C
camilla
Guest
mit meinem exfreunddäumeline schrieb:Männer... Feingefühl wie Trampeltiere...
So wie sich das anhört ist er keine Träne wert, die du ihm nachweinst...
Mit wem geht`s denn heute Abend aus?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit meinem exfreunddäumeline schrieb:Männer... Feingefühl wie Trampeltiere...
So wie sich das anhört ist er keine Träne wert, die du ihm nachweinst...
Mit wem geht`s denn heute Abend aus?![]()
mag sein, dass er's nicht kann. aber zumindest kann ich ihn stundenlang ansudern, ohne ein schlechtes gewissen bekommen zu müssen. sonst ist's immer andersrumDrWyshnegradsky schrieb:Na ob der das erklären kannMein Exfreund könnte mir heute nicht mal erklären warum wir uns getrennt haben, geschweige denn warum wir zusammenkamen
![]()
bin halt auch ein klein wenig hinterfotzigDrWyshnegradsky schrieb:Aaah ich verstehe![]()
![]()
hab zeit genug, um alle anzusudernhades schrieb:mit dem exdu arme *g* ich meld mich nächstesmal freiwillig zum ansudern, wenn er dir über ist
![]()
camilla schrieb:@hades: aja, sieht so aus, als würd er bald wieder frei sein. also wennst interesse hast...![]()
![]()
du lässt dich auch nicht entmutigen, gel?hades schrieb:oooohdanke, aber nein danke - mein nächster fataler fehlgriff befindet sich gerade in planung
![]()
camilla schrieb:du lässt dich auch nicht entmutigen, gel?![]()
![]()
viel spaßhades schrieb:so ich bin jetzt dahin - wünsche einen schönen abend allerseits *winke*
kenn ichDrWyshnegradsky schrieb:Meine Dissertation wird den Titel "Die drei Phasen des Aufräumens" habenKennt Ihr die frustrierende zweite Phase? Du räumst und tust und machst und man siehst keinerlei Fortschritte
![]()
![]()