abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich mich schon gfreut, dass es neue T&T Bilderl gibt...:eek:
dabei sinds nur Forderungen....:( :(
b008.gif

*michübrigensanschließ*
437.png

camilla schrieb:
schönen guten morgen :)

chava hat eine gute lösung gefunden, madame sali wird mit strapsen spontan zum junghund, und sylvie ist auch wieder da :)

mit dem at geht's wieder aufwärts *freu* :)

ich habe meine analyse auch so weit gebracht, dass ich mir jetzt sicher bin, dass mir soetwas nicht noch einmal passiert, was ja auch schon mal eine eine bessere position ist, als in selbstmitleid und wut zu ersaufen... ;) aber weh tuts schon noch

Guten Morgen!

*mal ganz fest die Barbara drück damits ihr auch gleich viel besser geht*:)

Ich hab bis 5.30 gearbeitet und bin grad aufgstanden, ausgeschlafen, vollfit, bereit für weitere geistige Arbeit. *strahl*
Endlich wieder sinnvolle Tätigkeiten!:);)

@Berta!: Erstmal riesen Dank fürs Wetter!!! *füßeküss*:D
@Berta! und Marta: Mehr Fotos gibts entweder beim Häppchentreff oder ihr müssts mich mal im 3. (wenn ich dort wieder exiliert bin, was ja doch hin und wieder passieren wird, weils dort sonst ausschaut *händübernkopfzsamschlag* und Sahavits Gemüsebrei von mir höchstpersönlich gemantscht werden muss, weils Madame sonst verweigert - hähä, Hilfeanruf ausm 3. heut morgen:p:D ) besuchen, Knoblauchpesto kosten, Kaffee trinken und Fotos schaun.:)

hm.....man tut, was frau kann.....:cool: ...wettermäßig.....:cool: :D

ich komm gern in den 3., wenns dort parkplätze gibt, ansonsten: der 22. ist auch besuchbar.....;) :D , terminmäßig bin ich ziemlich eingsetzt, aber wir finden schon einen tag. martha, bitte mach mal einen vorschlag, ich schick dir meine tel.nr.:)

und jetzt bin ich voll im streß, weil ja soviel zu tun ist....und ich sicher was vergesse :o

ach ja, hat zufälligerweise jemand von euch umzugskartons?? *ganzliebschau*

papuzaki schrieb:
und jetzt bin ich voll im streß, weil ja soviel zu tun ist....und ich sicher was vergesse :o

ach ja, hat zufälligerweise jemand von euch umzugskartons?? *ganzliebschau*

mit umzugskarton kann ich dir nicht dienen,aber schau mal zum Mediamarkt od Saturn,da hab ich mir schon größere kartons geholt

viel Spaß beim Umzug,wird sicher a mords Stress:(
wann is es denn so weit

tierfan schrieb:
[wann is es denn so weit

jetzt im august...also mit ende august ist die wohnung gekündigt und wir können aber jetzt im august schon ins haus rein....

nochwas....weiß jemand eine günstige umzugsfirma?? (kann auch privat sein)

ich werd euch so nerven mit fragen :o :o :D

Hallo, Waldi!
Na, da gratulier ich aber!!! :) Wünsch Euch beiden eine friedlich harmonische Zeit in Eurem neuen Schmuckstück!!! Achja: Nerven bewahren und lieb sein, auch wenns gerade im Umzug mal stressig wird.;) Jetzt darf Dein Liebster mal so richtig Mann sein ... und Umzugskartons schleppen ... :p:D *duckundrenn*

Wann brauchst denn die Kartons? Hab da viell. was im Keller im 16., könnts Dir nächste Woche sagen, wieviele und wie brauchbar.;)

papuzaki schrieb:
jetzt im august...also mit ende august ist die wohnung gekündigt und wir können aber jetzt im august schon ins haus rein....

nochwas....weiß jemand eine günstige umzugsfirma?? (kann auch privat sein)

ich werd euch so nerven mit fragen :o :o :D

macht nix,nerv nur ;) :D

mit ner Umzugsfirma kann ich dir net helfen,waren bis jetzt immer unsere eigene :D
schau mal im Branchenverzeichniss nach und telefonier dich durch

oder bist vielleicht beim Lutz Preißpasskunde,weil da kannst die ein Auto zum umziehen ausborgen

chavale schrieb:
Hallo, Waldi!
Na, da gratulier ich aber!!! :) Wünsch Euch beiden eine friedlich harmonische Zeit in Eurem neuen Schmuckstück!!! Achja: Nerven bewahren und lieb sein, auch wenns gerade im Umzug mal stressig wird.;) Jetzt darf Dein Liebster mal so richtig Mann sein ... und Umzugskartons schleppen ... :p:D *duckundrenn*

das hab ich mir auch gedacht :D
wobei ich für die schweren sachen eben gerne eine umzugsfirma hätte
....

chavale schrieb:
Wann brauchst denn die Kartons? Hab da viell. was im Keller im 16., könnts Dir nächste Woche sagen, wieviele und wie brauchbar.;)

ja super!! es ist eh frühestens mitte bis ende august soweit...weiß noch gar nicht, wann wir den schlüssel bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben