D
DrWyshnegradsky
Guest
Danke, Du Heldin der Nacht 
Übrigens es regnet und hat angenehme 20°

Übrigens es regnet und hat angenehme 20°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Danke, Du Heldin der Nacht
Übrigens es regnet und hat angenehme 20°![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Versteh ich das richtig, sein Problem ist nur, dass sie sich nicht die Haare rauft, am Boden liegt und Tränen vergießt? Sondern unter Schock steht und irgendwie die Zeit totwurschelt. Aha, der große Superguru, jetzt schreibt er Dir schon vor wie Du mit Unglückssituationen umgehen mußt. Bin ich froh da net zu trainieren.
papuzaki schrieb:ja, offiziell ist das sein problem bei der geschichte....
aber ich glaub schon, dass er auch eine schulddiskussion lostreten wollte....die halt net passiert ist...
ich finde es einfach besch****....alleine diese geschichte zu veröffentlichen....wenn manu dazu bereit ist, hätte sie es schon selber gemacht...
der oberste richter halt...![]()
hades schrieb:net bös sein, aber ich möchte nicht wissen was im wuff abgegangen wäre, wenn das jemand anderem "passiert" wäre. ich finde es zum k**zen daß hier manche leute für weit geringere dinge zerlegt werden und andere selbst bei sowas anscheinend keinerlei schuld und verantwortung tragen. ekelhaft!
Berta! schrieb:die gschicht hat ja hintergründe.........
manu ist auch eine derer, die von korneuburg gegangen sind.....und zwar net friedlich........
hades schrieb:deswegen werden die hunde aber wohl nicht erstickt sein, oder?
es geht mir weder um sticha noch ums trauern noch um den thread gestern, sondern ich würde ernsthaft gerne wissen, wie einem sowas "passieren" kann.![]()
papuzaki schrieb:die seitentüren waren offen...sind schiebetüren....die heckklappe vermutlich auch...
natürlich liegt die schuld bei manu..hätte sie die hunde in den zwinger gegeben, wärs net passiert...aber dessen ist sie sich auch bewußt