abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leutz, heut schlafen wir im garten......;)
drinnen isses unerträglich, draußen zirpen die grillen und es ist (fast) kühl....;)

gutnacht....:)

Und? No ana do? Abgesehen vom 18jährigen Pizzamonster? ;)
Ich geh dann zum ... ehschowissen ... :o :rolleyes:

Sodala, ich habe mit der Kamera gespielt. Verschiedene Einstellungen und so. Leider war es nicht immer möglich das gleiche Motiv zu nehmen ... anyway. Hier sind die "guten". Äääh ja Heidi, ich hab die noch nicht bearbeitet.
Und ich weiß einfach nicht wieso die so an Qualität verlieren, wenn ich sie verkleinere :confused: :mad: (GsD habe ich sie noch in voller Qualität und Größe am anderen Rechner)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieben!
Wir fahrn aufs Land!
(kann der kleinen Lu die tierquälerische Hitze hier nicht mehr zumuten:D )

Wünsch Euch eine schöne Woche!!

DrWyshnegradsky schrieb:
Sodala, ich habe mit der Kamera gespielt. Verschiedene Einstellungen und so. Leider war es nicht immer möglich das gleiche Motiv zu nehmen ... anyway. Hier sind die "guten". Äääh ja Heidi, ich hab die noch nicht bearbeitet.
Und ich weiß einfach nicht wieso die so an Qualität verlieren, wenn ich sie verkleinere :confused: :mad: (GsD habe ich sie noch in voller Qualität und Größe am anderen Rechner)

ich habe auch das problem, dass nach dem verkleinern die fotos unscharf werden. Emy.v.W.L. hat mir in einer PN geschrieben, dass es an der Größe der Bilder (pixels) bei der Kamera liegt. D.h., man sollte bereits auf der Kamera eine kleinere Größe wählen. also z.B. von L auf S gehen.

Nö muss man gar nicht, man muss nur das richtige Programm zum Verkleinern nehmen :D

Standardprogramm:
DSC00116.JPG

richtiges Programm:
DSC00115.jpg

@Heidi: Jaja ich weiß den Köter net von oben fotografieren, aber meine Knie ham heut sooo weh getan, da wär ich nie wieder hochgekommen. Und die Todesanzeige "Kniend im Englischen Garten verhungert und gestorben möcht ich mir doch ersparen :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Nö muss man gar nicht, man muss nur das richtige Programm zum Verkleinern nehmen :D

Standardprogramm:
DSC00116.JPG

richtiges Programm:
DSC00115.jpg

@Heidi: Jaja ich weiß den Köter net von oben fotografieren, aber meine Knie ham heut sooo weh getan, da wär ich nie wieder hochgekommen. Und die Todesanzeige "Kniend im Englischen Garten verhungert und gestorben möcht ich mir doch ersparen :p

toll, der Unterscheid! und was für ein Progrmam ist das????:)

Guten Morgen!

Bäh, hab so Kreuzschmerzen vom gestrigen Tag!:mad:
Hab mich voll übernommen mit meiner blöden Haushaltshyperaktivität:o ,
dafür aber wenigstens abgenommen (man würdige das Wortspiel bitte!). Ich behaupte mal, Hausarbeit ist - exzessiv betrieben - der anstrengendste Ausdauersport.:cool: :D

@ Camilla
hst schon die "Fotos von den beiden Zwergen" gesehen? Wär das nix für dich.... schwarz und grau...

Das sind aber liebe Fotos!:)

Ad massage: Hamma gestern versucht ... aber ankommen schmerzt schon ... werd mir vom Arzt Rückenbehandlung verschreiben lassen, weil ich in letzter Zeit schon nach kurzer Tätigkeit Kreuzweh krieg ... (oder werd ich einfach nur alt?:rolleyes: :o )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben