WallyB
Profi Knochen
chavale schrieb:Aber selbst falls sie - G'tt behüte! - nicht ganz gesund ist und weiterhin hatscht, bleibt sie die liebste, beste, süßeste, bravste und schönste Goldfee ...![]()
![]()
Das sowieso!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chavale schrieb:Aber selbst falls sie - G'tt behüte! - nicht ganz gesund ist und weiterhin hatscht, bleibt sie die liebste, beste, süßeste, bravste und schönste Goldfee ...![]()
![]()
WallyB schrieb:Hallo Chava!
Mach dir jetzt nicht zuviele Sorgen... die kannst du immer noch machen, wenn du das Ergebnis hast.
Ich weiß das aus Erfahrung. Die Luna hat HD und hat irgendwann auch mal vorne zu hinken angefangen....Das war aber dann einfach eine Zerrung oder so...
Und mit der HD lebt sie bis jetzt sehr gut.
Ich kenne einige ED-operierte Hunde, denen es jetzt ganz wunderbar geht.
Ja, sind sie! So süße Rabauken!!!flaxig schrieb:@marta: sind das dorotheer-wald-welpis???? so süüüüüß
aaaaaaaasssssssssoooo?WallyB schrieb:Ja, sind sie! So süße Rabauken!!!![]()
@ Camilla: Würde Euch niemals etwas verschweigen!!![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:übrigens: darf voll stolz berichten, dass mein dicker gerade das erste mal seit ca. 4 tagen wieder brav zamgefressen hat.![]()
morgen also schönes wetter![]()
![]()
![]()
ad1) hab ich ihm ausgerichtet, jetzt nennt er sich oskarWallyB schrieb:Danke an den Dicken!!!![]()
*hmmwiewardenndaswetterheut*
chavale schrieb:Vielleicht haben wir doch was falsch gemacht ... Und das könnte ich mir wirklich nicht verzeihen, wenn sie deswegen Schmerzen hat und in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt bleibt.![]()
chavale schrieb:Danke Dir für den Zuspruch!![]()
Ich bin auch so in Sorge wegen der blöden 3 Stockwerke, die für sie - ob operiert oder nicht - problematisch werden können.
Wie sie klein war, hat mein Mann die Süße getragen, damit eben nichts mit den Gelenken passiert. Erst mit 6 Monaten hat er sie dann selbst über die Stiegen gehen lassen, weil sie ihm zu schwer war und der TA meinte, das könne ihr jetzt nicht mehr schaden.
Vielleicht haben wir doch was falsch gemacht ... Und das könnte ich mir wirklich nicht verzeihen, wenn sie deswegen Schmerzen hat und in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt bleibt.![]()
salinoa2000 schrieb:Hmpf ... leer dei Poschtkaschtl!![]()
I schreib da Hochgeistiges, und dann kann is net abschicken!![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:jesses.....![]()
her mit dem hochprozentigen !!!!![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Net schon wieda
*immerdiesesüchtigen*![]()
LG
Susi