im august schon ins haus rein....
nochwas....weiß jemand eine günstige umzugsfirma?? (kann auch privat sein)
ich werd euch so nerven mit fragen![]()
![]()
![]()
chavale schrieb:Hallo, Waldi!
Na, da gratulier ich aber!!!Wünsch Euch beiden eine friedlich harmonische Zeit in Eurem neuen Schmuckstück!!! Achja: Nerven bewahren und lieb sein, auch wenns gerade im Umzug mal stressig wird.
Jetzt darf Dein Liebster mal so richtig Mann sein ... und Umzugskartons schleppen ...
*duckundrenn*
chavale schrieb:Wann brauchst denn die Kartons? Hab da viell. was im Keller im 16., könnts Dir nächste Woche sagen, wieviele und wie brauchbar.![]()