juka
Super Knochen
bimo schrieb:Bitte bitte mach das, machts das bitte alle. ich muss jetzt meinen ring verscherbeln.. mal schaun was er wert ist.
am liebsten wie gesagt will ich was eigenes, am anfang auch gerne ein kleines zimmerl zum mieten.
das erste zimmer war schon weg, konnte mir nur mehr das angebot ist vergeben anschaun.
na ich hoff mal, dass die sockengÄng sorge trägt, das ich nicht verkümmere (Aufruf an alle leidenschaftlichen Köche!)
es macht es mir ein bisal leichter, zu wissen, in wien gibts leute die mich mit offenen armen empfangen, und mit mir dann bestimmt auch spazierengehen werden
also am allerliebsten würd ich glaub ich in den 2ten gehn. dritter ist auch oke. wichtig ist mir halt sehr sehr viel grün und das sich nilix wirklich wohlfühlen kann.
hab mir zwar geschworen gehabt nie mehr wieder in die stadt vor allem nicht mit hund, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Heidi... mach dir keine Sorgen, du wirst nicht allein im Regen stehen....
Mit dem 2ten verbindet mich meine zwar nicht rosige Kindheit und mein Elternhaus, aber eine einzigartige Freundschaft... also, ich kann den 2ten auch empfehlen