abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und es sind ALLE eingeladen, tierquäler mit boxen (sowohl hunde als auch katzen), hundehalter, die ihre hunde entwürdigen, unbelesene hundehalter, die noch KEIN CvR-Seminar gemacht haben :eek: usw...:D :D :rolleyes:

papuzaki schrieb:
und es sind ALLE eingeladen, tierquäler mit boxen (sowohl hunde als auch katzen), hundehalter, die ihre hunde entwürdigen, unbelesene hundehalter, die noch KEIN CvR-Seminar gemacht haben :eek: usw...:D :D :rolleyes:
*griiiiiiiins* :D

Jöööö Waldi hat ein Herz für die pösen tierquälerischen Tierentwürdiger ( das ist mal ne Berufsbezeichnung :rolleyes: ) ohne CS-Seminar :cool:

nur GURUS sind strikt verboten, ebenso ihre jüngerschaft :D

am gartentürl wird ein türsteher sein, der jeden gast durchrsucht....calming signals-bücher sowie honig und hirse werden gnadenlos konfisziert

udn versuchts gar net, es zu verstecken...filou ist bis dorthin ein ausgebildeter honig- und hirsesuchhund :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Jöööö Waldi hat ein Herz für die pösen tierquälerischen Tierentwürdiger ( das ist mal ne Berufsbezeichnung :rolleyes: ) ohne CS-Seminar :cool:

jessas, jetzt bin ich aber in der zwickmühle. bin ein tierquäler, aber mit
CvR-seminar :eek:

Oha Claro - jetzt wirds kompliziert :eek:

Edith sagt: erledigt, es gelten die Skatregeln :D

papuzaki schrieb:
nur GURUS sind strikt verboten, ebenso ihre jüngerschaft :D
No geeeeh! Vielleicht hättest gleich ein Hirse&Honig-Seminar anbieten können. Neuerdings gibts übrigens auch an Iodsalzgegnerguru hier. :p

@Ilsebill
Eben wegen heftigster Bewerfung derselben mit Bällchen und Kugerln. :D

@Konsti
Okidoki. Sehnma uns um sechse. Schlaf gut! :)

Ach Blaufrau, Du bist ja nur neidisch, dasd net gwußt hast, woher das Iod kommt :D Hätts da net denkt das des aus Arztpraxen kommt. Und dann auch noch übriggebliebenes Kontrastmittel :eek: Pfui.

salinoa2000 schrieb:
Mit DEM Blutdruck tauchen gehen nennst aber net wirklich vernünftig! :rolleyes:
Ich tät das "kleine bissi Vernunft" gschwind in die andere Ecke schieben. :p
der ist eh in der bzw. meiner norm :cool: ist ws. ein kombipackage aus wenig schlaf (weil zu heiss) und infektion. ich schau morgen mal, ob ich's pack, wenn net, muss ich eh schauen, den rest zu verschieben, und dann wär ich tagsüber frei wenn mein traumprinz angeritten kommt :D klassische win-win situation :D :D

@ilsebill: ein anreiz, damit er auch tauchen lernt ;) :cool:

@waldi: *lach* wird dann der tierquälerischste gast mit einem extra-dicken steak belohnt? :D

Aha ein "welches Tier ist die ärmste Sau" Wettbewerb. Wer sind die Richter? Muss das Tier anwesend sein? Fragen über Fragen :confused:

papuzaki schrieb:
das muß ich mir noch überlegen....wenn, dann bekommts der hund vom tierquälerischsten gast :D :p

gilt das dann auch für mehrhundehalter? wird das steak dann zb durch 3 geteilt? was wiederum unfair wäre, gegenüber einem einzelhund. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben