Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*griiiiiiiins*papuzaki schrieb:und es sind ALLE eingeladen, tierquäler mit boxen (sowohl hunde als auch katzen), hundehalter, die ihre hunde entwürdigen, unbelesene hundehalter, die noch KEIN CvR-Seminar gemacht habenusw...
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Jöööö Waldi hat ein Herz für die pösen tierquälerischen Tierentwürdiger ( das ist mal ne Berufsbezeichnung) ohne CS-Seminar
![]()
JA dann geh ich jetzt schlafensalinoa2000 schrieb:Um 6 ungefähr. Wahum? Willst auch?![]()
![]()
claro schrieb:jessas, jetzt bin ich aber in der zwickmühle. bin ein tierquäler, aber mit
CvR-seminar![]()
Neufi 4 schrieb:JA dann geh ich jetzt schlafenund wir sehn uns heute in der früh
![]()
No geeeeh! Vielleicht hättest gleich ein Hirse&Honig-Seminar anbieten können. Neuerdings gibts übrigens auch an Iodsalzgegnerguru hier.papuzaki schrieb:nur GURUS sind strikt verboten, ebenso ihre jüngerschaft![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ja wie ohne GURUSWen soll ich dann mit HirseHonigBällchen bewerfen
![]()
der ist eh in der bzw. meiner normsalinoa2000 schrieb:Mit DEM Blutdruck tauchen gehen nennst aber net wirklich vernünftig!![]()
Ich tät das "kleine bissi Vernunft" gschwind in die andere Ecke schieben.![]()
camilla schrieb:@waldi: *lach* wird dann der tierquälerischste gast mit einem extra-dicken steak belohnt?![]()
aber der hat ja nichts geleistetpapuzaki schrieb:das muß ich mir noch überlegen....wenn, dann bekommts der hund vom tierquälerischsten gast![]()
![]()
man muss halt opfer bringen wen man ein auto haben will außerdem brauch ich nur 3 stunden mim motorradclaro schrieb:wie geht denn das? da bist ja schon am weg nach innsbruck![]()
![]()
camilla schrieb:aber der hat ja nichts geleistet![]()
papuzaki schrieb:das muß ich mir noch überlegen....wenn, dann bekommts der hund vom tierquälerischsten gast![]()
![]()