abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chavale schrieb:
Schlank und kosher!:D Die Frage ist: milchig, parve oder fleischig???
M und F schließen sich bei mir aus ...
gut die Sorge betrifft nur mich, ich muss halt draufachten, was von den Häppchen ich ess.
Aber da ich ja auch was herrichte, möchte ich schon gerne wissen, ob ichs eher süß (Mehlspeisen, Desserts ...also milchig) oder eher in Form von Salaten (Nudelsalat, Fisch, undundund ... also parve) orientieren soll.
Falls ich was Fleischiges bring, müssts mich dann halt vorwarnen, wo Milchiges (Käse etc.) enthalten ist, damit ich mich davon enthalte.:o

chava, ich hab ne idee: je früher du bekanntgibst, was du mitbringen möchtest, umso eher hast die chance, das auch herzustelln, was DIR schmeckt.
liste zum eintragen gibts erst mitte august......bissl vorher.....;)

@doris: und da kommens jetzt drauf :confused: :rolleyes: :rolleyes: na wenigstens, bevor sie's genommen haben :o

@heidi: braves malka-katzerl :cool: die idee mit dem bier könnt mich auch locken :p :D

chavale schrieb:
Schlank und kosher!:D Die Frage ist: milchig, parve oder fleischig???
M und F schließen sich bei mir aus ...
gut die Sorge betrifft nur mich, ich muss halt draufachten, was von den Häppchen ich ess.
Aber da ich ja auch was herrichte, möchte ich schon gerne wissen, ob ichs eher süß (Mehlspeisen, Desserts ...also milchig) oder eher in Form von Salaten (Nudelsalat, Fisch, undundund ... also parve) orientieren soll.
Falls ich was Fleischiges bring, müssts mich dann halt vorwarnen, wo Milchiges (Käse etc.) enthalten ist, damit ich mich davon enthalte.:o

chava, da ich mich ja so gar nicht mit koscherem essen auskenn, magst du mir einfach sagen,worauf ich achten muß?? damit ich auch ein wenig rücksicht nehmen kann auf dich...wär ja schade, wenn ich lauter sachen mach, die du dann nicht essen kannst :o

also bitte um schnellkurs in koscherem kochen!:p

Danke, Camilltscherl! :D
Berta! schrieb:
man gönnt sich ja sonst nix......:o :D
Kasteiung is ja was für starke Charaktere. I bin gern scha-wach. Besonders angesichts eines kühlen Blonden (nehm Dunkles auch, Hauptsache gärig). :p

leutz.....:cool: ....hatte soeben DIE eingebung: die antwort auf die frage in der threadüberschrift lautet: NEIN !!!!!!:D :D :D :D

Berta! schrieb:
leutz.....:cool: ....hatte soeben DIE eingebung: die antwort auf die frage in der threadüberschrift lautet: NEIN !!!!!!:D :D :D :D
I hab den Thread scho lang auf "Altes Testament" umgetauft. :eek: :D
Sagts amal, gibts heut kane roten Tücher? :rolleyes: Net amal a klans Fetzerl in Rot? :o
Und wo is die Ilsebill? Zum Zahnweh-Herrgott gepilgert? Dann müssts ja in der Nähe sein ... :cool:

Berta! schrieb:
chava, ich hab ne idee: je früher du bekanntgibst, was du mitbringen möchtest, umso eher hast die chance, das auch herzustelln, was DIR schmeckt.
liste zum eintragen gibts erst mitte august......bissl vorher.....;)

Schmecken tut mir ja alles!!! :D :D Aber ich darf eben nicht alles ... :o
Also ich gustier mal meine Ideen und schreibs so bald wie möglich.

Werde mich eben auf milchig und parve beschränken ... und da gibts noch genug Superideen ...:cool: :D

salinoa2000 schrieb:
I hab den Thread scho lang auf "Altes Testament" umgetauft. :eek: :D
Sagts amal, gibts heut kane roten Tücher? :rolleyes: Net amal a klans Fetzerl in Rot? :o
Und wo is die Ilsebill? Zum Zahnweh-Herrgott gepilgert? Dann müssts ja in der Nähe sein ... :cool:

motscher......:rolleyes: :D
mein " " lemmt scho wieder......:rolleyes: :D :D

chavale schrieb:
Schmecken tut mir ja alles!!! :D :D Aber ich darf eben nicht alles ... :o
Also ich gustier mal meine Ideen und schreibs so bald wie möglich.

Werde mich eben auf milchig und parve beschränken ... und da gibts noch genug Superideen ...:cool: :D

freu mich schon......;) :) :) :)

ich hol mir jetzt ein kebap und dann geh ich auf ein biertscherl :D irgendwer hier muss ja mal das herumgerede beenden und zur tat schreiten :cool:

baba bis später :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben