Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafürpapuzaki schrieb:chava, fühl dich ganz viel gedrückt!!!![]()
ich plädiere für ein treffen der deprimierten frauen.....![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:nein, is keine so blöde idee...ich sollt halt dann auch wohnung suchen (weil sonst wirds zu teuer)
abgesehen davon, dass ich mich auf dieses blöde haus gfreut hätt, das wir ja auch bekommen hätten
mich ärgerts halt so, dass erecht im stundentakt manchmal seine menung ändert...und zwar über durchaus grundlegende dinge wie beziehung, wohnen, gschäft...
erwachsen wrden wäre sowieso mal der hit, aber daran glaub ich nicht mehr
salinoa2000 schrieb:Aha-PN kommt.![]()
chavale schrieb:Übrigens, weils zum Thema passt: ich zieh aus ....![]()
papuzaki schrieb:ich plädiere für ein treffen der deprimierten frauen.....![]()
![]()
![]()
tja das hab ich davon, weil ich gleich posten musste.... hab mir schon unsere wg ausgeträumtpapuzaki schrieb:göga hat sich aus irgendwelchen gründen wieder beruhigt...![]()
ich kenn diese auszucker ja, aber ich nehms halt jedesmal ernst...nona net
ich sags gleich, fürs konsequenzen-ziehen bin ich noch net bereit...irgendwie will das einfach nicht in meinen schädelbin so eine klassische unverbesserliche mit einem kleinen co-abhängigkeitsproblem
![]()
naja, sorry fürs panikmachen, und danke euch allen für euren zuspruch!![]()
bimo schrieb:*dich mal ganz feste knuddel* heuer ist kein gutes jahr für beziehungen....
verstehn sich deine 2 mit katzen?
mach ma a waldi-heidi-idefix-nilix-filou-wega-phönix-wg auf?
*festdrück*
nunja, da sich die meinung deines mannes täglich ändert... ich zieh ja erst frühestens in 2 monaten auspapuzaki schrieb:hihi.....ich hatte ja schon so ähnliche gedanken![]()
![]()
Berta! schrieb:chava, dein posteingang ist voll......![]()