abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
ja, von mir auch:o , und trotzdem tuts weh

Weiß nicht, wie ich damit umgehen würde.

LG
Susi

kann man sich gar net vorstellen :(
aber trotzdem,bei dem Wetter die Hunde im Auto, auch wenn sie im Schatten stehen ,die Türen offen sind und sie Wasser haben,versteh ich net :(

tierfan schrieb:
kann man sich gar net vorstellen :(
aber trotzdem,bei dem Wetter die Hunde im Auto, auch wenn sie im Schatten stehen ,die Türen offen sind und sie Wasser haben,versteh ich net :(

Doch!

Ich verstehs und hätte es möglicherweise auch gemacht.

Wir sind halt immer mit 2 Autoschlüsseln unterwegs. Motor und Klima läuft und das Auto ist versperrt. Wir riskieren halt eine Strafe. Aber die Fenster sind in diesem Fall auch geschlossen und wenn da z.B. der Motor ausfällt, wär ich an der selben Stelle wie Manu...

Aber mal ehrlich, ich zieh meine Lehren daraus und laß das Auto jetzt einfach nie nie mehr unbeaufsichtigt.

LG
Susi

Gute Nacht ich geh schlafen muss ja der jungen Heidi in der früh gesellschaft leisten

@Susi Sprich nicht so mit meiner Zukünftigen *grinnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz* arme lisl:D:D:p:p

Neufi 4 schrieb:
Gute Nacht ich geh schlafen muss ja der jungen Heidi in der früh gesellschaft leisten

@Susi Sprich nicht so mit meiner Zukünftigen *grinnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz* arme lisl:D:D:p:p

Echt? Weiß ich was nicht?

Naja, muß eh nicht alles wissen, nur du solltest dir schon die Ärmel rauf krempeln, weil wir sind nächste Woche im Urlaub und dann könnt mein Mädel Unterstützung bei der Raubtierfütterung brauchen:D

Schlaf gut, Schwiegerfreund:eek: :p :rolleyes:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Echt? Weiß ich was nicht?

Naja, muß eh nicht alles wissen, nur du solltest dir schon die Ärmel rauf krempeln, weil wir sind nächste Woche im Urlaub und dann könnt mein Mädel Unterstützung bei der Raubtierfütterung brauchen:D

Schlaf gut, Schwiegerfreund:eek: :p :rolleyes:

LG
Susi

ich und hilfe brauchen!ja nur wenn er sein wauzi da lasst und selber kann er wieder heim fahren!*undrenn*

...und ich hab mir schon sorgen gmacht, dass ihr den thread des "retters des abendlandes", des "aufdeckers der forumsnation" verpasst habt.....:rolleyes: ;)

dem AT entgeht definitiv nix.....;)

guten morgen....trotzdem......:rolleyes: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben