abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
chava, fühl dich ganz viel gedrückt!!! :(

ich plädiere für ein treffen der deprimierten frauen.....;) :o :D
dafür :D :D :D
nach gemeinsamem heulen, schimpfen, troubleshooting und sich lustig machen gehts uns sicher viel besser :)

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich auch dafür!!

So, jetzt werd ich mal gnädigerweise die Treppen runtergeführt ....:rolleyes: :o
Ich geh jetzt a bissi arbeiten und mit Katzi schmusen, ich schau später wieder rein ...

Danke für euren Zuspruch! Das wichtigste und schwierigste ist, dass ich noch viel darüber nachdenken sollte ... und das möglichst nüchtern und net so deprimiert wie jetzt grad .. na, mal schaun, was das Katzi mir heut rät ... ;)

göga hat sich aus irgendwelchen gründen wieder beruhigt...:o

ich kenn diese auszucker ja, aber ich nehms halt jedesmal ernst...nona net

ich sags gleich, fürs konsequenzen-ziehen bin ich noch net bereit...irgendwie will das einfach nicht in meinen schädel:o bin so eine klassische unverbesserliche mit einem kleinen co-abhängigkeitsproblem :o
naja, sorry fürs panikmachen, und danke euch allen für euren zuspruch!:)

Hallo mädls :)

Waldi,Chava
na geh was isn da los, drück euch mal ganz fest :) undhoffdassdasbaldwiederinslotkommt

hab an leeeeeeeeeckeren Ribieselkuchen gemacht :D :D

Na geh, Mädels... :(
Ich weiß gar net, was ich sagen soll - mit guten Ratschlägen kann ich nicht dienen, aber ich habe gerne ein offenes Ohr und Zeit zum Zuhören, wenn gewünscht. Die Männer hätterten gar net erfunden werden sollen, schaut´s aus - machen eh nur Probleme :o , auch wenn´s von Zeit zu Zeit noch so lieb sein können.

papuzaki schrieb:
nein, is keine so blöde idee...ich sollt halt dann auch wohnung suchen (weil sonst wirds zu teuer)
abgesehen davon, dass ich mich auf dieses blöde haus gfreut hätt, das wir ja auch bekommen hätten
mich ärgerts halt so, dass erecht im stundentakt manchmal seine menung ändert...und zwar über durchaus grundlegende dinge wie beziehung, wohnen, gschäft...

erwachsen wrden wäre sowieso mal der hit, aber daran glaub ich nicht mehr

*dich mal ganz feste knuddel* heuer ist kein gutes jahr für beziehungen....
verstehn sich deine 2 mit katzen?
mach ma a waldi-heidi-idefix-nilix-filou-wega-phönix-wg auf?

*festdrück*

papuzaki schrieb:
göga hat sich aus irgendwelchen gründen wieder beruhigt...:o

ich kenn diese auszucker ja, aber ich nehms halt jedesmal ernst...nona net

ich sags gleich, fürs konsequenzen-ziehen bin ich noch net bereit...irgendwie will das einfach nicht in meinen schädel:o bin so eine klassische unverbesserliche mit einem kleinen co-abhängigkeitsproblem :o
naja, sorry fürs panikmachen, und danke euch allen für euren zuspruch!:)
tja das hab ich davon, weil ich gleich posten musste.... hab mir schon unsere wg ausgeträumt :) aber freut mich für dich, dass es sich wieder eingerenkt hat!

bimo schrieb:
*dich mal ganz feste knuddel* heuer ist kein gutes jahr für beziehungen....
verstehn sich deine 2 mit katzen?
mach ma a waldi-heidi-idefix-nilix-filou-wega-phönix-wg auf?

*festdrück*

hihi.....ich hatte ja schon so ähnliche gedanken :D :D

Komisch - wenn ich´s bei dir anklick, komm ich nicht hin; im Zitat funkt´s dann plötzlich - verstehe da wer diese Blechkastel :p !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben