abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir nicht vorstellen daß ich mein auto inkl hund(e) so irgendwo unbeaufsichtigt stehen lasse :eek: aber ja... unglaublich jedenfalls :rolleyes:

:o das war's :o

ich schaff's halt doch immer wieder mir den falschesten herauszupicken :(

Berta! schrieb:
die gschicht hat ja hintergründe.........
manu ist auch eine derer, die von korneuburg gegangen sind.....und zwar net friedlich........

..... und das ist RUFSCHÄDIGUNG in der schlimmsten Form, da du mir unlautere Gedankengänge unterstellst. :mad:

...... und bei mir am Platz kann es nicht passieren, da meine Mitglieder keine 3,5 Stunden ihre Hunde unbeaufsichtigt lassen ;)

Zuerst mal DENKEN, bevor du mir etwas unterstellst.

Kann nur über deine Präpotenz den Kopf schütteln. Die selbstgefälligen Berta´s und ihre OFFENE/FLEXIBLE Einstellungen zum Thema Tierschutz :rolleyes: hier im Forum, sprechen für sich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
er hat mir gestern gesagt, dass er das so nicht kann. :( was ja noch verständlich ist. aber wo und in welchem zustand das vor sich gegangen ist, ist unter jeder kritik :mad:

meine menschenkenntnis ist echt 0. hat wer einen brauchbaren tipp, wie ich sie auf einer 100er-skala zumindest auf 10 bring? :confused:

camilla schrieb:
meine menschenkenntnis ist echt 0. hat wer einen brauchbaren tipp, wie ich sie auf einer 100er-skala zumindest auf 10 bring? :confused:

nein - aber meine ist genauso schlecht, falls das hilft :o *tröst*
tut mir leid für dich. (aber der singlethread wartet... ;) )

camilla schrieb:

Naja Zynismus hilft und eher strenge Kriterien, aber da gehen Dir ein paar durch die Lappen ...

Sticha Georg schrieb:
..... und das ist RUFSCHÄDIGUNG in der schlimmsten Form, da du mir unlautere Gedankengänge unterstellst. :mad:

...... und bei mir am Platz kann es nicht passieren, da meine Mitglieder keine 3,5 Stunden ihre Hunde unbeaufsichtigt lassen ;)

Zuerst mal DENKEN, bevor du mir etwas unterstellst.

Kann nur über deine Präpotenz den Kopf schütteln. Die selbstgefälligen Berta´s und ihre OFFENE Einstellungen zum Thema Tierschutz :rolleyes: hier im Forum, sprechen für sich :rolleyes:

muss ich deine aussage verstehn?

ich verstehs einfach nicht. ich mein, ich hab ja gesagt, lass uns 2 schöne wochen haben, und dann gut sein. und er hat solang herumgebohrt, bis ich mir gedacht habe, o.k., was soll's, probierst es.

und dann gehen wir gestern in sein stammbeisl, und er erklärt mir - zu fortgeschrittener stunde, neben seinen freunden und beim was weiss ich wievieltem bier, dass er nicht kann? HALLO? hätt er mir das nicht vorher sagen können? eventuell sogar nüchtern? oder ist das zuviel verlangt :mad: :(

aber nein, da ruft er am donnerstag aus fuschl an, sagt mit keinem wort irgendwas, wir telefonieren gestern, er sagt wieder nichts. ich freu mich da wie ein trottel (was sich ja vollständig bestätigt hat :o ), dass wir uns früher als erwartet sehen, und der hält mir das messer hin. und ich idiot nehm auch noch anlauf, damits mich ja ordentlich erwischt :(

camilla, ich drück dich!:o
nächstes mal stellst den auserwählten zerst mir vor.......;) :D
sagst halt, ich bin deine erbtant....oder so......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben