abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Sehr gut :D Welche Farbe ist besser für Fußnägel?

ag34r9ppj382mt2bj.jpg

der goldene hebt sich aber fast gar nicht von der haut ab. wie wär's wenn du den goldenen über den roten streichst? dann wäre der ein wenig heller, und sehen würde man auch was.... damit sich die mühe lohnt ;)

@heidi: ich denk an euch :o *doppeldaumendrück*

@chava: ist heute der röntgentermin?

projektzwischenstufe fertisch, 1 grafik fertisch, jetzt noch die zweite. die zeit rennt mir davon :o :rolleyes: und dann wirst noch von hausinternen leuten wegen irgendeinem sch*** aufgehalten :rolleyes: den leuten is echt nur fad...

camilla tut er doch, ich kenn nur die Kamera noch nicht wirklich und hab mit den Einstellungen Probleme ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
camilla tut er doch, ich kenn nur die Kamera noch nicht wirklich und hab mit den Einstellungen Probleme ;)
aso, na dann :) was ist denn der anlass für das goldige auftreten?

Zuletzt bearbeitet:
1. Müssen wir heute auf die Firmeneinweihungsfeier eines guten Freunds vom Hasen
2. Bin ich auf dem Weg auf die Terrasse an der unteren Türleiste hängen geblieben. Und die mittleren Zehen des linken Fußes sind drinnen geblieben, während der Rest schon nach draussen gestürmt ist :D Ergo hässliche Blutergüsse. Die wären mir im Prinzip wurscht. In Hundekleidung macht das nix, aber im Rock und chic und so, da schauen verkrumpelte Zehennägel eklig aus :o

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Müssen wir heute auf die Firmeneinweihungsfeier eines guten Freunds vom Hasen
2. Bin ich auf dem Weg auf die Terrasse an der unteren Türleiste hängen geblieben. Und die mittleren Zehen des linken Fußes sind drinnen geblieben, während der Rest schon nach draussen gestürmt ist :D Ergo hässliche Blutergüsse. Die wären mir im Prinzip wurscht. In Hundekleidung macht das nix, aber im Rock und chic und so, da schauen verkrumpelte Zehennägel eklig aus :o
ad1) viel spaß :)
ad2) autsch :mad: :o

ssssssso, nach 11,5 stunden arbeiten wieder daheim, die baustelle macht lärm :mad: (dachte sie dürfen nur bis 20 uhr :rolleyes: ), sauheiss ist's in der wohnung, ich bin hundemüde und sollte zumindest mal in das tauchmanual reinschauen :o nach dem frühdienst morgen schaff ich keine 260 seiten :o gsd sind's eh nur mehr 232, weil ich ja brav in der u-bahn lese :p :D
das geht sich aus :cool: :cool: :cool:

Guten Abend!!

@Fr. Doktor: Gold (genauso wie Pastelliges, Hauttöne, Elfenbein undundund) finde ich gerade bei Zehennägeln um einiges vornehmer als Rot ...:o :D

@Barbara: Röntgen hatten wir schon, heute abend war Besprechung mit Prof. Kopf persönlich über die weitere Vorgehensweise. Es schaut schon alles viel viel besser als letzte Woche aus!!! :) Sie hat zwar eine beginnende Arthrose und geringgradige HD hinten, aber operiert wird - wenn überhaupt - frühestens in 3 oder 4 Monaten, wenn Madame ausgewachsen ist, und auch dann würde es wahrscheinlich "nur" eine Korrektur mithilfe Durchtrennung eines Beinmuskels sein. Gegen die Arthrose bekommt sie Zusätze ins Futter. Das Lahmen, das hin und wieder auftritt, wird von den Schmerzen einer Knochenhautentzündung verursacht - das sind aber Wachstumsschmerzen, die vergehen. Inzwischen darf sie halt nicht zuviel belastet werden. Mit Sport wirds zwar nix, aber Kopf- und Nasenarbeit macht ja auch Spaß. Und die beiden Ellbogen-Dippel werden wohl auch in 3 oder 4 Monaten entfernt - Verkalkungen nach einer Schleimbeutelentzündung, aber nichts Gravierendes.
Insgesamt also Aufatmen!!!!:o :)
Danke Euch allen fürs Daumenhalten!!

@Heidi: Danke für den seelischen Beistand heut beim TA!:)

@bimo:Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! ;) 5 schöne Jahre sind es wert, um sie zu kämpfen - viell. müsst ihr beide jeweils Eingeständnisse und Anpassungen machen, aber es lohnt sich. Das Wichtigste ist immer noch, alles ehrlich und klar auszusprechen, Diskussionspunkte ebenso wie Liebesgeständnisse (das hört schließlich jeder Partner gerne, das ist wie Luft zum Atmen)!:)

camilla schrieb:
ssssssso, nach 11,5 stunden arbeiten wieder daheim, die baustelle macht lärm :mad: (dachte sie dürfen nur bis 20 uhr :rolleyes: ), sauheiss ist's in der wohnung, ich bin hundemüde und sollte zumindest mal in das tauchmanual reinschauen :o nach dem frühdienst morgen schaff ich keine 260 seiten :o gsd sind's eh nur mehr 232, weil ich ja brav in der u-bahn lese :p :D
das geht sich aus :cool: :cool:

Also dann raus aus dem AT *kick*, Computer ausschalten und lesen!!!!:p :D

chavale schrieb:
Röntgen hatten wir schon, heute abend war Besprechung mit Prof. Kopf persönlich über die weitere Vorgehensweise. Es schaut schon alles viel viel besser als letzte Woche aus!!! :) Sie hat zwar eine beginnende Arthrose und geringgradige HD hinten, aber operiert wird - wenn überhaupt - frühestens in 3 oder 4 Monaten, wenn Madame ausgewachsen ist, und auch dann würde es wahrscheinlich "nur" eine Korrektur mithilfe Durchtrennung eines Beinmuskels sein. Gegen die Arthrose bekommt sie Zusätze ins Futter. Das Lahmen, das hin und wieder auftritt, wird von den Schmerzen einer Knochenhautentzündung verursacht - das sind aber Wachstumsschmerzen, die vergehen. Inzwischen darf sie halt nicht zuviel belastet werden. Mit Sport wirds zwar nix, aber Kopf- und Nasenarbeit macht ja auch Spaß. Und die beiden Ellbogen-Dippel werden wohl auch in 3 oder 4 Monaten entfernt - Verkalkungen nach einer Schleimbeutelentzündung, aber nichts Gravierendes.
Insgesamt also Aufatmen!!!!:o :)
Danke Euch allen fürs Daumenhalten!!
na das klingt ja schon mal ganz gut :) freu mich :)

und jetzt geh ich anderswo weiterlesen ;) bevor ich da nochmal getreten werd :eek: ;) :D :D

Heidi :D Hast die 142 schon :p

at all: Ameisen und offene Schuhen sind eine grässliche Kombination :eek: :mad:

Irgendwie klar, dass da kein Mitleid sondern nur Gehässigkeit und Schadenfreude kommt :( :mad: :eek: :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Irgendwie klar, dass da kein Mitleid sondern nur Gehässigkeit und Schadenfreude kommt :( :mad: :eek: :p :D

Ach so:

Ma du arme, ich kenn die Münchner Ameisen sehr gut, das sind die schlimmsten und hinterhältigsten die es gibt:(

DrWyshnegradsky schrieb:

at all: Ameisen und offene Schuhen sind eine grässliche Kombination
das war sicher der goldlack :cool: kapitalistenschweine :eek: :p ;) :D :D

@heidi: aufgrund deines hartnäckigen schweigens hoffe ich mal für katerchen :confused: :o

@all: dürfte zwischendurch kurz eingenickt sein... hab grad mal das 1. kapitel abgeschlossen :o seite 75... das wird morgen hart :rolleyes:

Du meinst das waren die fiesen Kapitalisten-Killer-Ameisen :eek:

Leg Dir das Manual unters Kopfkissen ;)

Der Katz lebt noch .... hab heut ihn heut beim TA gesehn, hing an der Infusion.
Armer süßer Kerl ...:o :(
Aber laut Frauerl würde ihn der TA in seinem jetzigen Zustand ohnehin nicht erlösen (sagten ihr die TÄ) ... er wirkt nicht so krank wie er wirklich ist ...

DrWyshnegradsky schrieb:
Du meinst das waren die fiesen Kapitalisten-Killer-Ameisen :eek:

Leg Dir das Manual unters Kopfkissen ;)
si senora ;) :D *wofindichdenschwungaufdemn:confused: *
*lol* das hat schon in schulzeiten net funktioniert :rolleyes: :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben