abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
Hallo Chava!

Mach dir jetzt nicht zuviele Sorgen... die kannst du immer noch machen, wenn du das Ergebnis hast.
Ich weiß das aus Erfahrung:o . Die Luna hat HD und hat irgendwann auch mal vorne zu hinken angefangen....Das war aber dann einfach eine Zerrung oder so...
Und mit der HD lebt sie bis jetzt sehr gut.

Ich kenne einige ED-operierte Hunde, denen es jetzt ganz wunderbar geht.

Danke Dir für den Zuspruch!:)
Ich bin auch so in Sorge wegen der blöden 3 Stockwerke, die für sie - ob operiert oder nicht - problematisch werden können.
Wie sie klein war, hat mein Mann die Süße getragen, damit eben nichts mit den Gelenken passiert. Erst mit 6 Monaten hat er sie dann selbst über die Stiegen gehen lassen, weil sie ihm zu schwer war und der TA meinte, das könne ihr jetzt nicht mehr schaden.
Vielleicht haben wir doch was falsch gemacht ... Und das könnte ich mir wirklich nicht verzeihen, wenn sie deswegen Schmerzen hat und in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt bleibt.:(

An 3 Stockwerken mit 6 Monaten kanns (falls was ist) wirklich nicht liegen. Die läuft sie ja nicht jeden Tag 244 mal ;).
Ich seh öfter mal eine Dame mit einem vielleicht 4 Monate alten Welpi joggen - die darf sich im Falle eines Falles dann Vorwürfe machen...
Ihr habt aufgepasst, nur gegen die genetische Komponente kommst du halt nicht an...
Aber nochmal: Versuch Dir erst Sorgen zu machen, wenn du was Genaues weißt. :o

Aber jetzt was Erfreulicheres:D War zuerst Welpis schaun:D
afv7vze1bb48odzhe.jpg

nicht den kopf hängen lassen chava

schau, es gibt hunde die werden super geschont und bekommen nur bestes futter und sind trotzdem krank und dann gibts welche um die sich niemals wer gesorgt hat und die sind komplett gesund.
wegen ein bisserl stiegnsteigen hat die goldfee bestimmt nicht schmerzen.
aber jetzt wart überhaupt mal ab was die untersuchung zeigt.

im vorhinein sich den kopf zu zerbrechen bringt gar nix:o

@chava: mach dich nicht verrückt. ruhe bewahren und testergebnis abwarten :)

@marta: hast du uns etwa was verschwiegen? :confused: :eek:

übrigens: darf voll stolz berichten, dass mein dicker gerade das erste mal seit ca. 4 tagen wieder brav zamgefressen hat.:cool:
morgen also schönes wetter :D :D :D

WallyB schrieb:
Danke an den Dicken!!!:D
*hmmwiewardenndaswetterheut:confused: *
ad1) hab ich ihm ausgerichtet, jetzt nennt er sich oskar :rolleyes: :p :D
ad2) k.a.(lt) - war fast die ganze zeit im büro :o :eek: - und jetzt im schanigarten war's auch frischer als die letzten tage :rolleyes:

chavale schrieb:
Vielleicht haben wir doch was falsch gemacht ... Und das könnte ich mir wirklich nicht verzeihen, wenn sie deswegen Schmerzen hat und in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt bleibt.:(

Du bzw. Ihr habt bestimmt keine Schuld daran. Sicher nicht! Lass Dir das ja nicht einreden.

chava, alles gute für die untersuchung!:)

und...wie flaxig schon gesagt hat, manchmal hast einen kranken hund obwohl du alles gut gemacht hast (mein voriger neufi ferdi war so.....:( ) und manchmal ist der hund xund obwohl du net anders mit ihm umgehst als mit dem vorigen (siehe pold :) ).

guten morgen an alle, marta, "sonettezwutschkerlaberauch":p

Hmpf ... leer dei Poschtkaschtl! :rolleyes: :p
I schreib da Hochgeistiges, und dann kann is net abschicken! :mad: :D :D

chavale schrieb:
Danke Dir für den Zuspruch!:)
Ich bin auch so in Sorge wegen der blöden 3 Stockwerke, die für sie - ob operiert oder nicht - problematisch werden können.
Wie sie klein war, hat mein Mann die Süße getragen, damit eben nichts mit den Gelenken passiert. Erst mit 6 Monaten hat er sie dann selbst über die Stiegen gehen lassen, weil sie ihm zu schwer war und der TA meinte, das könne ihr jetzt nicht mehr schaden.

Guten Morgen!

Liebe Chava!

Laß dir bitte keine grauen Haare bzgl. ED wachsen;) ! Mein Dusty, bald 9 Jahre, wurde mit 9 Monaten am linken Ellenbogen operiert.
Ja, es gab Tage da ging es ihm sehr schlecht. Aber 90% seines Lebens ging es ihm gut und er ist schmerzfrei, dank Metacam( wenn es wieder ganz schlimm ist). Er hüpft heute noch wie ein Junghund. Und gestern war ich mit allen 3 über 2 Stunden unterwegs.
Sie sind beeinträchtigt und man muß Rücksicht auf sie nehmen, aber sonst kann so ein Hund ein recht gutes Hundeleben führen.

Und glaub mir, ich weiß bis heute nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Es ist halt so und ich hab mich damit abgefunden.

Solltest Infos brauchen, steh ich dir gern zur Verfügung.

LG
Susi

vormittags ist der Entzug, da wird doch eh immer gegeizt :eek: :mad:

Guten Morgen Mädls :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben