Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:@ all: war haus anschaun und es war praktisch PERFEKT!! (nur der preis ist nicht 100%ig perfekt)
papuzaki schrieb:@ camilla: gute besserung wünsch ich!! mir is im moment auch nicht ganz gut, aberich schiebs auf die hitze!![]()
@ wally: aaaaaalso, ist im 17. in dornbach, hat ca. 100m² fläche, 3zimmer, super viel stauraum, einen keller..schöne große fenster mit fensterläden![]()
, hohe räume und 800m² praktisch uneinsehbaren garten mit obstbäumen und terrasse...und das alles noch ohne makler
![]()
nö, hab ganz vergessen,fotos zu machen (kamera hatte ich mit)...für die wauzis wärs perfekt...im keller gibts einen beheizbaren hobbyraum mit tür in den garten (also auch für den winter ok)...der garten ist ein schöner naturgarten...ist halt nicht eben, sondern ein hang, aber das ist mir auch egalDrWyshnegradsky schrieb:Gibts Bilder?
dankepapuzaki schrieb:@ camilla: gute besserung wünsch ich!! mir is im moment auch nicht ganz gut, aberich schiebs auf die hitze!![]()
@ wally: aaaaaalso, ist im 17. in dornbach, hat ca. 100m² fläche, 3zimmer, super viel stauraum, einen keller..schöne große fenster mit fensterläden![]()
, hohe räume und 800m² praktisch uneinsehbaren garten mit obstbäumen und terrasse...und das alles noch ohne makler
![]()
camilla schrieb:das haus klingt superwieviel soll's denn kosten?
camilla schrieb:tust halt auch mit rauchen aufhören, dann kannst dir sogar noch die heizung dazu leisten![]()
![]()
![]()
ich hoffe auchDrWyshnegradsky schrieb:Das klingt doch alles superDann drück ich die Daumen, dass ihr das Haus bekommt
![]()
dann gehst halt die paar schritte in den wienerwald und brüllst dich kräftig auspapuzaki schrieb:um gottes willen, hast du eine ahnung, wie grantig ich dann bin??![]()
![]()