abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
:rolleyes: Männer... Feingefühl wie Trampeltiere... :mad:

So wie sich das anhört ist er keine Träne wert, die du ihm nachweinst...

Mit wem geht`s denn heute Abend aus?
:p:D
mit meinem exfreund :cool: der soll mir mal erklären, was mit mir nicht stimmt :p :D

Na ob der das erklären kann :confused: Mein Exfreund könnte mir heute nicht mal erklären warum wir uns getrennt haben, geschweige denn warum wir zusammenkamen :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Na ob der das erklären kann :confused: Mein Exfreund könnte mir heute nicht mal erklären warum wir uns getrennt haben, geschweige denn warum wir zusammenkamen :eek:
mag sein, dass er's nicht kann. aber zumindest kann ich ihn stundenlang ansudern, ohne ein schlechtes gewissen bekommen zu müssen. sonst ist's immer andersrum ;) :rolleyes: :D :D

mit dem ex :eek: du arme *g* ich meld mich nächstesmal freiwillig zum ansudern, wenn er dir über ist :D

hades schrieb:
mit dem ex :eek: du arme *g* ich meld mich nächstesmal freiwillig zum ansudern, wenn er dir über ist :D
hab zeit genug, um alle anzusudern :p :rolleyes: :D

aber ich schwöre, er hat's nicht anders verdient :D und spass haben wir meistens auch, wenn wir weggehen, also passt das schon :cool:

das ist einmal die ausnahme: in der beziehung eine katastrophe, aber als freund voll o.k. also kein fehlgriff im engeren sinn ;)

@hades: aja, sieht so aus, als würd er bald wieder frei sein. also wennst interesse hast... ;) :D

camilla schrieb:
@hades: aja, sieht so aus, als würd er bald wieder frei sein. also wennst interesse hast... ;) :D

ooooh :p danke, aber nein danke - mein nächster fataler fehlgriff befindet sich gerade in planung :D

Meine Dissertation wird den Titel "Die drei Phasen des Aufräumens" haben :eek: Kennt Ihr die frustrierende zweite Phase? Du räumst und tust und machst und man siehst keinerlei Fortschritte :eek: :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Meine Dissertation wird den Titel "Die drei Phasen des Aufräumens" haben :eek: Kennt Ihr die frustrierende zweite Phase? Du räumst und tust und machst und man siehst keinerlei Fortschritte :eek: :mad:
kenn ich :mad: hausfrauenarbeit macht einfach keinen spass. grad mal gut zum abreagieren :p allerdings das blöde papiere-sortieren, das mir morgen bevorsteht, schürt die aggressionen wieder :rolleyes: ein wahrer teufelskreis :p :D

Ssssssssssssssoooooooo, in meiner Garage stehen jetzt 4 große Müllsäcke und zwei Kartons voller Müll :eek: Jetzt ist mein faules Hasilein im Keller und wird noch einen Sack und einen Karton produzieren. Dann wird er morgen seinen Unterlagen sortieren und abheften ( ich hab meine schon fertig :p ) und dann kann ich - so Hase will - am Nachmittag endlich saugen und herrichten :eek:
Und dann hab ich noch nen Vormittag, späten Nachmittag und Abend um die restliche Wohnung zu putzen. ( Vorher lohnt sich nicht, der Köter macht eh immer alles gleich wieder dreckig :rolleyes: ). Am Montag in der Früh fährt der Hase den Müll dann weg und ich gehe einkaufen und dann kochen :cool:

Und dann beginnt eine wunderbare Woche voller Lästereien und Kaffeetscherl und Spass :D

abend!

juhu,es regnet endlich!!! war am rathausplatz, als es angefangen hat....herrlich sag ich nur...ausgerüstet mit einem schönen regenschutz von flaxig...:D

als ich nach hause gekommen bin, kurzer schock, weil fiou permanent den kopf schüttelte und schief hielt und kratzte usw....also schliafhansl-alarm....ab in die tierklinik (warum is sowas immer am WE oder in der nacht?? :mad: )....filou untersucht (dabei zielsicher die TÄ und die Assistentin angepinkelt)....fehlalarm....bin eh froh, aber auch 66 euro ärmer

so....das war mein tag:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben