abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
:o dass ihr das nicht auffällt, was sie dem knaben antut :rolleyes: :o
Wie es bei so vielen Leuten oft der Fall ist: SIE kann sich nicht trennen, SIE bringts nicht übers Herz, SIE ... :rolleyes:
Gemma halt heute noch amal infundieren ... das wenigstens macht ihm nix aus. :o

Sagts amal: Ein Hund mag keine Kinder. Wenn Kind zu Hund geht und grapschen will, leichtes Rute einziehen und dann Rückzug des Hundes. Was ist dann das Problem? Ich mein dann hat das Kind halt einfach den Hund in Frieden zu lassen. Oder seh ich das falsch :confused:

Danke Euch zwei :D. Jetzt hab ich es begriffen. :p Hilft in dem Fall das Tele? Oder brauch ich die Peitsche? Oder eine Kombination aus beiden? :confused:

salinoa2000 schrieb:
Is aber a Suchtgift. Schwer ranzukommen. :cool: :p

@Ilsebill
Hirse und Honig werden da wohl nicht ausreichen. :o
Wo san die Gurus scho wieda? :eek: :D

Pfff Mohn wächst auf den Feldern, mit Hirse und Honig gemischt müßte sich was machen lassen, oder??:D

Karina schrieb:
Pfff Mohn wächst auf den Feldern, mit Hirse und Honig gemischt müßte sich was machen lassen, oder??:D
Ahaaaaaaaa! So ane bist du! No dann ... :p :D
Machma dem Hund an "Honigzutz" mit Mohn! Haben früher die Kinder gekriegt. :eek:

salinoa2000 schrieb:
Ahaaaaaaaa! So ane bist du! No dann ... :p :D
Machma dem Hund an "Honigzutz" mit Mohn! Haben früher die Kinder gekriegt. :eek:

Ich weiß, meine Mutter wurde im Krieg geboren und so hat mans ruhiggestellt:eek::D

Gibts eigendlich auch einen Guru der weiß ob es was bringt wenn ich mein Schäferlein scheren lasse??? Wegen der Hitze.

Karina schrieb:
Ich weiß, meine Mutter wurde im Krieg geboren und so hat mans ruhiggestellt:eek::D

Gibts eigendlich auch einen Guru der weiß ob es was bringt wenn ich mein Schäferlein scheren lasse??? Wegen der Hitze.
Oha! :D

Scheren bringt nix. Kann ich dir als Nicht-Guru sagen. Ganze Unterwolle raus, wenn sein muss, dreimal täglich - mach ich derzeit bei meinen Kötern. Ist zwar schweißtreibend, aber sehr wirksam. ;)

@Ilsebill
Nur oral verabreichen, nix i.v.! Bist narrisch! Die Töle bricht dir zsamm! :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Oha! :D

Scheren bringt nix. Kann ich dir als Nicht-Guru sagen. Ganze Unterwolle raus, wenn sein muss, dreimal täglich - mach ich derzeit bei meinen Kötern. Ist zwar schweißtreibend, aber sehr wirksam. ;)

@Ilsebill
Nur oral verabreichen, nix i.v.! Bist narrisch! Die Töle bricht dir zsamm! :eek: :p

Na dann danke Lieber nicht Guru, sie hast die Bürste eh schon:o

Du sollst sie auch mit der Bürste oder dem Kamm bürsten und nicht mit Deinen Brüsten :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Du sollst sie auch mit der Bürste oder dem Kamm bürsten und nicht mit Deinen Brüsten :eek:
Wenn ich jetzt pöse wär ... aber ich bin heut nicht pöse, mir ist viel zu heiß! Karina, sei froh! :eek: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben