D
DrWyshnegradsky
Guest
Jöööö mein Hase hat alle seine Papierstapel eingeordnet. Nur ein kleiner ist noch übrig
Wir leigen super im Zeitplan 
Nur die Müllentsorgung wird kritisch
Nur die Müllentsorgung wird kritisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*liebanschau*papuzaki schrieb:und was ist mir mir??![]()
![]()
sicher doch!!DrWyshnegradsky schrieb:Hihi Du hast ja nix gschrieben![]()
bimo schrieb:*liebanschau*
ich weiss jetzt wies dir geht in letzter zeit... wenn man schon 100e wohnungen angeklickt hat, mag man dann irgendwann nimma....
weiss jemand, wieviel das schätzen eines ringes kostet?
Shitpapuzaki schrieb:ihr habts mich auf der ignore, gebts es doch zu!!![]()
![]()
hmmm hab nämlich von der erbtante einen ring geschenkt bekommen vor drei jahren. sie meinte der wäre über 60 jahre alt und irre viel wert... mag i net ganz glauben, aber wer weiss.. hab zumindest immer scherzhaft gesagt, wenn ich mal ausziehen muss, dann wär das die anzahlung für die wohnung... aber soviel kann der net wert sein....papuzaki schrieb:im dorotheum kostets was, das weiß ich, aber net genau, wieviel...
frag halt mal bei einem juwelier...
salinoa2000 schrieb:@Konstantin
Bist nass geworden?![]()
Ah ja: Sali hat ein BG und sieht denkbar bescheuert aus ...![]()
wenn das so ist, mach ich das gleich malDrWyshnegradsky schrieb:
Na is net wahr, musst das Sudern üben, dann wirst auch bedacht
2 1/2DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin mir jetzt nicht sicher alles begriffen zu haben, aber:
Nadierlisch ist der ne feige Sau, sonst hätt er sich ja andersd benommenUnd Du bekommst von der Mischa nen Kurs "Männer - wie durchschaue ich die zweieinhalb Hirnzellen"
![]()
schick mir hald eine sms wen ihr schwimmen fahrt dan kann ich nämlich aus schlafensalinoa2000 schrieb:@Waldimausi![]()
Meine Regen-Euphorie war schuld!![]()
![]()
Niemals nie und nimmer könnt ich dich auf der Ignore-Liste haben! Die is jo schon voll!![]()
@Konsti
Weiß noch nicht genau. Mal guggen, obma trotz Regen schwimmen fahren. Nachdems a bissi kühler ist, sag ich mal so: Falls wir nicht fahren, samma net um 6, sondern erst um 8 da. OK?![]()
camilla schrieb:2 1/2![]()
![]()
doch so viel lernstoff
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö, bist nicht! Arm ist er mit seinen 2 1/2 Zellen ...camilla schrieb:@sali: die arme sau bin in dem fall ich![]()
er ist bestensfalls ein.... sag ich jetzt mal nicht
![]()
Ich geh amal kurz hallofonieren und sag dirs gleich.Neufi 4 schrieb:schick mir hald eine sms wen ihr schwimmen fahrt dan kann ich nämlich aus schlafen![]()