abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh ich das richtig, sein Problem ist nur, dass sie sich nicht die Haare rauft, am Boden liegt und Tränen vergießt? Sondern unter Schock steht und irgendwie die Zeit totwurschelt. Aha, der große Superguru, jetzt schreibt er Dir schon vor wie Du mit Unglückssituationen umgehen mußt. Bin ich froh da net zu trainieren.

DrWyshnegradsky schrieb:
Versteh ich das richtig, sein Problem ist nur, dass sie sich nicht die Haare rauft, am Boden liegt und Tränen vergießt? Sondern unter Schock steht und irgendwie die Zeit totwurschelt. Aha, der große Superguru, jetzt schreibt er Dir schon vor wie Du mit Unglückssituationen umgehen mußt. Bin ich froh da net zu trainieren.

ja, offiziell ist das sein problem bei der geschichte....
aber ich glaub schon, dass er auch eine schulddiskussion lostreten wollte....die halt net passiert ist...

ich finde es einfach besch****....alleine diese geschichte zu veröffentlichen....wenn manu dazu bereit ist, hätte sie es schon selber gemacht...

der oberste richter halt...:rolleyes:

Schuld oder nicht Schuld, wie ihre Psyche versucht damit fertig zu werden, ist ihre Sache.
Wahrscheinlich flieg ich ausm Wuff, wenn rauskommt wie ich trauere :o Dann lernt er mal was blöde Witze sind. Je lieber mir der Tote war, desto fieser und blöder die Witze. :eek: Aber das versteht ein Superguru wahrscheinlich nicht.

papuzaki schrieb:
ja, offiziell ist das sein problem bei der geschichte....
aber ich glaub schon, dass er auch eine schulddiskussion lostreten wollte....die halt net passiert ist...

ich finde es einfach besch****....alleine diese geschichte zu veröffentlichen....wenn manu dazu bereit ist, hätte sie es schon selber gemacht...

der oberste richter halt...:rolleyes:

net bös sein, aber ich möchte nicht wissen was im wuff abgegangen wäre, wenn das jemand anderem "passiert" wäre. ich finde es zum k**zen daß hier manche leute für weit geringere dinge zerlegt werden und andere selbst bei sowas anscheinend keinerlei schuld und verantwortung tragen. ekelhaft!

hades schrieb:
net bös sein, aber ich möchte nicht wissen was im wuff abgegangen wäre, wenn das jemand anderem "passiert" wäre. ich finde es zum k**zen daß hier manche leute für weit geringere dinge zerlegt werden und andere selbst bei sowas anscheinend keinerlei schuld und verantwortung tragen. ekelhaft!

du, ich weiß nicht, was passiert ist (ich war ja nicht dabei), ich kann der manu glauben oder nicht...ich finde einfach die art die im chat an den tag gelegt wurde, nicht ok...
und ich bin mir sicher, dass sich die manu genug vorwürfe macht...

und das hat sicher was damit zu tun, dass ich manu kenne...

Ich war auch nicht dabei und kennen keinen der Beteiligten - aber jemanden zu verurteilen, weil er nicht nach irgendwelchen Trauermaßstäben trauert ist einfach nicht in Ordnung. Unabhängig von der Schuldfrage, sollte man sie trauern lassen, wie sie möchte. Und nicht wie "wir" uns das vorstellen.

mir geht es auch nicht ums trauern, sondern um die schuldfrage an sich, und eine darstellung des sachverhaltes wäre m.e. vonnöten, immerhin verlangt man hier von anderen ja auch für jeden schmarrn erklärungen...

ich frag mich nur, was passiert wär, hätte das ganze unglück auf dem parkplatz in korneuburg stattgefunden! (jemand macht absichtlich oder unabsichtlich die heckklappe eines autos zu.........)
dann wäre sicher das große schweigen ausgebrochen von dem gerechtesten aller gerechten..........

nachdem, so für mich verständlich, nicht klar ist was passiert ist, kann manu noch nix dazu sagen.
sie wird sich bestimmt noch dazu in einer form äussern.

aber du hast schon recht birgit.... aber so ist das nun mal. bei bekannten usern ist es anders als bei einem unbekannten oder überall aneckenden....

die gschicht hat ja hintergründe.........
manu ist auch eine derer, die von korneuburg gegangen sind.....und zwar net friedlich........

Berta! schrieb:
die gschicht hat ja hintergründe.........
manu ist auch eine derer, die von korneuburg gegangen sind.....und zwar net friedlich........

deswegen werden die hunde aber wohl nicht erstickt sein, oder?

es geht mir weder um sticha noch ums trauern noch um den thread gestern, sondern ich würde ernsthaft gerne wissen, wie einem sowas "passieren" kann. :rolleyes:

hades schrieb:
deswegen werden die hunde aber wohl nicht erstickt sein, oder?

es geht mir weder um sticha noch ums trauern noch um den thread gestern, sondern ich würde ernsthaft gerne wissen, wie einem sowas "passieren" kann. :rolleyes:

die gschicht des öffentlichmachens meinte ich hat hintergründe......

nur manu weiß, wie es passiert ist.
vermuten kann man nur, dass die hunde in den boxen waren und die heckklappe offen war. die hat jemand geschlossen. (?)

die seitentüren waren offen...sind schiebetüren....die heckklappe vermutlich auch...

natürlich liegt die schuld bei manu..hätte sie die hunde in den zwinger gegeben, wärs net passiert...aber dessen ist sie sich auch bewußt

papuzaki schrieb:
die seitentüren waren offen...sind schiebetüren....die heckklappe vermutlich auch...

natürlich liegt die schuld bei manu..hätte sie die hunde in den zwinger gegeben, wärs net passiert...aber dessen ist sie sich auch bewußt

aha waldi, bist offenbar informiert......;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben