abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abend!!

@bimo-heidi:ich drück die daumen, dass die für dich beste lösung rauskommt!

@ salinoa-heidi: armer kater!! :(

@ all: war haus anschaun und es war praktisch PERFEKT!! (nur der preis ist nicht 100%ig perfekt)

mir ist noch immer speiübel. war ja heute ohnehin bei der akupunktur, und hab mal angefragt, ob das gut kommt, wenn ich tauchen geh die nächsten 4 tage. und oh wunder, mein blutdruck war gar nicht so parterre (95/60). sie tippt auf leichte lebensmittelinfektion und hat mir gleich mal -zwecks magenberuhigung - eine nadel in den bauch gerammt. hat aber bis jetzt nix geholfen :o jetzt muss ich schauen, wie's mir morgen geht. das wär schon super-deppert, wenn ich das absagen müsst. abgesehen davon, dass ich ws. stornokosten hab, hab ich jetzt 3 monate gebraucht, um einmal die kombination -freies wochenende + genügend leute für 2 tage zeitausgleich bei gleichzeitigem kursangebot zu ergattern :mad:

werd also alles dran setzen, da mitzumachen. wird schon irgendwie gehen :cool:

ajo: 3stunden53minuten rauchfrei :cool: :cool: :cool:

@fraudokta: von dir ist dann aber bald gar nichts mehr da :eek: *absolutesschwimmverbotverhäng*

@waldi: erzähl! alle details möcht ich hören :p

Waldi erzähl :p Um wieviel ist der Preis den zu hoch?

camilla: Hut ab zum rauchfrei :cool:

@ camilla: gute besserung wünsch ich!! mir is im moment auch nicht ganz gut, aberich schiebs auf die hitze! :o

@ wally: aaaaaalso, ist im 17. in dornbach, hat ca. 100m² fläche, 3zimmer, super viel stauraum, einen keller..schöne große fenster mit fensterläden :o :p , hohe räume und 800m² praktisch uneinsehbaren garten mit obstbäumen und terrasse...und das alles noch ohne makler :)

papuzaki schrieb:
@ camilla: gute besserung wünsch ich!! mir is im moment auch nicht ganz gut, aberich schiebs auf die hitze! :o

@ wally: aaaaaalso, ist im 17. in dornbach, hat ca. 100m² fläche, 3zimmer, super viel stauraum, einen keller..schöne große fenster mit fensterläden :o :p , hohe räume und 800m² praktisch uneinsehbaren garten mit obstbäumen und terrasse...und das alles noch ohne makler :)

Wow! Das klingt ja echt perfekt!!!
Daumen drück!!!:)

DrWyshnegradsky schrieb:
nö, hab ganz vergessen,fotos zu machen (kamera hatte ich mit)...für die wauzis wärs perfekt...im keller gibts einen beheizbaren hobbyraum mit tür in den garten (also auch für den winter ok)...der garten ist ein schöner naturgarten...ist halt nicht eben, sondern ein hang, aber das ist mir auch egal

die küche ist ziemlich häßlich, aber da machen sie noch was (in absprache mit dem neuen mieter)

wir haben auch gesagt, dass wir es nehmen (vernunft ade :rolleyes: ), aber sie entscheiden das, nachdem sichs alles angschaut haben

papuzaki schrieb:

danke :) wird scho :cool: nur beim lesen vom manual bin ich erst bei kapitel3. ist mir jetzt aber wurscht. les ich die anderen 2 halt morgen. wird a gehn. hoff ich halt :o

das haus klingt super :) wieviel soll's denn kosten?

Nach was entscheiden die das :confused:
Klingt aber gut, da wär ja sogar Platz für Münchner Besuch :p :D

450/nase, bk sind schon dabei, das geht :cool: tust halt auch mit rauchen aufhören, dann kannst dir sogar noch die heizung dazu leisten :p ;) :D

Das klingt doch alles super :) Dann drück ich die Daumen, dass ihr das Haus bekommt :D

papuzaki schrieb:
um gottes willen, hast du eine ahnung, wie grantig ich dann bin?? :eek: :eek:
dann gehst halt die paar schritte in den wienerwald und brüllst dich kräftig aus :D :D :D

ich klemm mich mal wieder hinter's schlaue büchlein. sonst gibt's troubles morgen :rolleyes:

Melde mich return aus Lalo:D

Hab nicht alles nachgelesen:o

Könnte mir wer die wichtigsten Punkte sagen? Büüüüdddeeee!!!

Waldis Häuschen hab ich mitbekommen, den abgefüllten Kater auch:D

LG
Susi

Waldi hofft aufs Traumhaus
Camilla stoppt das Rauchen und liest 300 Seiten zum Tauchen - am WE kommt der italienische Lover vorbei
Gurkal zieht nach Wien und schweigt
Heidi killt den Kater
Berta zwingt Camilla Kardamom zu trinken
Ilsebill schiwmmt und wird immer dünner
Chava ist verschollen - wahrscheinlich vom Riesenschreck aus dem Schlafzimmer vertrieben (also der Riesenschreck hat das Schlafzimmer okkupiert)

Das wars :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben