abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jöööö mein Hase hat alle seine Papierstapel eingeordnet. Nur ein kleiner ist noch übrig :D Wir leigen super im Zeitplan :cool:
Nur die Müllentsorgung wird kritisch :eek:

HA! *imregenaufgeblühtbin* :D

@Ilsebill
Tapfer schlichtend und ordnend und mistend und räumend: Das lob ich mir!
ad Lästerwoche: Mein Geist :eek: :D ist mit euch! :p

@Camilla
Verachte die arme Sau! Mit so einem Waschlappen wärst eh net glücklich geworden. :mad:
Fühl dich umarmt und getröstet - und schau dich um nen anderen um. ;)

@Berta
DER Nachbar scho wieder/no immer? :rolleyes: :mad:

@Konstantin
Bist nass geworden? :p

Ah ja: Sali hat ein BG und sieht denkbar bescheuert aus ... :rolleyes:

papuzaki schrieb:
und was ist mir mir?? :( :(
*liebanschau*
ich weiss jetzt wies dir geht in letzter zeit... wenn man schon 100e wohnungen angeklickt hat, mag man dann irgendwann nimma....

weiss jemand, wieviel das schätzen eines ringes kostet?

bimo schrieb:
*liebanschau*
ich weiss jetzt wies dir geht in letzter zeit... wenn man schon 100e wohnungen angeklickt hat, mag man dann irgendwann nimma....

weiss jemand, wieviel das schätzen eines ringes kostet?

im dorotheum kostets was, das weiß ich, aber net genau, wieviel...

frag halt mal bei einem juwelier...

papuzaki schrieb:
im dorotheum kostets was, das weiß ich, aber net genau, wieviel...

frag halt mal bei einem juwelier...
hmmm hab nämlich von der erbtante einen ring geschenkt bekommen vor drei jahren. sie meinte der wäre über 60 jahre alt und irre viel wert... mag i net ganz glauben, aber wer weiss.. hab zumindest immer scherzhaft gesagt, wenn ich mal ausziehen muss, dann wär das die anzahlung für die wohnung... aber soviel kann der net wert sein....

DrWyshnegradsky schrieb:

Na is net wahr, musst das Sudern üben, dann wirst auch bedacht
wenn das so ist, mach ich das gleich mal :cool: :D *ansonsten hätt i net amal im traum daran gedacht :rolleyes: :p *
also: helmut hat u.a die theorie aufgestellt, dass er halt nüchtern nicht i.d. lage war, zu sagen was sache ist, weil er halt doch auf mich steht. nach längerem gespräch schicke ich also sms, ob er morgen eine halbe stunde zeit hätte für ein gespräch. und? kenner wissen was kommt. 0 resonanz.

dazu fälltmir ein: absolute gleichgültigkeit oder feigheit in hochblüte. nachdem irgendein kluger kopf einmal behauptet hat, dass es für alles mindestens 3 lösungen gibt, muss es doch auch zumindest 3 erklärungsansätze für den ganzen sch*** geben?

quintessenz des abends: mir fallen meistens nur 2 möglichkeiten ein, liegt's vielleicht daran, dass ich mich dauernd selbst in die bredouille reite :confused:

gag am rande: hab vorsichtshalber (4! bier intus) , nochmal auf rechtschreibfehler angeschaut. sind ws. genug noch da, aber zumindest habe ich entdeckt, dass ich im letzten satz vorher 32 :eek: :rolleyes: ;) :p :D ) stehen hatte *lol*

@sali: die arme sau bin in dem fall ich :o :( er ist bestensfalls ein.... sag ich jetzt mal nicht :rolleyes:

Ich bin mir jetzt nicht sicher alles begriffen zu haben, aber:
Nadierlisch ist der ne feige Sau, sonst hätt er sich ja andersd benommen :mad: Und Du bekommst von der Mischa nen Kurs "Männer - wie durchschaue ich die zweieinhalb Hirnzellen" :D

@Waldimausi :D
Meine Regen-Euphorie war schuld! :eek: :p
Niemals nie und nimmer könnt ich dich auf der Ignore-Liste haben! Die is jo schon voll! :p

@Konsti
Weiß noch nicht genau. Mal guggen, obma trotz Regen schwimmen fahren. Nachdems a bissi kühler ist, sag ich mal so: Falls wir nicht fahren, samma net um 6, sondern erst um 8 da. OK? ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht sicher alles begriffen zu haben, aber:
Nadierlisch ist der ne feige Sau, sonst hätt er sich ja andersd benommen :mad: Und Du bekommst von der Mischa nen Kurs "Männer - wie durchschaue ich die zweieinhalb Hirnzellen" :D
2 1/2 :confused: :confused: :confused: doch so viel lernstoff :eek: ;) :D :D

salinoa2000 schrieb:
@Waldimausi :D
Meine Regen-Euphorie war schuld! :eek: :p
Niemals nie und nimmer könnt ich dich auf der Ignore-Liste haben! Die is jo schon voll! :p

@Konsti
Weiß noch nicht genau. Mal guggen, obma trotz Regen schwimmen fahren. Nachdems a bissi kühler ist, sag ich mal so: Falls wir nicht fahren, samma net um 6, sondern erst um 8 da. OK? ;)
schick mir hald eine sms wen ihr schwimmen fahrt dan kann ich nämlich aus schlafen:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben