abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chava: :o tut's mir leid, du und dein mädel :o aber mit therapie kann sie sicher auch ein schönes leben haben :)

@gurkerl: http://www.wien.gv.at/ma50/ndyn/bu.htm - da findest alle bauträger und kannst dich durchackern nach was passendem :)

futtern kannst bei mir auch. wir kriegen dich schon satt. und nilix auch :cool: :D :D

Na wo seids? Wenn der admin1 schon mal Stellung bezieht :D

Heidi: Wie schauts aus mit 136 :D

guten abend die damen! hunzis und ich haben den gesamten nachmittag verschlafen :eek:
und jetzt ist und heiiiiiiißßßßßß :o

hab mir grad den bauch mit selbstgemachten fajitas vollgeschlagen, satt bin:o :D

papuzaki schrieb:
guten abend die damen! hunzis und ich haben den gesamten nachmittag verschlafen :eek:
und jetzt ist und heiiiiiiißßßßßß :o

hab mir grad den bauch mit selbstgemachten fajitas vollgeschlagen, satt bin:o :D

jammi :)
wir haben auch den nachmittag verpennt nachdem ich von halb neun bis halb eins im auftrag meiner sklaventreiber unterwegs war :eek:

wie gemein :o ich hätt auch so gern geschlafen, aber der charliekater ist mir nicht von der pelle gerückt, und sein heizpotential in einer wohnung, die ohnehin schon geschätzte 30° warm ist, verhindert jedes napserl :o :rolleyes: :D

camilla schrieb:
wie gemein :o ich hätt auch so gern geschlafen, aber der charliekater ist mir nicht von der pelle gerückt, und sein heizpotential in einer wohnung, die ohnehin schon geschätzte 30° warm ist, verhindert jedes napserl :o :rolleyes: :D

drum halten wir uns auch hunde, die kann man ohne als tierquäler bezeichnet zu werden einfach in die box packen :D

leyla schrieb:
drum halten wir uns auch hunde, die kann man ohne als tierquäler bezeichnet zu werden einfach in die box packen :D
warum nur hab ich daran nicht gedacht :confused: :mad: üblicherweise verbringen sie ja auch ganze tage da drinnen :p :rolleyes: ;) :D

camilla schrieb:

Katerheizleistung ist beeindruckend:D War heut nacht auch die ganze zeit auf der flucht vor dem onghabigen vieh;) :D

Ich find "Gleam of Hope" auch so passend;) :p - weil mehr ists sicher nicht:eek:

@wally: welcher hoffnung gibst dich denn hin :confused: *aufderleitungsteh*

@conny: 21 tage am stück sind auch 3 wochen :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben