abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Konsti
Wir kommen um 10. OK? Mag auch ausschlafen, nachdem die Affenhitz endlich furt is ... :rolleyes: ;)

IMG_9866-3.jpg

ich finde das so cool..:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Das ? führt Dich in eine Stadt. (Frag das Orakel) Und diese Stadt ist für etwas sehr bekannt. Und das wofür sie bekannt ist, das gibts woanders auch.
hääääääääää in was für eine stadt meinst sattelstadt wen ja da find ich nichts:(:o

heidi, hab eine frage: der fixl hat am rücken auf der haut ziemlich viele pusteln.....aber nur dort....kratzen tut er sich nicht...

TA oder nicht TA? oder mal probieren mit zusätzen?

sorry für die blöde frage, aber habs heut entdeckt, war gleich entsetzt,w eil bisher hatten wir noch nie hautprobleme (außer frauli natürlich) und filou hat schuppige haut (aber ich hab wohl zuwenig öl gefüttert in letzter zeit und eventuell zuviel fleisch, also eiweißüberschuß)

Mmmh das Bürstenproblem. Ich bürste mit nem normalen Kamm:

hundekamm2.jpg

Werde mir aber auf Heidi Anraten so etwas zulegen (nur doppelreihig):
185_kl.jpg

Sowas finde ich doof:
artimg_125.jpg

salinoa2000 schrieb:
@Konsti
Wir kommen um 10. OK? Mag auch ausschlafen, nachdem die Affenhitz endlich furt is ... :rolleyes: ;)
Werd versuchen auch zu kommen muss noch mit meinen Stiefelvater reden der schlaft aber schon sags dir morgen geh jetzt eh schlafen und wünsche eine gute nacht an alle:D:D:D

ilsebill, danke! ich seh allerdings keinen unterschied zwischen erstem und zweitem bild :o und das dritte hab ich natürlich :o :o

die unterwolle sollt halt gscheid rausgehen beim filou,weil diese haarerei nervt...

heut in der Tierklinik habens ihn kurz durchgekämmt,weil sie wegen parasiten gschaut haben und das ging ratz fatz....allerdings ist mir depp das erst danach eingefallen, dass ich mir das ding genauer hätte anschauen sollen

Die Heidi hat vom Doppelstriegel a besseres Bild ;) HEIDDDIIIII Dein Typ wird verlangt :D

@Waldi
Ich würds vorsichtshalber trotzdem anschauen lassen vom TA, ev. Hautgeschabsel machen lassen, um Untermieter auszuschließen.
Und dann: Vielleicht verträgt er irgendeine Futterkomponente nicht. Schwer zu sagen bei Hautgschichten. Ich hab mit Sali ne mühsame Ausschlussdiät hinter mir, Endergebnis: kein Getreide, keine Nüsse.
ad Bürste: Flohkamm und Noppenstriegel - tät ich beim Filou sagen

@Ilsebill
Sei vorsichtig beim Klauen, des Frauli beißt! :eek: :p
Aber die Töle is zum Fressen liab! Cooles Ding! :D

ok, dann zum TA...aber würd eine allergie net jucken?? :confused:

so, ich geh ins bett und werd "Die purpurnen Flüsse" schaun...

ilsebill, danke! werd am montag die tierhandlung unsicher machen :D :o

Morgen!!!!!!!!!:D

@Berta: ich geh mich schlau machen;)

@camilla: ich knuddl dich zuerst, dann bedauer ich dich und dann schick ich dir jede Menge Kraft und Ausdauer, dass du den einen Typ schnell vergißt und dann weites der richtige Typ für dich bald erscheint;)

@all: bin wieder hier und bald wieder furt, weil i foahr an einen anderen Urt:D

LG
Susi

@ heidi: jo, no immer besagter nachbar....:rolleyes:
is halt the nerverending story......:rolleyes: :D
ich sehs schon recht locker......:rolleyes: :D

Morgen Ihr Lieben

@Susi
Viel Spass im Urlaub ;)

@Berta!
Kauf Dir nen Erdhaken und binde den Pold da dran, ist billiger :D

@Waldi