• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chava: :o tut's mir leid, du und dein mädel :o aber mit therapie kann sie sicher auch ein schönes leben haben :)

@gurkerl: http://www.wien.gv.at/ma50/ndyn/bu.htm - da findest alle bauträger und kannst dich durchackern nach was passendem :)

futtern kannst bei mir auch. wir kriegen dich schon satt. und nilix auch :cool: :D :D

Na wo seids? Wenn der admin1 schon mal Stellung bezieht :D

Heidi: Wie schauts aus mit 136 :D

guten abend die damen! hunzis und ich haben den gesamten nachmittag verschlafen :eek:
und jetzt ist und heiiiiiiißßßßßß :o

hab mir grad den bauch mit selbstgemachten fajitas vollgeschlagen, satt bin:o :D

papuzaki schrieb:
guten abend die damen! hunzis und ich haben den gesamten nachmittag verschlafen :eek:
und jetzt ist und heiiiiiiißßßßßß :o

hab mir grad den bauch mit selbstgemachten fajitas vollgeschlagen, satt bin:o :D

jammi :)
wir haben auch den nachmittag verpennt nachdem ich von halb neun bis halb eins im auftrag meiner sklaventreiber unterwegs war :eek:

wie gemein :o ich hätt auch so gern geschlafen, aber der charliekater ist mir nicht von der pelle gerückt, und sein heizpotential in einer wohnung, die ohnehin schon geschätzte 30° warm ist, verhindert jedes napserl :o :rolleyes: :D

camilla schrieb:
wie gemein :o ich hätt auch so gern geschlafen, aber der charliekater ist mir nicht von der pelle gerückt, und sein heizpotential in einer wohnung, die ohnehin schon geschätzte 30° warm ist, verhindert jedes napserl :o :rolleyes: :D

drum halten wir uns auch hunde, die kann man ohne als tierquäler bezeichnet zu werden einfach in die box packen :D

leyla schrieb:
drum halten wir uns auch hunde, die kann man ohne als tierquäler bezeichnet zu werden einfach in die box packen :D
warum nur hab ich daran nicht gedacht :confused: :mad: üblicherweise verbringen sie ja auch ganze tage da drinnen :p :rolleyes: ;) :D

camilla schrieb:

Katerheizleistung ist beeindruckend:D War heut nacht auch die ganze zeit auf der flucht vor dem onghabigen vieh;) :D

Ich find "Gleam of Hope" auch so passend;) :p - weil mehr ists sicher nicht:eek:

@wally: welcher hoffnung gibst dich denn hin :confused: *aufderleitungsteh*

@conny: 21 tage am stück sind auch 3 wochen :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben