H
hades
Guest
kann mir nicht vorstellen daß ich mein auto inkl hund(e) so irgendwo unbeaufsichtigt stehen lasse
aber ja... unglaublich jedenfalls 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:kann mir nicht vorstellen daß ich mein auto inkl hund(e) so irgendwo unbeaufsichtigt stehen lasseaber ja... unglaublich jedenfalls
![]()
camilla schrieb:nödas war's
![]()
ich schaff's halt doch immer wieder mir den falschesten herauszupicken![]()
camilla schrieb:kann mir mal jemand die mails von waldi weiterleiten?
Berta! schrieb:die gschicht hat ja hintergründe.........
manu ist auch eine derer, die von korneuburg gegangen sind.....und zwar net friedlich........
camilla schrieb:nödas war's
![]()
ich schaff's halt doch immer wieder mir den falschesten herauszupicken![]()
camilla schrieb:er hat mir gestern gesagt, dass er das so nicht kann.was ja noch verständlich ist. aber wo und in welchem zustand das vor sich gegangen ist, ist unter jeder kritik
![]()
camilla schrieb:meine menschenkenntnis ist echt 0. hat wer einen brauchbaren tipp, wie ich sie auf einer 100er-skala zumindest auf 10 bring?![]()
camilla schrieb:meine menschenkenntnis ist echt 0. hat wer einen brauchbaren tipp, wie ich sie auf einer 100er-skala zumindest auf 10 bring?![]()
camilla schrieb:danke euch. könnt nur heulen...
Sticha Georg schrieb:..... und das ist RUFSCHÄDIGUNG in der schlimmsten Form, da du mir unlautere Gedankengänge unterstellst.![]()
...... und bei mir am Platz kann es nicht passieren, da meine Mitglieder keine 3,5 Stunden ihre Hunde unbeaufsichtigt lassen![]()
Zuerst mal DENKEN, bevor du mir etwas unterstellst.
Kann nur über deine Präpotenz den Kopf schütteln. Die selbstgefälligen Berta´s und ihre OFFENE Einstellungen zum Thema Tierschutzhier im Forum, sprechen für sich
![]()