abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frage ist nur, was tun mit den zu erwartenden unzähligen leuten, die gegen die richtlinien verstossen? :confused: :confused:

also ich glaub ja, dass das dann ziemlich fad wird, wenn blöde aussagen verboten werden...das forum in existenznöten:eek: :eek: :D

und jetzt ab zu los wochos:o :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Auf die Knie mit ihnen - wer fragt warum wird erschossen :D
:eek: aba wenn die hässliche mode in knackwurscht-jeans besteht, und der/diejenige gar net auf die knie gehn kann? :p ;) :D
gleich ein sauberer schuss? oder räumen wir grosszügigst die möglichkeit des umkleidens ein?

papuzaki schrieb:
also ich glaub ja, dass das dann ziemlich fad wird, wenn blöde aussagen verboten werden...das forum in existenznöten:eek: :eek: :D

und jetzt ab zu los wochos:o :D
nun gut, das forum wird ausgenommen. dachte in dem augenblick eher an meine arbeitsumgebung ;) :D

Ich dachte an die optische Umgebung. Virtuell sollen die Leute schwätzen, brauche ja Blutdruckheber :D

So jetzt beweg ich mich auch dünnes Eis :cool:
Das mit der Patronenersparniss hat schon mal jemand versucht und ist gescheitert :D

DrWyshnegradsky schrieb:
So jetzt beweg ich mich auch dünnes Eis :cool:
Das mit der Patronenersparniss hat schon mal jemand versucht und ist gescheitert :D
:eek: jetzt stürzt aber gleich ab :eek:
ich begeb mich rechtzeitig in sicherheit und desertiere in meine wohlverdiente freizeit :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich war ja schon baden :p Muss man vor Mitternacht machen, sonst gibts Falten :cool: :D

ah so:eek:
hab ich schon wieder nicht gewußt...also
Baden vor Mitternacht
Hirse nach Mitternacht
Magnum nach Mittag
und irgendwas war da noch mit Alkohol...aber das hab ich vergessen:eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben