Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ad1) da reicht dann blosse anwesenheitdäumeline schrieb:Tun sie das später nich tmehr?Die sind doch jung wie alt einfach gestrickt
Reisepass brauche ich nicht, geht nur ca. 1,5 Stunden von zu Hause weg...
Taschenlampen etc bringt Hasi mit, davon haben wir nicht sooo viel
*weitergrübel*
DrWyshnegradsky schrieb:Ne keine SorgeErst ganz im Alter wieder anspruchsvoll
![]()
camilla schrieb:und ich dachte immer, dass sie dann gar nix mehr schnallen
![]()
![]()
camilla schrieb:ad1) da reicht dann blosse anwesenheit![]()
![]()
ad2) mutig,mutig![]()
![]()
![]()
ad3) was habt's denn vor? campen?
in einem glas oder so sicher kein problemdäumeline schrieb:...
4. Ist es gefährlich in einem Zelt Kerzen bzw Teelichter anzuzünden? Ich würd ihn gern einen Abend (alleine im Zelt) überraschen... und da fällt mir nur sowas ROmantisches ein mit Kerzen...
camilla schrieb:@ilsebill: über die 2-5 läppischen jährchen hab ich mal huldvoll hinweggesehen![]()
![]()
![]()
ja aber so weit weg, wer weiss schon, ob wir das überhaupt erleben? dem problem stell ich mich, wenn's soweit istDrWyshnegradsky schrieb:
Ich fürchte nur 2-5 Jahre können verdammt lang sein![]()
![]()
camilla schrieb:@all: schließ mich waldis kongenialer idee an. schlafts gut![]()
danke!!!tierfan schrieb:ich werd mich mal umhören![]()
chavale schrieb:
bimo schrieb:also mieten würd ich nur eine kleine mit 40 45 qm. aber als mietkauf sollte es schon mehr sein...
danke für den link!
chavale schrieb:Die erste Wohnung bei den Links ist ca.46m2 ... und fast in unmittelbarer Nachbarschaft zu uns, da müsstest Du aber oft zum Kaffee vorbeischaun!!!
![]()
Preislich finde ich die z.B. OK, nicht billig, aber für diese Lage schon wieder gut.
Ich bin mir sicher, Du findest bald das richtige. Es gibt ja noch viele andere Wohnungsbörsen. Ich werd mich auch mal privat umhören ...![]()