abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
willst eine Hauptmietwohnung od. untermiete
bei Genossenschaften mußt angemeldet sein :(

ich mach auch gern wieder so einen deal wie vor 6 jahren bei der gemeindewohnung.
untermiete dann hauptmiete nach einer gewissen zeit übernehmen.
hmpf leben is kompliziert sometimes...

bimo schrieb:
ajo, was mich intressieren würd. wieviel geld muss ich mind. auftreiben, um in wien in einem hundetauglichen bezirk mit guten verkehrsanbindungen und am liebsten auch die donau ums eck, eine mietkaufwohnung (da kauf am besten eher grösser) so 60-80 qm finanzieren zu können? kennt sich da jemand aus?
werde so zu 90% im herbst spätestens in wien sein....

Also da empfehl ich Dir den 3. oder 2. Bezirk, Donaukanal-Nähe und Praternähe.
Wir wohnen z.B. im 3., 10 Min. zum Prater, U3 vor der Haustür. (Leider aber 35 Min. von koscheren geschäften entfernt, grrr:mad: )
Wir haben ca. 70 m2, zahlen ca. 250,- Miete dafür. Ist aber alter Zins, sowas kriegst in Wien heut nirgendwo!!!
Ich seh immer wieder Inserate mit vergleichbar großen Whng. 500 - 900 Euronen. Also rechne mit 600 bis 700.
Wie gesagt, 3. und 2. - da gibts auch noch eher günstige, z.B. Praterbereich.

chavale schrieb:
Also da empfehl ich Dir den 3. oder 2. Bezirk, Donaukanal-Nähe und Praternähe.
Wir wohnen z.B. im 3., 10 Min. zum Prater, U3 vor der Haustür. (Leider aber 35 Min. von koscheren geschäften entfernt, grrr:mad: )
Wir haben ca. 70 m2, zahlen ca. 250,- Miete dafür. Ist aber alter Zins, sowas kriegst in Wien heut nirgendwo!!!
Ich seh immer wieder Inserate mit vergleichbar großen Whng. 500 - 900 Euronen. Also rechne mit 600 bis 700.
Wie gesagt, 3. und 2. - da gibts auch noch eher günstige, z.B. Praterbereich.

danke, daran dachte ich auch schon ;) dritter klingt für mich gut :)
ab nächster woche fang ich an zu suchen...

Wieso sind Mütter so... BÄÄÄÄH... ich könnte sie an die Wand nageln, auf den Mond schießen, im Gartenhaus einschließen... was auch immer... :mad: MIr egal!

Ach was freu ich mich auf den Urlaub ab Sonntag ELTERNLOS :rolleyes:

Nabend übrigens...

war mal wieder haus anschaun :o , leider nur von außen (also vor dem gartentürl gestanden), weil die vermieter erst nächste woche wieder in wien sind....steht praktisch im wald....total verwunschen und ruhig...
eigentlich über unserem budget, aber vielleicht kann man ja ein kleines bissl handeln :o und ohne makler, was super wäre

1. Heidi ich habs auch :D
2. Waldi, wie immer drück ich die Daumen
3. Gurkalheidi, hoffe Du findest eine Wienwohnung
4. Berta, wenn ich zum Häppchentreff komme, wäre das ok wenn ich nix oder nur einen Nudelsalat (leider nicht koscher) mitbringe :o

HALLLOOOO? :confused: Jetzt bin ich da bereit für Klatsch und Tratsch und wo san die Klatschweiber :eek: Alle wech :mad:

Jööö, blöd nur das es nicht zu tratschen gibt, oder ist mir ein rotes Tuch entgangen :p

goil...lustig find ich auch die scarlett von de gschichte.....der arme anwalt wurde gezwungen das wuff-forum zu lesen.....also das gibt saftiges honorar:rolleyes:

flaxig schrieb:
goil...lustig find ich auch die scarlett von de gschichte.....der arme anwalt wurde gezwungen das wuff-forum zu lesen.....also das gibt saftiges honorar:rolleyes:
hearst, da wrd ich auch anwalt....kann im forum lesen und werd noch bezahlt dafür :D

die gschicht is eine frechheit und ich glaub ihr kein wort

Ich kann nicht chatten mit meinem Apple, außerdem will ich auch nicht.

Die Anwaltsgeschichte interessiert mich nicht, das ist mir zu albern :p

*motschker* *mecker*

Außerdem versuche ich gerade eine Tiefkühltruhe zu erstehen, aber bei Ebay spinnen alle :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich kann nicht chatten mit meinem Apple, außerdem will ich auch nicht.

Die Anwaltsgeschichte interessiert mich nicht, das ist mir zu albern :p

*motschker* *mecker*

Außerdem versuche ich gerade eine Tiefkühltruhe zu erstehen, aber bei Ebay spinnen alle :mad:
wie groß soll sie sein und wieviel willst ausgeben?? truhe oder so ein stehteil??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben