C
camilla
Guest
@waldi: fein, dass es bei dir wieder passt.
aber denk vielleicht doch noch ein wenig über möglichkeiten nach, deinem lust-und frustmenschen ein wenig auf die sprünge zu helfen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karina schrieb:
Ja, die Beziehung wär ja an und für sich wunderschön, nur das Zusammenleben ist oft der reinste Horror - wahrscheinlich vor allem deswegen, weil ich nicht den nötigen Freiraum habe, mal spontan um die Häuser zu ziehen und den Kopf auszulüften. Er ist nicht grad ein einfacher Mensch, da wär es manchmal für beide ganz gut, sich aus dem Weg gehen zu können, wenn man will statt dauernd zusammenzupicken. Aber mit den Gefühlen passts, wir sind ja sogar schon beim Nachwuchsplanen. An tatsächliche Trennung denke ich nicht, nur an räumliche Separierung, denn das gebietet mir der letzte Rest meines Selbsterhaltungstriebs.camilla schrieb:prinzipiell: möchtest du mit deinem mann zusammenbleiben?
Wohnungstechnisch lässt sich da leider nicht viel machen. Die Wohnung wurde von seinen Eltern annodazumal so eingerichtet bzw. "verbaut" im Wortsinne. Jede kleine Änderung zieht eine ganze Kette hinter sich her, das wär also viel zu teuer. Vor allem da ich das Geld lieber auf eine neue Wohnung spare statt in die alte was reinzustecken.camilla schrieb:gibt's denn da keine möglichkeit, zumindest möbeltechnisch was zu machen, z.b. die sachen seiner mutter eventuell wo unterstellen? mit dingen, die man sich selber aussucht, lebt sich's ja gleich viel angenehmerund du würdest wahrscheinlich was nehmen, wo du zumindest einen teil deiner bücher unterbringst
und die sache mit den treppen wolltest du doch ohnehin in angriff nehmen. hast das ja letztens auch problemlos hingekriegt
Ja, ich schreib eh schon aus dem Atelier. Hab jetzt mal vereinbart, dass ich mein Lebenszentrum wieder in den 16. verleg. Werd heut nacht hier brav arbeiten, endlich wieder mal was für mich tun. Vielleicht schau ich ja auch mal ins Mezzanin, ist ja nicht so weit von hier. Chaim sieht mich erst morgen abend wieder, hab ihm versprochen, mir den morgigen Abend nur für uns freizuhalten, werd kleines Candlelight-Dinner machen usw. (Und Goldfee abschmusen wie irre ...) Am Morgen danach heißts wieder baba bis Shabbat. Ich glaub, das Agreement ist ganz gut so. Auch wenn er es verdammt schwer wegsteckt ...camilla schrieb:wenn du ohnehin abstand von ihm suchst, ist die lösung mit dem atelier eh ganz gutoder seh ich das falsch? die goldfee könntest ja trotzdem jeden tag besuchen nur das erfüllen der ehelichen pflichten würd ich in diesem nochmal überdenken
![]()
salinoa2000 schrieb:Soderle. Madame Salomea ist heute, mit geliehenen "Strapsen"versehen, vor mir her in Rekordzeit um den Häuserblock gedüst, besser: wie auf Wolken geschwebt. Sagenhaft!
![]()
Jetzt hamma die Dinger gleich fix bestellt, in zwei oder drei Tagen kriegt sie sie.
Und dann derfs auch wieder leinenlos schwimmen gehen.![]()
![]()
![]()
Fotos müssen bis dahin leuder warten ...![]()
tierfan schrieb:ähm Heidi,kannst mich mal aufklären warum die Sali des Geschirr hat,ich glaub da hab ich was verschlafen![]()
chavale schrieb:Geheime Quellen sagen, dass das arme Brillenbärli des Nächtens jetzt immer vor den Wagen gespannt wird!*duckundrenn*
chavale schrieb:Ybrigens, guckt mal, was meine Schwägerin für uns zusammengestellt hat:
Schöne Bilder von unserer Hochzeit im Tempel (5.6.):Die Stimmung kommt toll rüber!
http://wald.heim.at/wienerwald/551322/KunstPlatzl/Hochzeit/seym_hz.htm
Und noch ein paar Pics von unserer standesamtlichen Trauung (16.5.), nicht ganz so tolle Fotos (ui, wie schau ich denn da drein, zum Fürchten!), aber trotzdem ganz nett:
http://wald.heim.at/wienerwald/551322/KunstPlatzl/Hochzeit/Hochzeit06.htm
endlich!!!!chavale schrieb:Ybrigens, guckt mal, was meine Schwägerin für uns zusammengestellt hat:
Schöne Bilder von unserer Hochzeit im Tempel (5.6.):Die Stimmung kommt toll rüber!
http://wald.heim.at/wienerwald/551322/KunstPlatzl/Hochzeit/seym_hz.htm
Und noch ein paar Pics von unserer standesamtlichen Trauung (16.5.), nicht ganz so tolle Fotos (ui, wie schau ich denn da drein, zum Fürchten!), aber trotzdem ganz nett:
http://wald.heim.at/wienerwald/551322/KunstPlatzl/Hochzeit/Hochzeit06.htm
bimo schrieb:endlich!!!!
danke für die fotos!!!
hihihi bei nem leckeren von dir gekochtem essen eventuell?chavale schrieb:biddeschen!!!
Aber es gibt ja noch viel schönere Fotos, die zeig ich Euch mal persönlich.![]()
salinoa2000 schrieb:@Chava
Liab schaust aus und drein!Schöne Bilder!
![]()
![]()
@Doris
Da sieht man wieder, wie du aufpasst!![]()
![]()
![]()
Kurzfassung: Die Sali hat Spondylose im Lendenwirbelbereich und "strickt" deshalb nach Anstrengung mit den Hinterhaxen, weil ihr quasi die Füße einschlafen.
Parallel dazu ist ihre ehemals so kräftige Popschmuskulatur kaum noch vorhanden.
Und jetzt bekommt sie (erst mal als Trainingsgerät, später vielleicht als Gehhilfe) einen Biko-Expander.![]()
bimo schrieb:hihihi bei nem leckeren von dir gekochtem essen eventuell?![]()
I schimpf do goar net!tierfan schrieb:net schimpfen ,das mit der Spondylose hab ich schon gewußt,aber der Rest ist mir abhanden gekommen![]()