abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Waldi hofft aufs Traumhaus
Camilla stoppt das Rauchen und liest 300 Seiten zum Tauchen - am WE kommt der italienische Lover vorbei
Gurkal zieht nach Wien und schweigt
Heidi killt den Kater
Berta zwingt Camilla Kardamom zu trinken
Ilsebill schiwmmt und wird immer dünner
Chava ist verschollen - wahrscheinlich vom Riesenschreck aus dem Schlafzimmer vertrieben (also der Riesenschreck hat das Schlafzimmer okkupiert)

Das wars :D

Danke, mein Doktale:D

Jetzt bin ich wieder am Laufenden:cool: , wär schlimm gewesen...

LG
Susi

jetzt spür ich endlich ein kühles lüfltlein von draußen (ich sitz aber auch genau vorm fenster)....mein fenster sperrangelweit offen...nachbar von gegenüber auch...und was macht der depp...schaut "einschägige" filme...und ich schau, wenn ich den kopf heb, genau auf seinen fernseher :o :o

das ist irgendwie irritierend ;)

papuzaki schrieb:
jetzt spür ich endlich ein kühles lüfltlein von draußen (ich sitz aber auch genau vorm fenster)....mein fenster sperrangelweit offen...nachbar von gegenüber auch...und was macht der depp...schaut "einschägige" filme...und ich schau, wenn ich den kopf heb, genau auf seinen fernseher :o :o

das ist irgendwie irritierend ;)
Fang halt ganz laut - aber selbstverständlich asynchron :cool: - zu stöhnen an.
Vielleicht irritiert IHN das dann. :p

salinoa2000 schrieb:
Es ist vollbracht. Halleluja.
Obwohl sie glatt wieder umgedreht hätt ... :o

gut für kater!! :) und obwohl ich ihn gar nicht gekannt hab, bin ich trotzdem irgendwie traurig! :o er wird mir ewig als der abfüll-kater in erinnerung bleiben

papuzaki schrieb:
gut für kater!! :) und obwohl ich ihn gar nicht gekannt hab, bin ich trotzdem irgendwie traurig! :o er wird mir ewig als der abfüll-kater in erinnerung bleiben
Ich bin auch traurig. Kannte ihn ja schon von Anfang an. :(
Aber ich bin mindestens ebenso erleichtert, weil die Quälerei ein Ende hat. :)

*stöööööööööhn* ganz ohne filmchen :p
bin mitten in kapitel 4, aber jetzt reicht's mir :o so macht das keinen spaß :mad: und weil die schlaumeier (-oder maier? :o ) darauf bestehen, dass man brav der reihe nach liest, weiss ich jetzt alles über meeresströmugen und gefahren durch meeresbewohner, dafür herzlich wenig über tauchtabellen etc.... ob das wirklich die richtigen prioritäten für schwimmbad und neufeldersee sind :confused: :rolleyes:

und schlecht is ma a no :o

@heidi: bin froh, dass er erlöst ist :o hoffe, dass sie das auch so sieht wie du, und sich damit abfindet :o

Zuletzt bearbeitet:
camilla schrieb:
*stöööööööööhn* ganz ohne filmchen :p
bin mitten in kapitel 4, aber jetzt reicht's mir :o so macht das keinen spaß :mad: und weil die schlaumeier (-oder maier? ) darauf bestehen, dass man brav der reihe nach liest, weiss ich jetzt alles über meeresströmugen und gefahren durch meeresbewohner, dafür herzlich wenig über tauchtabellen etc.... ob das wirklich die richtigen prioritäten für schwimmbad und neufeldersee sind :confused:

und schlecht is ma a no :o

@heidi: bin froh, dass er erlöst ist :o hoffe, dass sie das auch so sieht wie du, und sich damit abfindet :o
Dann verschieb doch den Kas, wenn du so mies beinand bist! Net, dassd nimmer auftauchst! :eek: :o
Den Schein kannst später auch noch machen.

ad Kater: Sie muss sich abfinden damit. Und die drei anderen Katzls sind auch noch da, um sie von ihrem Schmerz abzulenken.

@Konstantin
Habs leider nimmer geschafft. Bin ganz erledigt vom Reden und Trösten ... :(

morgen ist eh mal hauptsächlich theorie.

die terminfindung ist bei mir net so einfach. hab ich am wochenende frei, ist kein kurs, und falls doch einer ist, gehn sich do/fr net aus, weil zuwenig leut da sind :rolleyes: hab 3 monate gebraucht, um den hier zu organisieren :rolleyes: und im winter geh ich in österreich nicht tauchen :eek:

wenns gar net geht, muss ich eh abbrechen :o

Jepp, wenn das Wort Grillfest fällt geht bei mir die Alarmanlage los. Rotes Blinklicht und eine Sirene :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben